Beiträge von TrailDogRunner1909

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Ingvar ist wieder da *wow*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also,
    wenn der Sänger nicht wäre, hätte ich Tränen in den Augen :ugly:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe Adware mal über den Rechner gejagt.

Hat ein paar Dinge in der Registry und in einem Ordner gefunden.
    Teilweise liest es sich sehr seriös *denk*

Ich persönlich kaufe mir Strecken um auf neuen, interessanten Streckenkilometern zu fahren und nicht um die Umgebung zu erkunden - die ist beim Fahren nebensächlich. Deswegen kommen die RSSLO-Strecken ganz gut an, weil sie trotz der mangelhaften Ausgestaltung interessante Streckenkilometer und fahrerische Abwechslung bieten (auch wenn mir die Ausgestaltung mit den Kuju-Gebäuden zu generisch ist).

Du willst also fahren und dir ist die Ausgestaltung nicht so wichtig,ok.
    Nur, wie kann man dann eine RSSLO Schnecke als gutes Beispiel hervorheben *denk*
    Oder besteht die fahrerische Abewechslung neuerdings aus kaputten Weiche, Katastrophen Signalisierung und schlecht verlegten Gleisen *teetrink*
    Für mich hört sich das viel mehr nach einem fahrerischen Abenteuer an :ugly:

Ja, ist ein Hobby, was etwas kosten darf, aber irgendwo muss die Kirche auch im Doef bleiben. Wir reden hier schließlich von DLC für ein bereits jetzt veraltetes Computerspiel, das in ein paar Jahren keiner mehr mit dem Hintern angucken wird.

Also,
    die Unreal ist brandfrisch und trotzdem gibts Theater.

Ich erwerbe für mein Geld also keine bleibenden Werte, sondern DLC, die es in ein paar Jahren wahrscheinlich für wenige Euro auf dem Grabbeltisch gibt. Ob das begrüßenswert ist, sei dahingestellt.

Bleibene Werte also.
    Wir reden hier über TS Addons und nicht über Gold.

Was sind denn Bitte bleibene Werte?
    Ein Haus kaufen?
    Ja,
    wenn da nur die Intstandhaltungskosten nicht wären :/

Als Streckenentwickler weiß ich vorher, worauf ich mich einlasse, und wenn die Gewinnmarge nicht stimmt, sollte ich die Entwicklung besser lassen.

Und wer baut dann die Strecken?

So unlukrativ scheint die Entwicklung von DLC aber nicht zu sein, wenn man die Menge an payware-Herstellern für dieses Nischenprodukt sieht.

Wer macht es von denen Hauptberuflich?

Gruss Schmiddi

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso manche hier so ungehalten auf Kritik reagieren und andere direkt persönlich angreifen.
    Es geht um eine Strecke, die mit einem Kaufpreis von 35 € alles andere als billig ist und zudem eine andere Strecke, welche zusätzliche 20 € kostet, voraussetzt. Da wird es doch nicht zu viel verlangt sein, sich mal zusammenzureißen und sachlich darüber zu diskutieren. Stattdessen wird aber nach dem typischen Muster attackiert.

Weil es auch immer nach einem gleichen Muster abläuft.
    Statt sich nur über die Preise im TS aufzuregen, sollte anschließend auch mal ein Lösungsansatz präsentiert werden.
    Und genau da hört es dann nämlich auf *teetrink*

Habe ich schon einmal geschrieben:

Bezahlen will kaum jemand
    Selber Strecken bauen will kaum jemand
    Spenden will kaum jemand

Hmm *denk*

Momentan besteht die Freewareszenen doch größtenteils nur noch aus Payware-Verbesserern.

Gruss Schmiddi

CHIP Fazit zu Gimp für macOS
    Zwar kommt Gimp nicht an die Qualität von Profi-Programmen heran, trotz kleinerer Mängel lohnt sich die Installation jedoch auf jeden Fall.
    Michael Humpa | CHIP Software-Redaktion
    Quelle

Der Test ist über Gimp 2.8

Aber es geht nicht um Gimp sondern um affinity Photo und meinetwegen auch um den affinity Designer.

Dann hättest hier im Forum ne Werbeanzeige schalten müssen :ugly:

Das RAW Modul ist für Fotografen auch ein wichtiges Kaufargument.

RAW wird mit 2.10 ein Spendenargument für Fotografen :ugly:

https://docs.gimp.org/2.9/de/g…troduction-whats-new.html

Also,
    bis auf ein paar Kleinigkeiten, die wohl nur eine Handvoll Profis von nöten ist, kann ich da keine großen Unterschiede ausmachen *ka*
    Zumindest nichts, was für einen Privatanwender den verlangten Aufpreis rechtfertigen würde.

Bei Blender und Max gibt es ja teilweise diese Vorurteile auch noch *O.o*

nach zwei Kilometer hinter dem Hauptbahnhof endende Gleise,

Im TS werden alle Gleise in Echtzeit gerendert, deshalb bricht die Frame im Bereich vom HBF auch so rapide ein.
    Zusäzlich kommt dann noch die TSC OL ins Spiel, die absolute nicht performant gebaut wurde.

Als Betatester habe ich darauf gedrängt dort noch mehr an Gleisen und Objekten zu löschen, weil es selbst mit einem I7 zu heftigen einbrüchen kam.
    Die ganzen Gleise hinter dem BF waren also mal vorhanden.

Also,
    da kann man ihm einfach keinen Vorwurf machen *nixda*

...vergleichen wir mal mit der vR Villingen - Konstanz Route, (subjektiv bessere Qualität) und zwei Züge dabei in (subjetiv) guter Qualtität, aber gleiche Preisklasse.

Jetzt die Frage:

Ist die S Bahn zu teuer oder ist K-V zu billig *ka*

Da finde ich Forderungen, 50€ für ne Strecke zu nehmen, ziemlich unangebracht.

Bau mal selber eine gute Strecke und dann schreibe diesen Satz nochmal genauso *eiei*

Gruss Schmidddi