Er meint, wohl nicht das Material aus Blender oder dem Mäx, sondern das Material von TTB
Also Loks, Wagen usw ![]()
Gruss Schmiddi
Er meint, wohl nicht das Material aus Blender oder dem Mäx, sondern das Material von TTB
Also Loks, Wagen usw ![]()
Gruss Schmiddi
Dass der TSW eingestellt wird ![]()
Früher oder später wird der Editor kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das bestreitet auch keiner.
Aber es wird kein vollwertiger Editor werden, so wie ihn ca. 5% der User hier aus dem TS kennen.
Mehr wasr zum rumkaspern, wie der TSW selbst.
Gruss Schmiddi
Ich hoof auf einen grosser Erfolg beim Verkauf in die USA. Damit viel geld rein kommt und ein Sachverständiger im Dienst genommen werden kann, der endlich einen Editor (vielleicht erst ein einfacher der Aufgaben basteln möglich macht) bauen kann!!!
gruss maerklin
Mehr als ein einfacher Editor wird eh nicht kommen, egal wie oft der TSW abgesetzt wird.
Steam-Backup?
Screen Space Ambient Occlusion
Nachbearbeitung von Lofts
Oder für den Eigengebrauch die Namen in der bin. umbennen
Nur dann Bitte nicht mitliefern ![]()
Das letzte wirkliche Priest Album war in meinen Augen "Ram it Down".
"Painkiller" war zwar ein richtig gutes Album, allderdings hat es nicht mehr viel mit dem alten Priest-Sound zu tun.
Alles was danach gekommen ist, war für mich nicht mehr hörbar.
Video ist doch noch online
Brian konnte ja mal singen
Graphically a little bit Msts ![]()
Oh,
dachte der TSW läuft nur mit 800 Watt Netzteil und einem roten Gehäuse.
Hatte es nicht für eine GTX 1070 oder 1080 geholt ![]()
TSW Spende für Addons:
66 Euro
Hardware:
Neues Netzteil 90 Euro
Festplatten 160 Euro
Gehäuse 40 Euro
Für den TS hätte ich alles net gebraucht.
Netzteil und Gehäuse stehen hier übrigens noch verpackt rum.
Wenn ich mir dann noch den Rest gekauft hätte, wie z.b Substance Painter, Substance Desginer (zusammen 300 Euro), CPU,Graka, Ram und Mainboard, wäre ich sogar im vierstelligen Bereich vorstellig geworden
Ja, ich weiss selber Schuld, wenn man so dumm ist
Nur dann hätte DTG offen kommunizieren sollen, dass es irgendwann nur einen Pseudoeditor gibt.
Da machen die meisten sich einfach gar keine Gedanken drum, weil ja alles kostenlos auf den TS/TSW-Bäume wächst
Das bedeutet also, dass ich mindestens den Mindestlohn verlangen darf, kann oder soll, wenn ich mit dem TSW spiele, mich mit Freunden treffe oder dergleichen? Das ist eine Freizeitbeschäftigung und kein Hauptberuf. Das sollte man aber auch wissen.
![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Ich verstehe da rein gar nix ![]()
Wenn ich die quietschbunten Werbebilder sehen, habe ich mehr den Eindruck, dass die Zielgruppe von DTG 3-4 Jährigen Mädchen sind ![]()
Auch wenn es noch "work in progress" ist, glaube ich kaum, dass da noch substanzielle Verbesserungen zu erwarten sind.
"Würg in progress" trifft es wohl besser ![]()
Ist schon unverschämt, dass ein Admin aus dem GBE Forum seine komischen Werbevideos nicht auch als diese deklariert
Alles wieder nur bunt und schön, keine Kritik nix!
Gruss Schmiddi
Mount-Trail
Work in progress ![]()
Leider hat die tolle Handycam wieder ein halbes Ölgemälde aus dem Foto gemacht ![]()
Mir geht es schon seit Jahren darum, dass hier im Forum ein akzeptabler Diskussionsstil erhalten bleibt. Die Arbeit eines Spielentwicklers als "Müll" zu bezeichnen ist einfach nicht die feine Art. Es trifft nicht nur den Spieleentwickler sondern auch die Leute die gerne DTG Sachen nutzen.
Und genau da liegt das Problem.
Hier prallen einfach zu unterschiedliche Ansichten aufeinander, deshalb knallt es hier auch so oft.
Und mit Verlaub, habe für den TSW einen dreistelligen Betrag inklusive Zeit versenkt.
Da nehme ich mir auch das Recht raus, DTG Produkte beim Namen zu nennen.
Ja, ich bin sauer ![]()
Gruss Schmiddi
....lustige Einstellung. Lass einfach im Steam-Client die Häkchen weg, damit der "Müll" nicht riecht.Ich fahre ganz gern mit den meisten DTG-Sachen, habe schon einige Tausend Spielstunden auf dem Zähler und wundere mich immer wieder dass hier Leute im Forum aktiv sind, obwohl sie das Spiel nicht lieben. Ich würde nie auf die Idee kommen in Foren zu gehen von Spielen die mir nicht gefallen.
Na ja, sei es drum. Aber noch ein herzliches Dankeschön, dass Du DTG unterstützt und mir damit meinen Spielspaß mit finanzierst.
Frage ist, ob jemand das Spiel liebt, der seit 2012 nicht mal in der Lage ist den Editor zu öffnen.
Was würden solche Leute wie Du denn machen, wenn wir hier weg wären?
Ach ja, Workshop ![]()
Genau für solche Leute wurde der TSW Entwickelt ![]()
Und nein, ich liebe den TS nicht, weil ich nix pervers.