Dann können solche Leute wie Du, mit ihren 70 Beiträgen seit 2015 ja mal so richtig auftrumpfen ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Er ist sicher schwierig gewesen und ich bin sicher kein Freund seiner doch sehr oft komischen Ansichten gewesen, aber mit dem rauswerfen nimmt es doch sehr überhand.
Schließlich ist er auch kein User, der nur ein paar Wochen hier rumgetrollt hat, sondern er war lange Bestandteil dieser Community.
Ob man so Ruhe ins Forum bekommt, ich weiss net.Gruss Schmiddi
-
Wie sollten ein Crowdfunding einrichten, damit der Steinberg hier wieder Beiträge verfasst
Ohne ihn macht GBE Bashing gar keinen Spass
Ach so, toller ICE

-
AC/DC Schnulze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst natürlich 3D Objekte jetzt schon in der U4 testen, auch wenn nur wenig in der Öffentlichkeit bekannt ist was der TSW genau unterstüzen wird / was für Vorgaben er
Der TSW wird das unterstützen, was auch die UE unterstützt.
Aber der TSW wird keinen Blacktiger, Tanja,Anja, Uschi,Otto oder einen Trail unterstützen, deshalb braucht auch keiner mit irgendwas anfangen.Die Optik ist ja mal wieder eine Augenweite...aber irgendwie bekommen die den Sound nicht in den griff...immernoch so extrem dünn und leise.
Meine 4 Jährige Nichte hat sich auch über das fahrende Comic gefreut.
Da ist gar nix ne Augenweide.
Ein Misch-Masch aus schelchten künstlichen- und schlechten Fototexturen.
Fakt!Gruss Schmiddi
-
Na,
da schütten wir halt Alster
Ich geb meinem Lieblingsbereichsmop einen aus
-
Bei einem

-
Ne,
sowas kläre ich unter vier Augen
In Duisburg
-
Die Forenleitung und Mods entscheiden das und fertig. Nachdem was er sich hier geleistet hat, war es aber höchste Eisenbahn. So langsam zieht sich die Schlinge bei manchen zu.
Was hat er sich denn hier geleistet?
Viel gehaltvolle Beiträge geschrieben und brutal seine Meinung geäußert mit ein bißchen Rumgekasper
Immer noch besser als diejenigen, die hier gar nix Beitragen!
Gruss Schmiddi
-
Unten wieder auf Global stellen
Hoffe ich
-
Da muss man gar nicht hetzen, die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache
Und keine Chance auf Besserung
-
Wir brauchen nur die Plugins und Grundmaterial.
Damit wirste im TSW ein paar Bäumchen, Häuser usw. aufstellen können, mehr nicht.
Gruss Schmiddi
-
Da gibt es doch noch diesen geheimnisvollen Garten...
Ja, der Garten ist mittlerweile wohl nur noch ein Running Gag
Mitte April kann es draußen natürlich auch noch sehr ungemütlich vom Wetter her werden
Schade, dann müssen Eric und ich wohl draußen bleiben

Na,
ich hatte Eric im Chat vorgewarnt
Er meinte was von kurzfristiger Entscheidung und AC in Kufstein einladen
Also,
wer jetzt schon weiss, dass er nicht kommen kann, Bitte abmelden.
Sind ja keine 4 Wochen mehr
Gruss Schmiddi
-
Dann bleibt ja die Kneipe leer

-
Kumpelchen hat ein Wohnmobil, das können wir vor die Tür stellen

-
Deswegen wäre mir auch "Screen Space AO "so wichtig, aber das kann im TS ja vergessen.
Bei Tane steht es zwar als Feature, aber so wie ich gesehen habe, wird auch noch im neuen Trainz 2018 die AO gebacken
Wäre für mich ein Wechselgrund
Gruss Schmiddi
-
Tja,
hatte den Wirt schon angeschrieben, wann wir eine Warteliste einrichten sollen
Daraufhin er:
Ja, der 14.4 geht klar
Ist natürlich ein bißchen zwiespältig.
Machste ne Grenze, kommen 10 Mann net, dann ist Hütte wieder halb leer
Was sollen wir machen?
Ich leg mich dann halt zu den Hunden unter den Tisch

-
Ich nehme immer 256x256.
Du könntest auch mehrer AO-Maps machen, die auf eine Sammteltextur zurückgreifen.
Spart Ram, aber die Drawcalls
-
Ich hab für den Bahnhof 3 Texturen: 1 x 1024x1024 Sammeltextur, 1x 1024x1024 AOMap, 1x 512x512 Putz TextuDie AO kannste auch 128x128 machen oder so.
Die braucht man ja net in hoher Auflösung.
Passt sich automatisch an.Gruss Schmiddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.