Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Alternativ im Editor die Gleishöhe nachschauen

-
Das Grün ist aber ein bißchen arg quitschig geraten

Gruss Schmiddi
-
Die Masse an unterschiedlichen Objekten, die für so eine Strecke notwendig wären, meinte ich
Aber ok, wenn die Gleise den TS Schrotten, ist es eh egal. -
Och, gehen tut das schon mit wenig Ki und Objekten,denke ich.
-
1.5 Mio. Polys!
Schafft das denn die Unreal ohne LOD?
Würde mich eh mal Intressieren, wo Polymäßig ungefähr die Grenze liegt.
Wie wirken sich große Modelle im allgemeinen auf das Nachladen aus?
Kann man im Bezug auf den neuen Ts schon was dazu sagen?Gruss Schmiddi
-
Aber ich auch Bäumchens bauen wollen

-
Jo, aber die meisten sind nun mal Amateure hier

-
Wenn Du schon M_Gap als Beispiel nimmst, die 3D dort sind ja wohl der totale Abschied.
Dann macht man halt schöne große Texturen, gerade mit der Unreal sollte es keine Probleme beim nachladen usw. geben, hoffe ich jetzt einfach mal. -
Sehe ich auch so.
Diese 3D Bäume gefallen mir überhaupt nicht.
Das sieht alles sehr sehr künstlich aus. -
Wahrscheinlich nur für Profis, wegen den hohen Kosten für diese Tools?
Ist natürlich blöd für uns.Gruss Schmiddi
-
Ich weiss nicht wie ein Unreal 3D Baum im Ts aussehen wird, aber momentan ziehe ich die Plane den 3D Bäumen von der Optik her vor.
Habe bis heute noch keinen vernünftigen 3D Baum gesehen.
Der Aufwand für so einen blöden Baum muss sich ja auch in Greunzen halten, wie ich finde.Gruss Schmiddi
-
Den Fisch haben die nur gemacht um die Enigine kennzulernen.
Wenn sie vielleicht ein wenig Geld damit verdienen können, warum nicht?Gruss Schmiddi
-
Ich weiss jetzt nicht wie viele Flächen der Mast hat, aber Versuch es erstmal mit Smooth.
Gruss Schmiddi
-
Ja,
indem man Züge aufstellt
Zu viel Züge können aber zu Problemen mit der Frame oder dem Ram führen.Gruss Schmiddi
-
-
Und wenn die das Ding gegen die Wand fahren, dann ist es nicht mein Arbeitsplatz der verloren geht, bzw. mein Geld was verbrannt wird.
Gruss Schmiddi
-
Dann denke mal Bitte daran, dass sie den Code von Kuju übernommen haben und sich vor zwei Jahren noch mit zwei Leute einen Schreibtisch teilen musten.
Ja, mir geht der Editor auch auf den Keks, aber man muss viele Dinge die schlecht laufen auch an Hand der begrenzten Möglichkeiten in seinem Urteil mit einbeziehen.Gruss Schmiddi
-
Woher kommt bei einigen eigentlich dieser ständige Pessimismus gegenüber DTG ?
Man bekommt den Eindruck, einige meinen, der TS wird von einer Schüler AG programmiert, statt von studierten Informatikern.
RSC hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, die Nr.1 unter den Train-Simus zu werden und kann das Spiel aus eigener Kraft weiterentwickeln, ohne auf Spenden angewiesen zu sein.
Alleine die Tatsache, dass man die Rechte für den Flugsimulator erwerben konnte, sollte einen positiv stimmen.
Besser als sich auf irgendwelche Experimente ein zu lassen und irgendwas ganz neues zu programmieren.
Gruss Schmiddi -
Wenn es bei 6 passt, ist doch ok.
Wenn Lolli seine OL mit anderen Werten gebaut hat, dann können bei dir 5,50 nicht passen.Gruss Schmiddi