So wie es scheint seid ihr alle gegen das Projekt oder was?
Nö,
alles Leute die wissen, was Sache ist
Keiner ist hier gegen dein Projekt, wir wollen dich nur auf den richtigen Weg bringen ![]()
Gruss Schmiddi
So wie es scheint seid ihr alle gegen das Projekt oder was?
Nö,
alles Leute die wissen, was Sache ist
Keiner ist hier gegen dein Projekt, wir wollen dich nur auf den richtigen Weg bringen ![]()
Gruss Schmiddi
Und ich kann sagen das ich die auch zuende bauen werde da das Projekt ja eh eine meiner Lieblingsstrecken ist und mir der Bau auch Spaß macht
Oh, da kann einer in die Zunkunft schauen ![]()
Und aus dem Spass wird dann auch mal ganz schnell Frust, weil man irgendwann merkt, wie zermürbend so ein Steckenbau doch sein kann.
Würde sowas auch nie über meine Strecke sagen, denn woher soll ich wissen, wann ich den Spass am TS verliere.
Gruss Schmiddi
ILSENBURG
Gruss Schmiddi
Wieso zu aufwendig?
Gruss Schmiddi
Ausgetauscht ![]()
Ja,ja,ja, ist ja schon gut!
So besser?
Die leuchtet auch nicht, ist nur heller.
In der Natur stimmt sich sowas doch auch nicht ab ![]()
So,
mal ein paar Detailbilders von der BÜ_Maschine.
Die Texturen habe ich nochmal komplett neugemacht, so dass ein deutlich Unterschied zur Vorgängerversion erkennbar ist.
Des Weiteren möchte ich noch eine saubere Textur für den Schirm machen.
LZB hat momentan die Maschine und versucht das Dauerblinken der Animation abzustellen.
Hoffentlich klappt es!
Gruss Schmiddi
@Zauni
Das sind Decals die sich der Oberfläche von Objekten anpassen.
Kannste zum Beispiel an einer Wand hochziehen.
Gruss Schmiddi
Es kommt immer darauf an, wie komplex sich ein Wunsch für mich gestaltet.
Dann brauche ich eventuell auch noch Fotos.
Gruss Schmiddi
Hmm,
also eigentlich sollte es so aussehen:
Sorry, dass es einen Tag gedauert hat ![]()
Wie kommen dann die ganzen Sachen in die Ordner, wenn keiner durchsteigt ![]()
Der Paket_Manager macht alles automatisch, da brauchen dich die Ordner gar nicht interessieren.
Gruss Schmiddi
Mein Junge hatte einen Update-Wunsch ![]()
Die Rautentafeln aus "BU-Set und Signaltafelset2" haben auf Wunsch von LZB jetzt längere Beine erhalten.
Gruss Schmiddi
Weil jeder an den Objekten rumspielen könnte und sie ungefragt für kommerzielle Zwecke nutzen könnte.
Man bräuchte die Objekte nur geringfügig verändern und schon wird es schwierig was nachzuweisen.
Was will man auch mit so einer Funktion?
Die jenigen mit den entsprechenden "Urheberrecht" verfügen doch eh über die Datei.
Gruss Schmidi