Jo, der Harz wird langsam steril.
Blöde Sanierungswut ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Ja, weiss ich.
Aber trotzdem bin ich Lorenzo ne Antwort schuldig
Ist das jetzt Spam?
Bekomme ich jetzt ne Verwarnung in meinem eigenen Thread
Zur Zeit geht sowas ja recht flott
Gruss
-
Jo,
da muss ich definitiv nochmal ran.
Vielen Dank! -
Kannst es mal mit dem Joystick probieren:
http://www.chip.de/downloads/JoyToKey_55119609.htmlGruss Schmiddi
-
-
Ist die Geschwindigkeit von blinke,blinke in Ordnung?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
3D-Bäumchen?
Ich dachte, die Payware-Bäume hätten nur ne höhere Auflösung
Gruss Schmiddi
-
Die Scale-Funktion ist recht hübsch.
Gerade für Bäume gut zu gebrauchen! -
-
Wäre auch meine Vermutung, dass bei Lampen mit Frameeinbußen der Schatten aktiviert ist.
Gerade bei schwachen Rechnern, könnte sich sowas stark bemerkbar machen.Gruss Schmiddi
-
Kannst ja mal die Seiten nach kostenlosen Zügen durchwuseln:
http://rail-sim.de/wiki/index.php/LinklisteGruss Schmiddi
-
Uiuiuiui Äppelwoi also

Gruss Schmiddi
-
Moin,
hau doch erstmal die Lokomotiven auf den Fotos raus.
Die sehen doch fertig aus*teetrink* -
-
Ist das Suff?
-
Ja,
aber dann brauch ich Fotos von dem einfachen grün.
Die Farbe auf dem Foto ist aber ne andere,oder?
Würde dann 2. Farbvarinaten machen.Gruss Schmiddi
-
Wenn jemand ein Foto von so einem Teil besorgen kann, dann Bau ich es.
Gruss Schmiddi
-
Kulturgut:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
habe dir mal die Vertexe, die in meinen Augen überflüssig sind markiert.
Edge selektieren, x, Dissolve Edge, übriggebliebene Vertexe selketieren, x, dissolve Vertexvchen, fertig.
Wenn das Mesh mitgelöscht werden sollte, dann gehts nicht.Gruss Schmiddi
-