Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Du kannst doch nicht den Admins vorschreiben, wann und wie sie was in ihrer Freizeit zu machen haben
Wir zahlen hier schließlich keinen Beitrag, so dass wir hier irgendwelche Forderungen stellen könnten.
Was ist auch so schlimm daran, wenn das Forum mal einen Tag down ist?
Da geht die Welt nicht von unter
Gruss Schmiddi
-
Muss auch noch über einen Proxyserver rein.
Gruss Schmiddi
-
-
Nein.
Gruss Schmiddi
-
So,
die letzten Bilders.Auch wenn die Enttäuschung bei einigen sehr groß sein wird, es hat keiner unter dem Tisch gelegen
.Gruss Schmiddi
-
Der Grund ist einfach.
Wenn man erstmal angemeldet ist, bestellt man schnell mal aus einer Laune heraus.
Gruss Schmiddi
-
Die erste Hörprbe vom neuen AC/DC Album:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haut mich nicht wirklich vom Hockerhttp://www.msn.com/de-de/musik…enz-erkrankung/ar-BB6M12y
Gruss Schmiddi
-
Hier steht so einiges drin:
http://rail-sim.de/railsimnew/…ain-simulator-2013-editorWiki ist leider momentan noch nicht erreichbar.
Gruss Schmiddi
-
Hast Du den Haken im Szenario-Editor für das AddON gesetzt?
Gruss Schmiddi
-
Hast Du die Orginal Lok für das Repaint?
Cache leeren kannste bei den Werkzeugen.Gruss Schmiddi
-
Und das ist nur der Kellner

-
Weiss nicht, konnte unter dem Tisch keine Fotos mehr machen

-
Und das sind noch die frühen Bilders

-
Noch ein paar Bilders

-
Das ist ja das gute daran, man übertreibt es nicht, weil Schnauze irgendwann voll.
Dicht sieht der Wald aber meistens trotzdem aus, obwohl viel weniger Bäume verbaut sind.Gruss Schmiddi
-
Es sind die ganzen 2D Bäume, habe sie mal gelöscht.
Du hast alles mit dem Asset Block gemacht, ich habe alles per Hand eingebudelt.
Da haste wohl ein paar Bäume zu viel aufstellen lassen
Gruss Schmiddi
-
Schau dir mal mein 2D-Pflanzen-Massaker an, da geht die Frame nicht in den Keller.
Würde auch auf die 3D Bäume tippen.
Vielleicht mal den Schatten ausmachen und auf die Frame schauen.EDith: Selbst ohne Schatten wird es nicht besser.
Gruss Schmiddi
-
Die Frame knallt bei mir auch total runter.
Gruss Schmiddi
-
Jetzt ja