Natürlich gibt es was positives!
Der Thread ist seit gestern abend auf und es ist noch nicht eskaliert ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Ich habe mir mal das Video angesehen.
Das erste, was mir auffiel, waren die Texturen der Felswände. Eine ziemliche Matschepampe wie aus uralten 3D-Spielen. Das sieht wirklich nicht gut aus und könnte nachgebessert werden.Der TS skaliert die Bodentexture automatisch auf 256x256, da kann man an den Felstexturen nichts nachbessern.
Gruss Schmiddi
-
Du brauchst aber für ein vernünftiges System DDR3 Ram

Gruss Schmiddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruss Schmiddi
-
Du musst halt eine passende Textur für so ein Decal machen, was Du dir da vorstellst.
Dürfte bei der größe schwierig werden.
Ein Decal ist kein Problem im BP, brauchst nicht mal ein Mesh für.Gruss Schmiddi
-
Setz dich doch mal mit Railtraction in Verbindung.
Da wird sich bestimmt ne Möglichkeit finden
Gruss Schmiddi
-
Du schreibst von Abstürzen.
Die mit hoher Wahrscheinligkeit von deinem wenigen Ram herrühren.
Wenn Du mit deiner neuen CPU auch die Grafikeinstellugen hochgeschraubt hast, dann wird dieser noch mehr belastet, so dass der TS früher aussteigt. -
Huhu,
was für Intel Prozessoren hast Du den getauscht?
2 GB Nvidia helfen auch keinen weiter.In meinen Augen ist dein System einfach zu veraltet, was auch auf dein Betriebssystem hindeutet.
Und wahrscheinlich ist der neue Prozessor auch nicht viel besser als der alte.
Der TS brauch in erster Linie eine gute Graka, obwohl das System ansich stimmig sein sollte.Gruss Schmiddi
-
Zumindest das erste Foto von Vizzard auf Facebook, was zu gefallen weiß.
Lassen wir uns mal überraschen, ob uns Vizzart zumindest optisch mal gut einen einschänkt
Gruss Schmiddi
-
Ich würde zu Grund-,Quelltextur tendieren.
Gruss Schmiddi
-
@Safter
Naja,
sehe es mal anders.Wenn DTG nicht genug von ihren Schrottloks verkauft, wirds auch nichts mit der UE4.
Sehe meine Käufe bei DTG nur noch als Spende für die UE4 an.
Wenn das nix wird, dann sieht es sowieso ganz düster mit der Eisenbahnsimulation im allgemeinen aus.Also kauft,kauft

-
Verstehe ohnehin nicht, warum DTG da Konkurrenz macht.
Was hat DTG mit Foxpic am Hut?
DTG kann doch nicht auf andere ADD On Hersteller Rücksicht nehmen, zumal die Lok im Angebot von Steam fehlt, so dass DTG nicht mal was vom Kuchen abbekommt.Gruss Schmiddi
-
Du kannst auch manuell mit Strg C/Strg V die Sachen installieren, da braucht man keinen Paket-Manager.
Gruss Schmiddi
-
Was ist da denn anders?
Gibts da Repaints per Gedankenübertragung auf Festplatte
Gruss Schmiddi
-
Da haste mal ne Liste für was die Datein sind:
http://rail-sim.de/wiki/index.…C3%B6ffnen_und_bearbeitenGruss Schmiddi
-
Ja, ein alter O&K hätte was.
Das Foto läßt mich erblühen, obwohl der Bagger in GE steht
Wenn jemand gute Texturfotos besorgen kann, würde ich mich für einen Bauversuch zu Verfügung stellen.Gruss Schmiddi
-
-
Die TS Engine hat einige Schwachstellen, da kann man bei gewissen Sachen auf Ultra, Fan oder Hool stellen wie man will, da wird sich kein sichtbares Fanverhalten einstellen

Ärgerlich, aber bis die UE4 kommt nicht zu ändern.
Gruss Schmiddi
-
[quote='darkranger','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/14419-S-Bahn-Endingen/?postID=271583#post271583']
Danach mach ich mir Gedanken um das drumherum! Ich traue mich meine Strecke nicht mal wirklich herzuzeigen, obwohl sie gar nicht so schlecht aussieht [quote]Seid doch nicht immer so ohne Selbstvertrauen.
Habe so den Eindruck, dass hier die meisten einsam vor sich hinbauen, ob es nun Objekte oder Strecken sind.
Bring doch keinen wirklich was.Gruss Schmiddi
-