Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Wo harkt es denn bei dir in Blender?
Gruss Schmiddi
-
Ich verstehe nicht, warum Du so ein Liste überhaupt willst, wenn sowieso keine Zeit mehr für den TS da ist.
Schön dass wir aber unsere Fahrzeit für deine Liste opfern sollen
Auf dem gleichen Niveau haste dich schon bewegt, als es um die Spenden ging.Gruss Schmiddi
-
Hmm,
ich meine mit kacheln, die UV-Koordinaten nicht über den Rand der Texturen ziehen.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass dies nicht bei einem Loft gehen würde.
Habe es deshalb nie gemacht.Gruss Schmiddi
-
Huhu

Hast Du die Textur so ausgerichtet wie unten auf dem Bild?
Auch kann man bei einem Loft die Textur nicht kacheln.Die Pfosten musste Du als Objekt exportieren und dann bei Geometry im Loft BP eintragen.
Gruss Schmiddi
-
Daher suche ich Landschafts- und Objektbauer. Das mag unverschämt rüberkommen, alleine ist sowas aber nicht zu schaffen.
Nö, finde ich gar nicht unverschämt!
Wer was vorzeigbares geschaffen hat und sich Mühe gibt, der kann solche Nachfragen gerne stellen.
Wie Du selber schreibst, ist es alleine nicht zu schaffen.Wo liegen denn deine Probleme beim Objektbau?
Gruss Schmiddi
-
-
Führerschein wohl im Lotto gewonnen

Gruss Schmiddi
-
Und auf keinen Fall einen AMD nehmen

Gruss Schmiddi
-
ich verschaffe mir eine übersicht über alles neue....
ich kenne bald alle webseiten und anbierter....
ich suche mir keinen der die arbeit für mich macht
Gruss RW1969
-
Hmm, LF6/LF7.
Hatte ich mal vorgehabt, ist nur irgendwie im Sande verlaufen.
Vielleicht, mal schauen
Gruss Schmiddi
-
-
Wenn Du den Haken raus machst, bleiben die Objekte dir trotzdem erhalten.
Im Prinzip müsstest Du den HH_H Ordner rausnehmen, die Milchkannen löschen, Ordner zurück, sonst gibt es eine milchmäßige Rüchverwandlungen der Kannen.
Man kann aber die Milchkannen aber gegen ein größeres Objekt tauschen, wie das geht, habe ich mal irgendwo gelesen.Weiss nicht, ob es vielleicht noch ein bessere Lösung gibt.
Gruss Schmiddi
-
-
Huhu,
habe mir meine Bauteile so billig wie möglich im Internet zusammengesucht und es dann bei mir für 25 Euro zusammennageln lassen.
Musst mal schauen, was so für Geschäfte bei dir so in der Nähe sind, da nach den Kursen fragen.Gruss Schmiddi
-
Das ist ein Haus, ein Fachwerkhaus
http://www.railomanie.de/cms002/index.php/rss-rw/97-rw-hausGruss Schmiddi
-
Mehr Leistung weniger Verbrauch beim Strom

-
Huhu,
was zeigt er dir denn an, wenn Du auf Winter stellst?
Gruss Schmiddi
-
Jo,
man entscheidet sich irgendwann gegen die Freeware und die Sachen landen im Shop.
Gibt ja genug Beispiele.
Dann geht das Theater wieder los, keine Freewareszene, TS viel zu teuer, TS viel zu teuer, TS viel zu teuer.Können wir alles einrichten, kein Problem:
https://eepshopping.de/index.php#sortiment1,1Nur mit diesen total untauglichen Konzept für den Eisenbahnsimulationsmarkt wird man nicht weit kommen.
Mal schauen, wie lange ich das Spiel noch mitmache
Gleich mal bei Railworks4you anrufen

Gruss Schmiddi
-
Jo,
bei meiner ersten 1 Euro Spende bin ich auch gleich zum Steuerberater gelaufen