Der Link für deine Seite geht bei mir nicht.
GRuss Schmiddi
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Wenn ich deine Argumentation auf meine Spendeneingänge übertrage, erhalte ich folgendes Ergebnis:
Nur 7 TS`ler wohnen nicht mehr zu Hause oder haben Arbeit
Keiner erwartet eine Spende von einem Harzer, Menschen mit wenig Rente oder Schüler.
Doch muss irgendwo auch mal eine einigermaßen gerechte Verteilung der Lasten möglich sein.Gruss Schmiddi
-
75 Euro für mich, 5 Euro für AC

Aber warum nicht ein paar Leuten einen Euro, statt ein paar wenige 10-50 Euro?
Es bleibt immer nur an ein paar wenigen Leuten hier hängen, egal ob bei Objekten, Repaints, Strecken, Hilfe im Forum oder Spenden.
Man sollte hier echt mal EEP Preise für eine Woche einführen, damit einige mal sehen, wie gut sie es beim TS haben.
Gruss Schmiddi
-
Jo,
aber auch als Freeware_Entwickler hat man Ausgaben und muss mit seinem Geld über die Runden kommen.
Für meine Signalbücher habe ich als ein Beispiel 40 Euro bezahlt, nur damit kostenlos Signale mit Orginalmaßen unter das Volk kommen.
Warum soll ich die Kosten alleine tragen?
Signaltafelset 6 ist immerhin fast 2000 mal gezogen worden, wären für jeden 2 Cent gewesen sich an den kosten zu beteiligen.
So bleibt es aber wieder an ein paar Spendern oder mir hängen.
Bin mir absolut sicher, wenn ich mal meine Handvoll Spender mit AC seinen Vergleich, wird es eine ziemliche große Übereinstimmung geben.Im Vizzart Thread lese ich dann wieder was von viel zu großen Tafeln

Und wenn Du das so siehtst Dirk,ok,aber ich sehe das ganz anders.
Man verliert halt echt manchmal die Motivation, zumindest ich.Gruss Schmiddi
-
Man muss aber auch Verständis dafür aufbringen können, dass es gerade für die Freeware_Entwickler schwierig ist, die Füße besonders bei GBE
/Vizzart still zu halten.Da nehmen ich mal als Beispiel Kollege Chaos mit seinem Kälberpass, Szenarien und Hilfestellugen im Forum, wo wirklich absolute Qualtiät drinsteckt!
Auf seiner Seite sind immerhin ein paar tausend Downloads getätigt worden.
Als Dank gab es von einer Handvoll Personen gerade mal ein Spendenvolumen in Höhe einer Tankfüllung für einen Kleinwagen.
Bedanken tut sich eigentlich auch immer nur eine geringe Anzahl an gleichen Personen.
Bei Vizzart ist man aber bereit 30 Euro für eine fehlerbehaftet Strecke mit schlechter Ausgestaltung zu bezahlen.Da fällt es einem wirklich schwer die Füße still zu halten.
So geht es mir zumindest.Gruss Schmiddi
-
Dann kauft es ja keiner bei DTG
Alles klar Baul? -
Also,
was ich sehe reicht mir
Gruss Schmiddi
-
Ich kaufe eigentlich lieber auf Steam, weil ich die Entwicklung vom TS dadurch mitunterstütze, auch wenn natürlich die Updatepolitik von DTG ein absolutes Unding ist.
Echt ein Meisterleistung von euch

Gruss Schmiddi
-
Würde sogar noch 10 Jahre zurückgehen.
Da waren noch die Anschlüsse für Zeche Vitor 3/4 und Ickern in Betrieb.
Alleine die Zechenbahn vom Hafen über Zeche Victor 1/2, Anschluss Westholz, Kraftwerk, Basf, Zeche Victor 3/4 bis zur Zeche.
Ein Traum!Ja, mit den ganzen Stahlwerken, Zechen und Halden usw. wäre Dortmund - Dorsten natürlich ein Knaller!
Da fahr ich dann auch mit der Vossloh G6 rum, mit doch egal
Gruss Schmiddi
-
-
Hmm,
wenn niemand hier mit einer Lösung kommt, würde ich mal ne Überprüfung machen, sonst weiss ich auch nicht.
Gruss Schmiddi
-
Gibt es denn bei allen Signalen Probleme oder nur bei bestimmten?
Gruss Schmiddi
-
Ich kann die Signale ohne Probleme verschieben.
Ist das Schloss bei dir unten rechts drin?
Dann solltest Du aber einen Hinweis bekommen.
Wo und welches Signal willste verschieben?Gruss Schmiddi
-
Bist Du zu fällig im Szenario Editor?
Da geht es nicht.Gruss Schmiddi
-
Dann sollte man es erst gar nicht falsch machen!
Sorry, aber so ein grober Fehler muss korrigiert werden.Aber es setzt sich bei D-Schöna i, alten Muster fort.
Da kann man einfach nichts mehr schönareden
Gruss Schmiddi
-
Jo,
als jemand im Vizzart Forum anmerkte, dass die Bahnsteige in Nürnberg zu kurz für einen ICE sind, wurde der Thread schnell dicht gemacht.
Erzähl doch hier Bitte nicht, dass diese Strecke nach ein paar Fehlerbereinigungen an unglaublicher Qualität gewonnen hat.
Diese Strecke ist gerade mal 49Km lang, aber selbst das bekommen sie nicht hin und verlangen dann auch noch 30 Euro.Bei EEP gibt es übrigens für 2,49 einen Mülleimer (Universal!) neu im Shop.
Was ist die bessere Geldanlage?
https://eepshopping.de/universal-muellbehaelter-typ-b2--b4--r2--r4|6532.htmlGruss Schmiddi
-
Dann müsste man wohl die Textur genau an die Umgebung anpassen.
Muss ja alles passen.
Hmm, keine Ahnung.
Alles sehr schwierig zu beantworten,ohne praktische Erfahrung. -
Jo,
aber es gibt ja auch VR Zeug, was nicht EL ist.
Da habe ich ein wenig Angst
Gruss Schmiddi
-
Ehrlich gesagt, habe ich es mit der Suchfunktion auch nicht gefunden.
Ich wusste aber, dass es hier irgendwo steht
Mit ging es auch darum, dass jemand ganz frech schreibt, er hat erst gar keinen Bock zu suchen.
Gruss Schmiddi
-
Eine Platte ist wohl nicht gut, weil sie sich nicht an die Bodengegebenheiten anpasst.
Möglich wäre es, eine Gelände-Polygonbombe in Blender mit Texturen zu versehen, diese dann zu baken und die Polyogone anlschließend wieder zu reduzieren.
Gewürzt mit einer Normalmap
Gruss Schmiddi