Jo,
I5 mit onboard Graka ![]()
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Zu 1 ->>> Aber du sagst doch selbt, dass es mit deinem alten Prozessor ganz gut lief, also hab ich doch recht. Der TS ist einfach grottig Programmiert.
Finde ich nicht.
Dafür dass der TS so viele Jahre auf dem Buckel hat, läuft er spitze, wenn man weiss, wie man mit ihm umgehen muss.
Da gibt es Spiele jüngeren Datums, die können da nicht mithalten.Gruss Schmiddi
-
Mal abgeshen davon, würde durch eine 64 Bit Version nichts besser werden.
Das bringt nicht einen Framepunkt mehr, sondern genau das Gegenteil, weil bei Strecken und Modelle noch mehr Gas gegeben würde.Gruss Schmiddi
-
Ist ein Genuß mit Dir Wörter zu verdrehen!
Also des Bauers Liebling ist das Deutsche Weidelgras (nicht der S'Hund), Lolium perenne auf schlau https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Weidelgras und wächst auf der Kuhweide dort ausgiebig neben nur ein paar anderen Sachen und wird maximal 20 cm hoch und ist komplett grün. Dein schönes langes Gras passt sehr gut zu extensiven Wiesen, dichter ins Tal dann sind es Glatthaferwiesen oder ausgedünnt mit vielen Blumen drin oder eben mit Büschen auf Brachen ... (oder in meinen nächsten Ofen)... summa summarum mit zwei Gräschen ist die Sache geritzt, einmal hoch und hell (in der dichten Variante oder mit deinen Blumenwiesen kombiniert) oder eben kurz und grün und dann halt nur grün... noch fragen
..aber bitte nicht den U-flatterich vergessen: https://de.wikipedia.org/wiki/Huflattich
..und ein bisserl sauriger Mampf wäre auch ganz schön: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiesen-SauerampferGruß Bernd
-
Tisch mal rüber, dem Wagen wird schon ganz kalt

-
Tr Diff Shader?
-
Hast Du vilelleicht versehentlich den Haken im BP für den Schatten rausgenommen?
Gruss Schmiddi
-
So,
dann will ich mich mal um meine Hansi kümmern
Nunja,
das kommt halt davon, wenn Du den Weidezaun nach 3 Seiten hin offen läßt, dann läuft die Q halt weg
Vorschlag:
Ich kümmer mich um einen neuen Zaun, Du stellst ihn richtig auf und ich besorg ne neue Q
Dann kann die den Salat dort auch wieder wegfressen
Ps. Du meinst Gras ohne diesen weißen Penöpels oben drauf, damit es grüner wirkt?
Gruss Schmiddi
-
Zumindest wurde ja ein Angebot zur Mithilfe gemacht.
Also sondert sich sein Beitrag schon von den üblichen "Bau doch weiter und am besten noch 60 Km vor meine Haustür, machen tu ich aber nix" gejammer ab.
Ich finds nicht unnötig.Gruss Schmiddi
-
Yeah, genau so

Dadurch kann man ein paar Vertexe sparen.
Gruss Schmiddi
-
Drück mal Smooth, dann sollte es nicht mehr so eckig aussehen.
Gruss Schmiddi
-
Wir brauchen keinen Kuchen, wir brauchen kein Kaffee, wir ham die WLE, das ist total okay

-
Du muss einfach nur einen Zylinder statt einem Würfel nehmen, schon hast du einen Halbkreis.
Gruss Schmiddi
-
Jetzt hab ich dich @TrailDogRunner1909
, woher der plötzliche Widerspruch?
Ne,ist ansich kein Widerspruch, obwohl mir auch klar war, das durch die Art der Formulierung sowas aufkommen würde.
Bin nach wie vor der Meinung, das für Leute die z.B im HarzIV Bezug stehen, 2 Euro über eine Tüte Nudeln zum Monatsende entscheiden können ( auch wenn es bei mir um Kaviar gehen würde
).
Deshalb habe ich volles Verständnis für diejenigen, die sagen, mein Limit ist erreicht.Ändert aber nichts an der Sache, das hier ein Aufstand ohne Ende gemacht wird, aber die Freewareszene als gegeben hingenommen wird.
Was hat man sich nicht bei der BR111 persönlich bedankt, weil man Angst hat, dass es nächstes Jahr nichts mehr gibt.Gerade Leute am unteren finanziellen Limit sollten vielleicht mal da mehr Aufstand machen.
Aber es ist ja eh für Umme!
Mit ist es egal, mein Konto ist nicht auf Freeware angwiesen.
Gruss Schmiddi
-
Innherhalb von ein paar Stunden 8 Seiten voll wegen 2 Euro

Komisch,
wenn irgendwo gute Freeware veröffentlicht wird oder in der Mache ist, interressiert es fast keine Sau.
Wahrscheinlich wird es da als selbstverständlich angesehen, dass es da ein paar Deppen gibt.
Bei der BR111 genau das gleiche.
Alle mussten sich persönlich bedanken.Gut, dass ich mich immer mehr entdeppe

Gruss Schmiddi
-
@RobinHood
Die Anleitung kennen Sie

http://rail-sim.de/forum/wsif/…ulator-2013-Editor-v-1-1/
Gruss Schmiddi
-
Tut mir leid, aber für diese Diskussion um 2(!!!!) lächerliche Euro, die du nur alle 3 Monate* bezahlst (wenn du pro Produkt nur 1 Farbgebung kaufst), finde absolut unsinnig.
Ist mir zu einfach.
Wenn ich immer nur sage, ist ja nur 1 Cent oder 2 Euro, was solls, kann ich mir auch den Preis von einem schwarzen Porsche schönrechnen.Brauch ja immer nur einen Cent dazulegen, ist ja nur ein Cent.
Warum man jede Lok braucht, wenn man nicht über die nötigen finanziellen Resourcen verfügt, um mit dem TS glücklich zu werden, kapiere ich allerdings nicht.
Müssen wir am 24. jetzt 2 Euro für die Lok zuzahlen

Gruss Schmiddi
-
So,
mal wieder ein wenig Gas gegeben.Gestern zum erstenmal seit 10 Jahren meine Tätigkeit als Messdiener nicht nachgekommen, da man ja mal weiterkommen muss.
Nur Gott weiss, warum der Kelch Wein gestern voll blieb
Gruss Schmiddi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum nicht gleich bis Husum, dann hat man in Tönning auch nen Richtungswechsel drin?
Fast 30 Km
Schon mal 30 Km im TS gebaut?Gruss Schmiddi

