Sieht mega aus !!
Von welchen Anbieter ist die Lok ?
Beiträge von Midnightblue
-
-
Paar Fahrten von den letzten Tagen..
Wo bekommt man den das wunderschöne Repaint von der Hupac her
Unterwegs nach Bremerhafen mit LTE -
Danke jetzt habe ich alle Assets
LG -
Habe die Strecke Installiert , allerdings fehlen mir von 3DTrains\ScaleRail die Roadnetwork.
Leider ist diese Seite nicht mehr aufrufbar , weiß zufällig wer wo ich die fehlenden Assets noch finden kann.
Danke
LGHab sie gefunden
-
Bilinear ausgewählt, oben auf Skalieren gedrückt und dann schnell in das Spielfenster wechseln und einmal klicken. Geht wohl auch mit der Tastenkombi, aber wenn man schon mehrere Bildschirme hat...
Als Bestätigung kommt oben links dann ein Fps-Zähler, das Bild wird manchmal kurz schwarz oder unscharf und dann läuft es.
Bisher nicht. Möglich wäre es, dass durch das Tool der Input-Lag erhöht wird und du dadurch für das Spiel zu spät bestätigst. Selbst aufgefallen ist mir das aber noch nicht.
Alles klar
Das habe ich gemacht ,aber bei mir kommt da leider ein Fps-Zähler
Muss man bei Spieler Profil eh den TSC Pfad auswählen ? -
Bei mir erscheinen keine Frames die in gelb angezeigt werden , ich werde aus der Anleitung irgendwie nicht schlau.
Wie habt ihr das zum laufen gebracht. ?
Danke
LG -
Wow
Wo gibt es das Repaint , das sieht ja mal mega aus -
LTE unterwegs nach Passau
Das Repaint gibt es hier zum Download.BR189 Vlaggenloc pakketA repaint pack that includes 3 versions of the "flag locomotives"; RFO 189 213, ERS 189 212 and LTE 189 212 Installation instructions can be found in the…simtogether.com -
Der SKGAG 41968 unterwegs von Linz Stadthafen nach Rotterdam auf dem Teilstück Linz - Passau mit ERS 189.212
-
Die sind Privat.
Jap das Repaint ist von demmsts.
Der Hacki nach Österreich ist in Breclav zur Abfahrt bereit nach Passau und weiter Richtung Norden :). -
WLC 42387 ist abfahrbereit im Enns Hafen nach Sorpon.
-
EN 269 Kalman Imre im Jahr 2005 auf der Fahrt von Salzburg nach Wien Westbahnhof.
-
Ich habe die Wagen bereits ausprobiert , jedoch habe ich wenn ich in die Außenansicht gehe und die Verfolgerkamera nehme das Problem das man überall den Wagen Sound hört , selbst von 1 Kilometer entfernung.Hat das Problem noch jemand ?
-
CDC Containerzug kurz vor der Abfahrt Richtung Breclav
-
Ein paar Bilder der letzen Fahrten
-
Unterwegs mit dem Codognotto von TBV nach Breclav mit PKP Cargo
Und ein paar Fotos aus TBV -
RHC unterwegs nach Kufstein bei perfekten Winterverhältnissen
Leider funkioniert bei der 185.350 die Führerstandsbeleuchtung nicht , weiß nicht ob es bei anderen Repaints auch so ist. -
Ski/Turnuszug am Weg nach Bludenz
Vielen Dank für diese wunderschönen Repaints der BR 185 -
Bunter Container und KLV Verkehr in DE und AT
-
Was hab ihr da Ausgewählt ?