Unterwegs mit dem Codognotto von TBV nach Breclav mit PKP Cargo
Und ein paar Fotos aus TBV
Beiträge von Midnightblue
-
-
RHC unterwegs nach Kufstein bei perfekten Winterverhältnissen
Leider funkioniert bei der 185.350 die Führerstandsbeleuchtung nicht , weiß nicht ob es bei anderen Repaints auch so ist. -
Ski/Turnuszug am Weg nach Bludenz
Vielen Dank für diese wunderschönen Repaints der BR 185 -
Bunter Container und KLV Verkehr in DE und AT
-
Was hab ihr da Ausgewählt
? -
Midnightblue That looks very wrong. Looks like a mix of the old Kuju skydome and AP weather.
Seltsam ich habe aber alle Time of Day Datein getauscht , und trotzdem sieht der HImmel so seltsam aus.
Habe das AP Weather auch neu installiert leider ohne Erfolg. -
Ist das normal das die Texturen so unscharf sind ?
-
Ich kann keine Scenarien mit Rumänischen Strecken mehr erstellen.
Jedes mal wenn ich auf eine Rumänische Strecke gehe und auf neues Scenaria klicke kommt diese Meldung. -
Mir fehlen diese Assets
Hab fast das ganze www abgesucht aber nichts mehr gefunden.
Könnte mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen bzw die fehlenden Assets schicken
Danke im Voraus -
CDC unterwegs nach PTA

-
TEC 43869 bei der Abfahrt aus Kufstein Richtung Brennero

-
Der P&O am Weg nach Rumänien bei der Ausfahrt aus Pag.
-
EccoRail mit dem Ekol am Weg von TBV nach MFL
-
Bei mir funkioniert die E-Bremse nicht mehr seltsamer weise. Habe auf einmal dieses Symbol im Display
Hat das Problem schon jemand ebenfalls gehabt ? -
Verschiedenes aus DE ,AT , HU
-
Habe mal ein neues Scenario gemacht , habe nur ein Tandem erstellt und funktioniert immer noch nicht.
Weil ich habe immer das Problem das nicht beide Displays hochfahren
Habe mal den Gesamten Ordner gelöscht und neu installiert ,aber leider ohne Erfolg. -
Bei mir funktioniert das Schnelle aufrüsten nicht mehr , STRG+SHIFT+O tut sich garnichts mehr , hat da jemand eine Lösung Vl ?
-
Der TXL Mühlzug TEC 43859 am Rückweg von Moosbierbaum-Heiligeneich nach Maddaloni Marcianise.
-
Der Stante auf der Nordbahn unterwegs mit dem EVU DB Cargo Czechia s.r.o bis nach TBV.
-
TXL 43105 am Weg Richtung Brenner.