Kurze Frage ist es möglich nach der zugteilung den hinteren Zug Ki gesteuert weiter fahren zu lassen nach Bad Liesenthal?
Beiträge von marcosan097
-
-
Ich habe da einen Vorschlag für ein Szenario: Zwei BR 650 Regioshuttles fahren gemeinsam von Gutenstein bis Haselburg. Dort findet eine Zugteilung statt: Der vordere Zugteil fährt weiter nach Katzlach, während der hintere Zugteil nach Bad Liesental weiterfährt.
-
Ich hab ein Problem mit der Haseltalbahn wollte ein Szenario erstellen jetzt geht es nicht weil der Player Spawn Point nicht in Gutenstein ist sondern in Haselburg
-
Kann jemand eine zza erstellen für die DB Variante der BR650 Regioshuttle für die neue Haseltalbahn mit den Zielen: Katzlach, Gutenstein, Bad liesental, Haselburg
Wäre sehr dankbar
-
Ich wünsche mir diese Strecken im ts
Karlsruhe - Stuttgart
Ahrtalbahn Remagen - ahrbrück
Karlsruhe - Heilbronn
Rastatt - Freudenstadt
Hausach - offenburg
Offenburg - Freiburg
Wiesloch - Heidelberg Strecke fertig stellung
Heidelberg - Germersheim via Mannheim Ludwigshafen
Heidelberg - Eppingen
Karlsruhe Mannheim v2 mit den neuen haltepunkte in Schwetzingen
Bruchsal - Germersheim Via Philippsburg
Karlsruhe - Neustadt Weinstr komplette Strecke
Mireo br 463 bewegt repaint
Oje Ich habe eine menge wünsche 🤣
-
Die Strecke ist nicht fiktiv sondern da fährt die RB 46 von Frankenthal nach Ramsen über Grünstadt es gibt verstärker Züge die zwischen Ramsen und Grünstadt fahren und dort auch enden.
So wie ich gesehen habe kommen verschiedene lint Züge zum Einsatz br 622 und 623 eine perfekte Diesel Strecke für das lint Projekt
-
Das lint Projekt ist das beste Projekt seit langem auf rail sim Danke für dieses tolle Projekt und die szenarios dazu
-
Bin begeistert von dem lint und mega gute szenarios vielen Dank euch allen für das tolle Paket.
Ich hab eine Idee szenarios für die Strecke Trier - Gerolstein Remastered mit dem vario glaub der fährt dort als RB22 🙂
-
ich möchte mich bei allen die an diesem Zug mitgewirkt haben bedanken das ist ein schöner Zug.
-
Kurze Frage
Wenn der lint veröffentlicht wird wird ja auch die Version DB Regio NRW veröffentlicht ist dann das Vario repaint gemeint?
-
Würde ich mir auch wünschen Rastatt - Freudenstadt
-
Hätte auch gerne eine Bewegt lackierung vom Mireo ( DB und SWEG)
-
Mit dem mireo kann mann so viel machen der fährt auf viele Strecken im train simulator und für den mireo gibt es kein richtiger Soundmod und wenige repaints und wenige szenarios einfach traurig wie er total aufgegeben und vernachlässigt wird das hatt dieser Zug und die gute community nicht verdient😔
Bsp für szenarios und Einsatzmöglichkeiten im ts
Karlsruhe - Mannheim - Groß Rohrheim
Frankfurt - Koblenz
Koblenz - Köln
Freiburg - Basel
Karlsruhe - wiesloch
Augsburger Netze
Heidelberg - Sinzheim
Köblitzer bergland ( mireo als neu beschaffung für das köblitzer Netz)
Ich selbst kann das einfach nicht mit szenario bauen und repaints hab es so offt versucht es ist für mich einfach zu schwer
-
Dieser Zug wird das gleiche Schicksal ereileen wie der pesa link hab es mir von Anfang an gedacht hab leider über 20 Euro um sonst ausgegeben 😔ich hab das auf der 4 Seite schon mal voraus gesagt und jetzt ist es eingetroffen 😔
-
Schade hoffentlich übernimmt jemand diese Strecke und baut Sie weiter der mireo ist ja jetzt mittlerweile für diese Strecke da
-
mein Wünsche wären der Lückenschluss der Rheintalbahn Offenburg - Freiburg
und der Lückenschluss der Schwarzwaldbahn Offenburg - Hausach, die Residenzbahn Karlsruhe - Stuttgart
und die Verlängerung der Strecke Walldorf - Heidelberg
Ahrtalbahn ( Remagen - Ahrbrück), Pfälzische Maximiliansbahn Karlsruhe - Neustadt ( Weinstr. ) via Landau
ein Update der Strecken Moseltalbahn ( Koblenz- Trier ) mit Trier Hafenstraße, Update der Strecke Karlsruhe - Mannheim mit den neuen Stationen in Schwetzingen
-
Ich wünsche mir ein repaint Pack vom mireo mit ( ODEG, Bwegt DB und SWEG, RRX, Agilis )
-
hi kann mir jemand helfen und zwar hab des mit dem Bahnsteig mit immenstadt und altstädten genauso gemacht wie beschrieben den Name geändert und trotzdem kommt diese Fehler Meldung brauch da echt Unterstützung komm nicht mehr weiter
-
Ich hab dieses neue QD installiert hatt sich nicht gebessert
-
Szenario-Ladefehlee
Fahrer DB 633 bel 47 41143 Brete 10.27836 Länge- Unbekannter Fehler- Fahrer DB 633 bei 47.41143 Breite 10.27836 Länge-Fehlende Markierung -Altstädten Bahnsteig 1
Des kommt bei mir als lade fehler
Wenn ich im Schnelle spiel von Oberstdorf nach immenstadt fahre