Beiträge von marcosan097

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn das nicht so hingerotzt aussehen würde... Fahrzeug ist noch neu, mal schauen wie sich das so entwickelt mit Upgrades und Repaints. Und mal gucken, ob RSSLO mal auf seine Kundenwünsche wirklich eingeht und einen 6-Türer baut.

Hoffen wir mal hab im Namen der rail sim community schon RSSLO geschrieben gehabt wegen der 6 Türe Version die meinten wenn genung intresse besteht würde sie sich das überlegen macht ja auch sinn die meisten mireos im regional und Sbahn Verkehr fahren mit der 6 türige Variante verstehe nicht warum die nicht gleich von Anfang an ein Paket raus gebracht haben mit einer 4 und 6 türige Variante und die Möglichkeit auf eine 4 teilige Variante zu machen

***Ich wünsche mir das die Strecke Karlsruhe hbf Heidelberg weiter dran gebaut wird.

Das die Strecke Karlsruhe - Stuttgart über Vaihingen Enz (schnellfahrstrecke) gebaut wird

Und die Strecke Bruchsal - Heidelberg über Graben-Neudorf - Germersheim - Mannheim gebaut wird (S33)

Strecke Karlsruhe hbf - Neustadt Weinstr

Offenburg—Hausach sodas Mann komplett von Karlsruhe nach konztanz fahren kann

Offenbach-Freiburg sodas man von Karlsruhe bis Basel durch fahren kann

***Überarbeitung der Strecke Karlsruhe - Mannheim - Frankfurt ( riedbahn, zusätzliche Haltepunkte Schwetzingen)

Zug Modelle Wunsch

***Mireo 6 Türe Version + repaint Bwegt und Sbahn Rhein neckar

Ein echter hc desiro mit bewegt repaint

Echter AVG Straßenbahnwagen

Bin grad richtig begeistert das hier menge leute gibt die den mireo bearbeiten möchten hatte schon befürchtet das dieser Zug das gleiche Schicksal ereilt wie der Pesa 🙂ich sehe in den mireo eine Menge Potenzial

Ich hoffe das die Freeware-Entwickler und Modder einiges aus dem mireo raus holen können technisch aber auch repaint mäßig hab bedenken das der genauso untergeht wie der Pesa Link der mireo ist eine meiner Lieblings Züge aber was RSSLO draus gemacht hat ist zu wenig.

Ich hätte mir eine Version mit 6 Türen gewünscht. Glaub das können die Freeware Entwickler nicht umsetzen wäre technisch schwer oder unmöglich zu realisieren.

Also ich hab den mireo gekauft der Sound ist echt nicht so gut und der Türsound da fehlt der berühmte Ton wenn die Tür freigegeben ist und mir gefällt das original repaint nicht bin halt bewegt und Sbahn Rhein neckar gewöhnt auch wenn der Zug nur 3 Türen hatt anstatt 6 wäre das ein riesen Wunsch von mir diese zwei repaints

Ich freue mich auch so sehr auf den mireo, ich hoffe jemand macht die repaints für Bwegt und Rhein-Neckar.

Dann kann ich endlich die S9 zwischen Karlsruhe - Mannheim - (Groß-Rohrheim) fahren

Und die RE73 Karlsruhe - wiesloch eventuell bald sogar bis Heidelberg fahren wenn die strecke weiter gebaut wird.

Es wäre so mega nice 😊

Ein großer Wunsch von mir geht in Erfüllung das endlich einer den mireo baut

Schade das er erst so spät raus kommt viele szenario Bauer haben auf den Einsatz Strecken des mireo andere Fahrzeuge verbaut ich bezweifle das wirklich jeder von den szenario Bauer sich die Mühe macht und die durch mireos ersetzt

Es wird bestimmt ein paar szenarios dann mit mireos raus kommen aber der wird leider genauso untergehn wie aktuell Pesa Link auf der Allgäu strecke hoffe ich irre mich