Beiträge von marcosan097

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na toll meine befürchtung werden langsam wahr das sich das mit dem mireo ähnlich entwickelt wie mit dem pesa link 😔gibt so viele coole Projekt Möglichkeiten mit dem mireo gute repaints z.B bewegt, Sbahn Rhein neckar, agilis, NEB, HLB wo mann bauen kann oder man macht fiktiv aus 4 Türen 6 Türen auch wenn 2 dann nicht auf gehen szenarios gibt es leider auch keine mit mireo 😔

leider sind meine Fähigkeiten begrenzt sonst würde ich selber was machen

Ich würde mir ein Bwegt, Sbahn Rhein neckar und ein MRB repaint wünschen

Und ein besseres ZZA System kapiere das immer noch nicht wie man das einstellst und ein Soundmod

Ich weiß sind viele wünsche 😂😂

Und hab noch ein interessantes repaint Vorschlag ein Rhein Ruhr express repaint 😂

Wenn das nicht so hingerotzt aussehen würde... Fahrzeug ist noch neu, mal schauen wie sich das so entwickelt mit Upgrades und Repaints. Und mal gucken, ob RSSLO mal auf seine Kundenwünsche wirklich eingeht und einen 6-Türer baut.

Hoffen wir mal hab im Namen der rail sim community schon RSSLO geschrieben gehabt wegen der 6 Türe Version die meinten wenn genung intresse besteht würde sie sich das überlegen macht ja auch sinn die meisten mireos im regional und Sbahn Verkehr fahren mit der 6 türige Variante verstehe nicht warum die nicht gleich von Anfang an ein Paket raus gebracht haben mit einer 4 und 6 türige Variante und die Möglichkeit auf eine 4 teilige Variante zu machen

***Ich wünsche mir das die Strecke Karlsruhe hbf Heidelberg weiter dran gebaut wird.

Das die Strecke Karlsruhe - Stuttgart über Vaihingen Enz (schnellfahrstrecke) gebaut wird

Und die Strecke Bruchsal - Heidelberg über Graben-Neudorf - Germersheim - Mannheim gebaut wird (S33)

Strecke Karlsruhe hbf - Neustadt Weinstr

Offenburg—Hausach sodas Mann komplett von Karlsruhe nach konztanz fahren kann

Offenbach-Freiburg sodas man von Karlsruhe bis Basel durch fahren kann

***Überarbeitung der Strecke Karlsruhe - Mannheim - Frankfurt ( riedbahn, zusätzliche Haltepunkte Schwetzingen)

Zug Modelle Wunsch

***Mireo 6 Türe Version + repaint Bwegt und Sbahn Rhein neckar

Ein echter hc desiro mit bewegt repaint

Echter AVG Straßenbahnwagen

Bin grad richtig begeistert das hier menge leute gibt die den mireo bearbeiten möchten hatte schon befürchtet das dieser Zug das gleiche Schicksal ereilt wie der Pesa 🙂ich sehe in den mireo eine Menge Potenzial