Also ich hab den mireo gekauft der Sound ist echt nicht so gut und der Türsound da fehlt der berühmte Ton wenn die Tür freigegeben ist und mir gefällt das original repaint nicht bin halt bewegt und Sbahn Rhein neckar gewöhnt auch wenn der Zug nur 3 Türen hatt anstatt 6 wäre das ein riesen Wunsch von mir diese zwei repaints
Beiträge von marcosan097
-
-
Hi kurze Frage an die Runde wird es für den mireo repaints geben ist da schon was in Planung??
-
Ich freue mich auch so sehr auf den mireo, ich hoffe jemand macht die repaints für Bwegt und Rhein-Neckar.
Dann kann ich endlich die S9 zwischen Karlsruhe - Mannheim - (Groß-Rohrheim) fahren
Und die RE73 Karlsruhe - wiesloch eventuell bald sogar bis Heidelberg fahren wenn die strecke weiter gebaut wird.
Es wäre so mega nice 😊
Ein großer Wunsch von mir geht in Erfüllung das endlich einer den mireo baut
Schade das er erst so spät raus kommt viele szenario Bauer haben auf den Einsatz Strecken des mireo andere Fahrzeuge verbaut ich bezweifle das wirklich jeder von den szenario Bauer sich die Mühe macht und die durch mireos ersetzt
Es wird bestimmt ein paar szenarios dann mit mireos raus kommen aber der wird leider genauso untergehn wie aktuell Pesa Link auf der Allgäu strecke hoffe ich irre mich
-
Ok passt schon 🙂so lange das Projekt noch nicht aufgegeben wurde
-
Hi wäre es möglich diese Strecke fertig zu machen von Heidelberg hbf bis Sinsheim wäre mega cool.
Denn rsslo hatt bekannt gegeben das sie bald den Siemens mireo raus bringen dann kann man wie in echt mit der S5 von Heidelberg hbf nach Sinsheim fahren
-
Hi alle zusammen wäre es möglich diese Strecke bis Heidelberg hbf in nächste paar monate fertig zu machen.
Rsslo hatt mega Neuigkeiten sie bringen bald den mireo br 463 raus dann wäre natürlich RE73 möglich🙈😊
-
Vielen Dank aktuell braucht man auch kein QD für den RE73 er fährt ja die selben Gleise wie S3 schade das es kein mirero gibt benutze als mireo Ersatz von CT den NS SNG mit bewegt und SRN repaint
-
Naja hab es leider nicht hin bekommen mit dem Quick drive muss wohl warten bis jemand in ein paar Wochen oder Monate eins raus bringt 😔
-
Ist mega kompliziert sieht zumindest kompliziert aus hab sowieso Schwierigkeiten mit dem Editor
-
Hab wirklich keine Erfahrung bei sowas brauch da Hilfe sry was repaints hinzufügen betrifft bin ich wiederum spezialist
-
Ich hab ein paar Verbesserungsvorschläge vllt ist das umsetzbar.
- beim wiesloch bf fehlt der Bus bf noch gehört ihrgentwie dazu ist eine besonderheit in wiesloch und vllt das Parkhaus realistischeres Modell hinzugefügen ist aber nicht so wichtig
- beim Durlach bf fehlt auf Gleis 11 und 12 noch die Mauer
- die Strecke im schnellen Spiel Modus spielen großer Wunsch von mir
- mehr Szenarios
-
Kann mann diese Strecke auch bald über schnelles Spiel spielen.? Wäre echt toll
-
Frage wäre bei der beta schon die Bahnhofsgebäude von untergrombach und ubstadt Weiher dabei?? Falls nicht wäre nicht schlimm bin echt glücklich und sehr dankbar das jemand endlich mal eine Strecke in meiner Heimat gebaut hat wohne sogar an der strecke.
Ein riesen Dank an den entwickler und alle Helfer und freue mich auf die Strecke
-
Hab den Entwickler von der Strecke Heidelberg - Sinsheim auch schon Bescheid gegeben das jemand die die Strecke Karlsruhe - Heidelberg baut vllt kann man sich gegenseitig helfen grad was der Heidelberger hbf betrifft
-
ich finde diese strecke wirklich echt gut großer dank dafür wie sind die Planungen zwecks weiterbau aus wird die strecke noch komplett von Heidelberg nach Sinsheim gebaut ?
es gibt jemand der baut aktuell die strecke Karlsruhe- Heidelberg vielleicht kann Mann sich was der Heidelberg HBF betrifft sich gegenseitig unterstützen soll anscheinend sehr schwierig sein der Heidelberg HBF ist ein tipp von mir
.
-
Ich hab mal ein Vorschlag für ein Szenario z. B könntet mann ein Sonderzug für Fußball Fans von Frankfurt nach Koblenz anbieten für eintracht Fans im Rahmen eines DFB Pokalspiel das in Koblenz statt findet 😂als Züge kann mann ja Silberlinge oder br 628 einsetzen der Zug soll komplett durchfahren allerdings nicht der Regelverkehr beeinträchtigen hin und wieder kann ja der Sonderzug aufs nebengleise geleitet werden um ein Personen Zug ( süwex oder MRB durch zu lassen) der sonderzug muss dann warten bis der Regelzug den Abschnitt verlassen hatt 😂😂
-
Szeanriodichte ist auf max und wie RW Tools funktioniert hab ich bisher nie kapiert weiß nicht wie man dieses tool bedient.
-
Hallo und zwar hab folgendes problem ich habe das allgäubahn-regenerated update installiert ( Steam Version) hab alle inhalte installiert die man dafür braucht aber bei mir werden die Bücken nicht richtig angezeigt ( Schwebende Straßen ) z. b die brücke in Martinszell wird nur die Straße über die schienen gezeigt aber der umriss der bücke nicht und das ist bei mir auch bei zahlreichen brücken kann mir vllt jemand helfen und mir sagen wie ich den fehler beheben kann