Würde ich mir auch wünschen Rastatt - Freudenstadt
Beiträge von marcosan097
-
-
Hätte auch gerne eine Bewegt lackierung vom Mireo ( DB und SWEG)
-
Mit dem mireo kann mann so viel machen der fährt auf viele Strecken im train simulator und für den mireo gibt es kein richtiger Soundmod und wenige repaints und wenige szenarios einfach traurig wie er total aufgegeben und vernachlässigt wird das hatt dieser Zug und die gute community nicht verdient😔
Bsp für szenarios und Einsatzmöglichkeiten im ts
Karlsruhe - Mannheim - Groß Rohrheim
Frankfurt - Koblenz
Koblenz - Köln
Freiburg - Basel
Karlsruhe - wiesloch
Augsburger Netze
Heidelberg - Sinzheim
Köblitzer bergland ( mireo als neu beschaffung für das köblitzer Netz)
Ich selbst kann das einfach nicht mit szenario bauen und repaints hab es so offt versucht es ist für mich einfach zu schwer
-
Dieser Zug wird das gleiche Schicksal ereileen wie der pesa link hab es mir von Anfang an gedacht hab leider über 20 Euro um sonst ausgegeben 😔ich hab das auf der 4 Seite schon mal voraus gesagt und jetzt ist es eingetroffen 😔
-
Schade hoffentlich übernimmt jemand diese Strecke und baut Sie weiter der mireo ist ja jetzt mittlerweile für diese Strecke da
-
mein Wünsche wären der Lückenschluss der Rheintalbahn Offenburg - Freiburg
und der Lückenschluss der Schwarzwaldbahn Offenburg - Hausach, die Residenzbahn Karlsruhe - Stuttgart
und die Verlängerung der Strecke Walldorf - Heidelberg
Ahrtalbahn ( Remagen - Ahrbrück), Pfälzische Maximiliansbahn Karlsruhe - Neustadt ( Weinstr. ) via Landau
ein Update der Strecken Moseltalbahn ( Koblenz- Trier ) mit Trier Hafenstraße, Update der Strecke Karlsruhe - Mannheim mit den neuen Stationen in Schwetzingen
-
Ich wünsche mir ein repaint Pack vom mireo mit ( ODEG, Bwegt DB und SWEG, RRX, Agilis )
-
hi kann mir jemand helfen und zwar hab des mit dem Bahnsteig mit immenstadt und altstädten genauso gemacht wie beschrieben den Name geändert und trotzdem kommt diese Fehler Meldung brauch da echt Unterstützung komm nicht mehr weiter
-
Ich hab dieses neue QD installiert hatt sich nicht gebessert
-
Szenario-Ladefehlee
Fahrer DB 633 bel 47 41143 Brete 10.27836 Länge- Unbekannter Fehler- Fahrer DB 633 bei 47.41143 Breite 10.27836 Länge-Fehlende Markierung -Altstädten Bahnsteig 1
Des kommt bei mir als lade fehler
Wenn ich im Schnelle spiel von Oberstdorf nach immenstadt fahre
-
Hallo! Ich habe ein Problem: Ich wollte mit der BR 633 im schnellen Spielmodus von Oberstdorf nach Immenstadt fahren, und dann kam eine Fehlermeldung. Ich habe sie zwar mit F2 weggeklickt, aber danach konnte ich nicht weiterfahren, weil sich das Spiel aufgehängt hat.
-
Der Mireo ist wirklich ein toller Zug, und es ist super, dass die Repaints ihn schon so aufwerten. Ein guter Soundmod würde das Erlebnis aber noch mal auf ein ganz neues Level heben – da sind wir uns wohl alle einig. Streitet euch bitte nicht
Es ist eine hervorragende Einstellung, dass Qualität vor Schnelligkeit geht. Lieber warten wir ein paar Monate auf einen durchdachten und realistischen Sound, der die Arbeit und das Herzblut des Erstellers widerspiegelt, als dass wir uns mit einer schnellen, aber unbefriedigenden Lösung zufriedengeben. Wer auch immer sich dieser Aufgabe annimmt, ist definitiv ein Held für die Community!
-
kannst du das QD anpassen von Obersdorf nach Kempten bisher geht es ja nur bis Immenstadt
-
mega vielen dank
sieht echt toll aus -
Na toll meine befürchtung werden langsam wahr das sich das mit dem mireo ähnlich entwickelt wie mit dem pesa link 😔gibt so viele coole Projekt Möglichkeiten mit dem mireo gute repaints z.B bewegt, Sbahn Rhein neckar, agilis, NEB, HLB wo mann bauen kann oder man macht fiktiv aus 4 Türen 6 Türen auch wenn 2 dann nicht auf gehen szenarios gibt es leider auch keine mit mireo 😔
leider sind meine Fähigkeiten begrenzt sonst würde ich selber was machen
-
Gibt es Neuigkeiten welche repaints kurz vor der fertig stellen sind? 😊
-
Ich würde mir ein Bwegt, Sbahn Rhein neckar und ein MRB repaint wünschen
Und ein besseres ZZA System kapiere das immer noch nicht wie man das einstellst und ein Soundmod
Ich weiß sind viele wünsche 😂😂
Und hab noch ein interessantes repaint Vorschlag ein Rhein Ruhr express repaint 😂
-
Vielen Dank an alle die für den mireo repaints und Soundmod herstellen
-
Hi Gibt es schon news zum Soundmod oder weitere repaints ist was in Arbeit? 😊
-
Kann jemand ein repaint für den rsslo mireo machen mit Sbahn Rhein neckar und bewegt?