Gibt es Neuigkeiten welche repaints kurz vor der fertig stellen sind? 😊
Beiträge von marcosan097
-
-
Ich würde mir ein Bwegt, Sbahn Rhein neckar und ein MRB repaint wünschen
Und ein besseres ZZA System kapiere das immer noch nicht wie man das einstellst und ein Soundmod
Ich weiß sind viele wünsche 😂😂
Und hab noch ein interessantes repaint Vorschlag ein Rhein Ruhr express repaint 😂
-
Vielen Dank an alle die für den mireo repaints und Soundmod herstellen
-
Hi Gibt es schon news zum Soundmod oder weitere repaints ist was in Arbeit? 😊
-
Kann jemand ein repaint für den rsslo mireo machen mit Sbahn Rhein neckar und bewegt?
-
Wenn das nicht so hingerotzt aussehen würde... Fahrzeug ist noch neu, mal schauen wie sich das so entwickelt mit Upgrades und Repaints. Und mal gucken, ob RSSLO mal auf seine Kundenwünsche wirklich eingeht und einen 6-Türer baut.
Hoffen wir mal hab im Namen der rail sim community schon RSSLO geschrieben gehabt wegen der 6 Türe Version die meinten wenn genung intresse besteht würde sie sich das überlegen macht ja auch sinn die meisten mireos im regional und Sbahn Verkehr fahren mit der 6 türige Variante verstehe nicht warum die nicht gleich von Anfang an ein Paket raus gebracht haben mit einer 4 und 6 türige Variante und die Möglichkeit auf eine 4 teilige Variante zu machen
-
Das ist für mich zu schwer selbst repaints zu erstellen hab manchmal sogar Schwierigkeiten fertige repaints zu installieren.
-
Vielen Dank Kann jemand ein repaint machen für Sbahn Rhein neckar und bewegt?
-
Hi kurze Frage gibt es schon Neuigkeiten zwecks repaints oder Sound mod ist da schon was in Arbeit? 😊
-
Schade das wäre ein riesen Wunsch endlich komplett von Karlsruhe nach konztanz zu fahren warte seit Jahren das jemand die Lücke zwischen offenburg und hausach schließt
-
***Ich wünsche mir das die Strecke Karlsruhe hbf Heidelberg weiter dran gebaut wird.
Das die Strecke Karlsruhe - Stuttgart über Vaihingen Enz (schnellfahrstrecke) gebaut wird
Und die Strecke Bruchsal - Heidelberg über Graben-Neudorf - Germersheim - Mannheim gebaut wird (S33)
Strecke Karlsruhe hbf - Neustadt Weinstr
Offenburg—Hausach sodas Mann komplett von Karlsruhe nach konztanz fahren kann
Offenbach-Freiburg sodas man von Karlsruhe bis Basel durch fahren kann
***Überarbeitung der Strecke Karlsruhe - Mannheim - Frankfurt ( riedbahn, zusätzliche Haltepunkte Schwetzingen)
Zug Modelle Wunsch
***Mireo 6 Türe Version + repaint Bwegt und Sbahn Rhein neckar
Ein echter hc desiro mit bewegt repaint
Echter AVG Straßenbahnwagen
-
So wie aussieht lässt sich die Aufkleber jetzt entfernen was für repaints gestört hatt mega RSSLO machen zwar ein paar Dinge nicht richtig aber das haben die mal echt gut gemacht 😊
Jetzt kann das das repaint Vergnügen los gehen 😂
-
achso ok wusste ich gar nicht
-
hatt mann das nicht schon mal bei einem anderen zug geschafft hab da irgendwas in Erinnerung
-
Kann jemand eine 6 türige Version basteln? Wäre das technisch möglich
-
freue mich schon auf den Soundmod. vielen dank für die ersten Verbesserungen
-
mal eine frage in die runde wäre es technisch machbar den Zug von 3 auf 6 Türen zu erweitern?
-
Bin grad richtig begeistert das hier menge leute gibt die den mireo bearbeiten möchten hatte schon befürchtet das dieser Zug das gleiche Schicksal ereilt wie der Pesa 🙂ich sehe in den mireo eine Menge Potenzial
-
Ich hab heute mit RSSLO geschrieben zwecks einer Version mit 6 Türen sofern größeres Interesse besteht würde sie noch eine 6 Türen Version raus bringen
-
Ich hoffe das die Freeware-Entwickler und Modder einiges aus dem mireo raus holen können technisch aber auch repaint mäßig hab bedenken das der genauso untergeht wie der Pesa Link der mireo ist eine meiner Lieblings Züge aber was RSSLO draus gemacht hat ist zu wenig.
Ich hätte mir eine Version mit 6 Türen gewünscht. Glaub das können die Freeware Entwickler nicht umsetzen wäre technisch schwer oder unmöglich zu realisieren.