Danke Dir soll nicht mehr vorkommen habe es gefunden ist vom 30,06,16
Beiträge von mailo011
-
-
Ich habe gerade mal die Suchfunktion getestet und nichts gefunden ,
Was ist das Suchwort das man sie findet , wäre dir dankbar dafür
-
Dann habe Ich das wohl übersehen . Man sollte halt die Brille anziehen
Wollte ja nur was gutes Tun .
-
Guten Tag Zusammen
Ich wollte den Fans vom Train Simulator mitteilen das Ich sehr schöne Reisezugwagen gefunden habe.
Der Herausgeber ist Simexpress ( http://www.simexpress.fr ) man kann sich einen Wagen auf RailSim herunterladen.
Hier der link dazu http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=105
Die Wagen sehen sehr gut aus und haben einen Super Sound . Es gibt 2 Sets das erste für 4,60€ Inhalt
Voitures corail couchettes VU75 de la SNCF en livrée classique.
Contenu du téléchargement : 6 voitures
2 voitures corail de 2nde classe type B10c10ux en 2 versions A et B
2 voitures corail de 1ere classe type A9c9ux en 2 versions A et B
+ 2 voitures LOW POLYdas zweite für 4.95€ Inhalt
Voitures Corail en places assises de la SNCF en livrée classique.
Contenu du téléchargement : 9 voitures
2 voitures VU78 de 2nde classe de type B11u (« super-large ») en 2 versions A et B
2 voitures VU75 de 1ere classe de type A9u en 2 versions A et B
2 voitures VU75 mixtes 1ere et 2nde classe de type A4B6u en 2 versions A et B
+ 3 voitures LOW POLYMan kann dort auch mit PayPal bezahlen .
Das beste ist , Es gibt Wagen da hat man die Ansicht als wenn man den Kopf aus dem Wagen hält .
Ich kann Sie euch nur empfehlen .
Gruß Mailo
-
Hallo 3DZug
Ich habe sie mir gestern auch gekauft , Sie sind absolut klasse .
Nur eins stört mich die Orangen haben auch bei mir keine Rollgeräusche .
MFG Ralf
-
Auch von mir herzlichen dank und dem VR Team frohe Weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr
-
hallo kiter
Danke habe ich nicht mehr daran gedacht,alzheimer läßt grüßen (lach)
mfg mailo
-
Guten Abend leute
Ich habe das Problem nach jedem update,ich öffne dann immer den installer im Download,und installiere dann neu ohne vorher zu
deinstallieren
-
Hallo Leute
Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen und ich bin der Meinung das dass Forum super ist es hat mir schon sehr viel geholfen.
das einzige was mich sehr stört und auch sehr oft darin gehindert hat hier etwas zu Schreiben, ist das ständige gemaule einiger Leute,
das man dies und jenes nicht richtig geschrieben man immer wieder der deutschen Sprache belehrt wird.
Da kommt man sich vor als wenn man dumm wäre, Ich weiß das ich nicht perfekt in der schriftweise ich muss dazu sagen,
das ich während meiner Schulzeit zu 40%im Krankenhaus verbracht habe und in den ersten 18 j über 56 Operationen
erdulden musste.Ich würde mich freuen wenn dieses Forum weiter geht und wir alle miteinander mit Respekt umgehen
Mfg Ralf
P.s Beleidigungen gehen absolut nicht und finde ich unterste Schublade
-
Guten Morgen
Ich kann die Entwickler verstehen warum sie nichts mehr ankündigen.
Es wird alles zerhackt und schlecht gemacht bevor es erschienen ist.
Ich muss dazu sagen ich bin Fernfahrer und durch ganz Europa gefahren, und ich habe festgestellt
das es kein schlimmeres Volk als die deutschen gibt (ich bin selbst deutscher) .
Allein das verhalten uns LKW Fahrern gegenüber(ist aber ein anderes Thema was nicht hierhin gehört)
Ich finde die Sachen von VR und TTB einfach super und freue mich das es Menschen gibt die sich die mühe machen
und immer neue Modelle für uns entwickeln.
mfg mailo
-
Hallo Leute
Ich verstehe die ganze diskusion nicht! fast alle meckern über die preise im Vr shop.
Ich habe mit steam schlechte erfahrung gemacht und ich bevorzuge immer den Vr shop und Ulfs modelle ich habe schon sehr viel gekauft und bis heute eine
perfekte dienstleistung erhalten was updates angeht.
Ich möchte sehr gute Modelle und freu mich darauf was Ulf rausbringt.
Sollte irgendwann mal Ulf aufhören und keine modelle mehr rausbringen,
wieß ich was dann hier los ist,dann ist das geheule groß weil nichts neues kommt.
Wer gute qulität haben möchte ist auch bereit mehr dafür zu bezahlen,ich kann ja auch nicht im discounter um den preis handeln.
Ich werde mir immer lieber modelle von ulf kaufen als von steam.
-
Hallo Safter
Ich muss dir recht geben ich liebe auch EL serie von Ulf,und freu mich auf das was noch kommt von Ulf
Schönes Wochenende noch an Alle
-
Ich Kann nur sagen das ich absolut begeistert bin von Ulfs Expert Line,Ich habe mir bis jetzt alee BR 111 pakete geholt und Kann nur sagen einfach nur geil.
Ich finde die preise absolut in Ordnung Früher war ich Modellbahner aber die loks Kann man heutzutage nicht mehr bezahlen,
Da sind mir 20 euro sehr gut angelegt für so topmodelle von Ulf
-
Guten Abend Influenzo erst mal ein riesiges Lob ich finde den ET 420 Klasse,ich bin Lkw Fahrer und bin öfters in Groß Gerau bei Frankfurt und Dort fährt er noch ich meine auch in verkehrs rot bin mir aber nicht sicher.
Ich werde mich mal schlau machen und dir bescheid sagenHabe noch etwas gefunden www.et420-online.de vielleicht hilft es dir
-
Guten Tag
Ich Danke für die schnelle hilfe es Hat sehr gut funktioniert
Nochmals Dank an alle die mir geholfen haben
Mfg Mailo011
-
Guten Abend
Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich Assets packete installieren kann ?
Es geht um den neuen download der Eurofima wagen im repaint polish
Ich danke euch im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
mailo011
P.S Noch eine kleine anmerkung wenn keine rwp Datei enthalten ist (sorry für den Nachtrag)