haben sie alle drei teile der nordbahn?
sie müssen erst eins nach dem anderen installieren
haben sie alle drei teile der nordbahn?
sie müssen erst eins nach dem anderen installieren
bitte demnächst mal selber suchen danke
bei mir auch mein account geht da auch wieder
einfach mal den support anschreiben
würde dir route gerne downloaden auf der seite aber mein account wäre blockiert oder so. hab da schon ne email hingeschickt. jetzt muss ich leider warten
bitte löschen
stehen die nicht in der readme?
Alles anzeigenStephan218, tom87 erst einmal vielen Dank für diese tolle ausgestaltete Strecke.
Beim Packen des Download-Ordners ist mir aufgefallen, dass im RLB-Ordner sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat satt RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_Gruen_tief_12T.binsteht RailNetworks\Signals\Formsignale\DBFormSH_Gruen_tief_12T.bin. Dadurch entstand sicherlich die Fehlermeldung über RW-Tools bei einigen.
Mir fehlen leider auch vier Assets:
A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Arla\coolliner_blue-water.bin
A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\newS\misc\DK_Trailere\DK_Coop\scania_gls.bin A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_5T.bin A:\Steam\steamapps\common\RailWorks_Spiel\Assets\Schienenbus\Signale\HV_51\HV51 HS\SBS HV51 HS VS 8T.bin
Gruß
Bahnfreak
Bei mir kann das Bahnhofsfest nicht stattfinden, weil für die Aufgabe es in der Readme keine Angaben zu PierreG´s Assets gibt.
@Lippstadt78 dort sind die fehlenden Signale nicht dabei
sorry wollte nur helfen
Fehlen mir nur noch:
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\icepak\ice\Firma_Vital_Metall_Solution\Firma_Vital_Metall_Solution.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_Gruen_tief_12T.bin
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RLB\Freeware_Formsignale\RailNetwork\Signals\Formsignale\DBFormSH_GruenEL_6T_Rs.bin
Bei mir fehlen die Assets
bitte von dieser Strecke die zusätlichen Assets herunterladen. da sind die fehlenden sachen drin