Gestern in Dresden Freiberger Straße.
Beiträge von Taurus1016.2
-
-
Alles Gute zum Geburtstag rail sim. Auf viele schöne weitere Jahre. Lass dich feiern
-
Guten Morgen.
Das sieht richtig gut aus. Freue mich schon auf das Repaint.
-
Er wird bestimmt nur die kuju 101 besitzen und somit ist das Thema ja auch am Ende.
-
Moin.
Als 1. Hast du die 101 gekauft bei Virtuell railrods?
Nicht die von Kuju die geht nicht damit.
Wenn du nicht die vr101 besitzt hier ist der link um die zu kaufen.
DB BR101 InterCity ExpertLineDas Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 101 in verkehrsroter Farbe und den IC Steuerwagen Bpmbdzf in einer fahrbaren Version, sowie die InterCity Wagen Apmz 1.…virtual-railroads.deAls 2. Lies dir mal die Readme durch du musst die 101 geopcdx Datei aus der originalen vr 101 rauskopieren und hier einfügen.
Ohne geopcdx datei geht das nämlich nicht.
-
ok Danke
-
Guten abend .
Leider kommt bei mir immer Zugriff verweigert. Sie besitzen nicht die nötige vorrausetzung. Anderre Links von euch funktionieren. Problem ist beim ET 420 Köln nur.
Was mache ich falsch?
-
Aufgrund von Bauarbeiten kommt es derzeit zur Umleitungen via Kamenz. Gebaut wird zwischen klotzsche und Radeberg. Hier paar Bilder von heute.
-
Einfach Danke für das Pielstick pack. Endlich macht die BR218 nochmal mehr spaß.
-
Guten Morgen
Ich wünsche mir ein Osteuropa repaintpack für Vr 232.
-
Ein schöne Fahrt mit der prima Lok von Alstom.
-
Guten nachmittag
Hier ein paar Bilder aus Leipzig und Wittenberg. Vom 10.6 und 11.6.2022
-
Dresden Radeberg und nach Kamenz vielleicht später. Wäre ein Traum. Ist nämlich meine Stamm Strecke wo ich nach hause fahre. Hätte sehr gerne Interesse an einer online Stellung.
-
3Dzug hat auf Facebook mitgeteilt das ein update für den Steuerwagen kommt. Es soll auch ein zweites update irgendwan kommen
-
Bei mir sind es aktuell laut steam: 3.428,5 Stunden.
-
Ja das ist leider DTG.
-
Du musst den 642 von Rsslo direkt kaufen. Auf der Webseite https://www.rsslo.com/
Kaufen . Dann geht es . Der bei steam funktioniert nicht mit den repaints aus railsim download Bereich. Der bei steam ist etwas verändert wurden. Also weniger Funktionen. Die repaints funktionieren nur mit den von rsslo direkt gekauften 642. Den brauchst du damit die repaints funktionieren https://www.rsslo.com/product/desiro-obb-5022-br-642-2/
-
Guten Abend. Habe seit heute auch starke Probleme mit rail-sim. Es lädt teilweise sehr lange und die filebase zum runterladen aktualisiert sich auch nur sehr wenig. Hoffentlich ist das bald behoben.