Beiträge von wunder99
-
-
Ich habe da bisher noch keine Begrenzung bei TSW4 festgestellt. Habe 5000+ abonniert. Allerdings braucht auch TSW ca. 20 min, bis er alle runtergeladen hat.
-
Privatgrundstücke dürfen grundsätzlich betreten werden. Es gibt dabei jedoch folgende Ausnahmen:
- Man hat ein Hausverbot für das Grundstück
- Grundstück ist umfriedet (Zaun, Mauer)
- Felder (zwischen 2 Feldern darf man entlang gehen)
-
Vor lauter Überlegen vergessen nochmal zu aktualisieren, bevor ich Poste...
Eines verstehe ich trotzdem nicht. Wie kann es sein, dass man von der OL nicht sieht?
Das hätte ich im LEBEN nicht erkannt dass das Meterspur sein soll, sieht in dem Winkel viel schmaler aus.
Und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum es keine Meterspur sein soll. Anhand des Schachtes sieht man ziemlich gut, dass dies ungefähr Meterspur sein muss.
-
Ansonsten Spiel mal von Steam auf Fehler überprüfen lassen.
-
Zu 1.: Funktioniert leider nicht. Die Übernahme alter DLC muss auch die Plattform die selbe sein.
-
Richtung Klotzsche wird ein K angezeigt. Da bleibt nur noch S für S-Bahn-Strecke übrig.
-
C:TE Die S2 der S-Bahn Dresden fährt i.d.R. mit BR143 + Dosto + Dosto-Steuerwagen. Auch auf der S3 kommen manchmal solche Züge vor. Auch der RE15, RE18 (Dresden - Ruhland - Hoyerswerda/Cottbus) ersetzt an einzelnen Tagen den Talent 2.
-
Auch mal schnell ins Blaue geraten: Metro LA
-
Welche Stellung hat der Fahrtrichtungswender? Bei den meisten Zügen funktioniert die Türsteuerung nicht, wenn der Richtungswender auf Neutral/Motor/Aus steht.
-
Mit dem 3. Bild ist es einfach: Gesucht ist der Hbf der auf schwedisch genannten Stadt Helsingfors.
-
Zu wenig Bilder gehabt für Rätsel. Bei dem hatte ich gehofft, dass es etwas schwerer ist. Wundert mich aber nicht, dass ihn jemand sofort erkannt hat.
-
Finnland und ins Besondere Estland nutzen A, Ö, Ü auch gerne. Da mir Schweden und Finnland für den Moment zu groß waren, um nach einem Bahnhof mit 2 Ä zu suchen, habe ich nur Estland durchsucht. Nur einen Bahnhof gefunden: Pääsküla (bei/in Tallinn). Allerdings ist das Bahnhofsgebäude vermutlich dafür zu klein.
-
-
-
Es gibt tatsächlich Spiele-Hersteller, die erkannt haben, dass Moddingfreundlichkeit sehr wichtig ist. Zwar müssen auch bei diesen die Mods angepasst werden, aber man versucht es hin zu bekommen, dass bei Updates möglichst wenige Mods kaputt gehen.
-
Ganz einfach:
Durch Mods kann sich jeder das Spiel besser für sich gestalten, sodass das Spiel für mehr Leute interessant wird und es somit mehr kaufen. -
Vorbestellen heißt, dass man ein Produkt bestellt, welches noch nicht verfügbar ist und man bekommt es, sobald es verfügbar ist. Da es erst ab 19 Uhr verfügbar ist, kannst du dir es auch erst ab 19 Uhr runterladen.
-
35,99€ soll sie standardmäßig kosten. Mit dem Vorbestellerrabatt dürften wir bei 32,39€ sein.
-
Meine Vermutung:
Irgendein grober Fehler am DLC-Inhalt wurde festgestellt, welcher bis zum Release definitiv gefixt sein muss. Man kann aktuell noch nicht einschätzen, ob das Release-Datum eingehalten werden kann. Man hält erstmal trotzdem daran fest und versucht es einzuhalten, lässt es mit dem Vorverkauf erstmal sein, weil es zu riskant ist, wenn das Releasedatum doch nicht eingehalten werden kann.