Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Strecke jedoch bin ich echt genervt von der Möglichkeit dem IC Wagen ein Livery zu verpassen. Wenn man die Grundfarbe wählt ist diese sowohl an den Fenstergummis sowie einem Teil der Regenrinne und dem Kasten für die Zuglaufschilder. Leider gibt es da keine Möglichkeit dies irgendwie zu überdecken, zumindest hab ich bis jetzt keine gefunden. Ist wirklich nicht gerade toll das ganze ![]()
Beiträge von VirtualComplication
-
-
Kann man definitiv holen gibt verschiedene Plattformen auf den man den Key erwerben kann.
Was mich interessieren würde nur aus reinem Interesse weshalb du den TSW2 dem TSW3 vorziehst. Wie hier schon geschrieben wurde erhält der TSW2 keine Updates mehr und die neuen Strecken sind nur noch TSW3 kompatibel. Nicht zu vergessen das die alten Strecken von den Vorgängern im TSW3 laufen. Frage nur um eventuell einen Fehlkauf vorzubeugen.
-
Ich muss sagen das Flair der Strecke ist wirklich der beste im (bis jetzt) erhältlichem TSW Universum der deutschen Strecken. Bin echt verliebt, wollte mir die Strecke für später aufheben aber das ist einfach zu gut.
-
-
-
Frage mich gerade ob es nicht per Mod möglich ist die alte Inneneinrichtung der IC zu gestalten ähnlich dem iR | BRO n-Wagen Expansion Pack ? Wenn ich mir die Bilder so anschaue hat sich bis auf die Farbgebung, Steckdosen und ein paar andere Kleinigkeiten in der Einrichtung nicht viel geändert

-
... Hinzukommt, dass ich, wie auch schon im TS, keine Weinberge sehe...
Tatsächlich sind die Weinberge vorhanden hab da auch drauf geachtet und im Stream von gestern kann man die ab 53:30 auch sehen

Es gibt definitiv größere und kleinere Mankos sowohl an der Strecke wie auch an den Fahrzeugen. Aber im großen und ganzen hat mir die Strecke und die Atmosphäre gut gefallen. Es wäre schön wenn die Strecke ihre zweite Seite auch noch spendiert bekäme. Das ist insgesamt mein Wunsch das man hier mal schaut die Strecken weiterzuführen die man schon im Simulator hat.
-
Das mit der Inneneinrichtung finde ich auch schade hatte auf die Orginale gewettet aber naja.
-
ZugBus das meinte ich ja damit das ein Repaint allein noch keine Grundlage ist. Hier müssen halt vorangig die Aufgaben überzeugen und das Repaint muss wirklich passen. Da dürfen nicht so Fehler passieren wie beim New Journey Expansion Pack das nur der München gegen ein Köln Schriftzug getauscht wird und das NRW Wappen auf die Tür gepappt wird während auf dem Fahrzeug noch S-Bahn München als Betreiber steht (mal davon abgesehen das das komplette Fahrzeug die falsche Inneneinrichtung hat). Für mich wäre es Aufgrund der bereits vorhandenen und hervoragenden kostenlosen Repaints nur ein Grund soetwas zu kaufen wenn sich baulich an den Fahrzeugen etwas ändert, die Aufgaben echt richtig gut sind oder neue Fahrzeuge für vorhandene Karten freigeschaltet werden z.B. 401 auf HMA.
-
Ich bin jetzt leider absolut nicht drin in dem Thema aber ich frage mich könnte ein Modder die nicht hinzufügen? Also entweder mit bestehenden FIS aus einer vorhandenen Strecke oder tatsächlichen als nicht funktionalen Dummies im Eigenbau? Wie gesagt bin leider absolut nicht in der Thematik und ist jetzt nur eine rein hypotetische Frage.
-
Das reale Repaints bzw. Designs früher oder später auch von DTG aufgegriffen werden war absehbar, keine große Überraschung das es hier Überschneidungen mit dem Creators Club gibt und geben wird. Hier müssen halt die Qualität der Repaints passen und die Aufgaben Überzeugen die mitgeliefert werden.

-
Das ist absolut meine Epoche
Bin gespannt auf den Stream heute Abend und die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus. Auch wenn es nicht realistisch ist gefällt mir persönlich die Schürze an der 103 richtig gut, ich liebe das Baby in allen Variationen
. Auch mit dem DB Keks hab ich kein Problem wäre aber super wenn man den für Repaints aus und einschalten könnte 
-
103 bekommt IC Wagen (Avmz, Bpmz) in Orientrot.
Schöne Farbgebung! Hatte irgendwie gehofft das mit der 103 auch ein neuer Wagentyp kommt. So ein WRmz oder Apmz wäre im IC Verband eine feine Sache
aber gibt ja noch Möglichkeiten die reinzubringen 
-
Welche alten Strecken haben das neue Feature schon bekommen?
-
Glaube auch das 1997 der alte Keks definitiv auch schon eher eine kleine Minderheit war zumindest was ich so in Erinnerung habe. Aber persönlich hab ich absolut keine Probleme mit dem alten Keks
Hoffe dann nur das der gußeisene Keks im Livery Editor irgendwie abschaltbar ist, mein Baby muss Orientrot sein 
-
Wow wirklich tolle Bilder und ein Auge für die Details man erkennt wirklich viel wieder . Freue mich darauf die Strecke, wenn sie Fertig ist, zu erkunden.
-
Ich freue mich wirklich sehr auf die 420, 103 und die 628 damit kommen jetzt fast alle Fahrzeuge die ich mir wirklich gewünscht habe in den TSW. Auch die Strecke Mainz -Koblenz ist , wenn sie in voller länge erscheint, einfach eine wunderbare Strecke. Jetzt noch die 218, 111, 120, X-Wagen und Rhein Ruhr erweitern und ich wäre erstmal überglücklich

-
Ist so ein gemischtes Gefühl dabei. Auf der einen Seite mag ich es, dass jetzt mal Simulatoren mit einer ansprechenden Grafik und einer modernen Engine gibt aus der man auch was rausholen kann. Dieser eigentlich positive Aspekt ist aber eben leider auch das was negativen Aspekte mit sich zieht. Vorallem leidet halt die Modfreundlichkeit darunter. Was will man also machen? Aktuelle Grafik mit einer fertigen Engine oder ewig an einer eigenen bzw. veralteten Engine basteln und die damit verbundenen Probleme übernehmen. Mit der UE 5 ist für Spieleschmieden auch einfach nochmal ein Gamechanger auf den Markt gekommen.
Und so schön und auf den ersten Blick immersiv ich die Grafik in vielen Simus mittlerweile finde, es fehlt mir persönlich leider viel um die Immersion und auch den Spaß auf Dauer aufrecht zu erhalten. Durch Modding war es möglich sich das ganze nach eigenem Gusto neu zu gestalten oder immer wieder so zu verändern das man den Spaß daran aufrecht erhalten konnte. So springe ich halt von Spiel zu Spiel bis irgendwann eben das "eine" Spiel rauskommt 😊
-
Finde ich wirklich gut die Umfrage. Es würde mich auch interessieren wie am Ende die Auswertung aussieht aber ich glaube die werden wir nicht zu Gesicht bekommen 😅 Ich würde dennoch rein aus Interesse gerne einmal wissen welche anderen Länder, Strecken und welches Feature im TSW ihr euch gewünscht habt. Als anderes Land war es bei mir Österreich, als Strecke Stuttgart - Ulm (Altbau) und als Wunsch der Editor.
Falls das hier nicht passt bitte zu Wünsch dir was verschieben.
-
Oh yes der 628 das macht mich echt Happy. So langsam erfüllen sich, zumindest aus Fahrzeugtechnischer Sicht, meine Träume 😊
... die von der höhe zu denen, in dem Bild im Anhang passen
Ist das zufällig ein YouTube Video der Screenshot? Falls ja könnte man eventuell den Link dazu haben?