Erstmal ohne. Vielleicht habe ich irgendwann Lust KI einzufügen.
das wäre wirklich Schön !?
Ich denke ja. Aber erst, wenn alles funktioniert.
Erstmal ohne. Vielleicht habe ich irgendwann Lust KI einzufügen.
das wäre wirklich Schön !?
Ich denke ja. Aber erst, wenn alles funktioniert.
So, ich erstelle gerade QD Szenarien von Königsberg nach Lichtenhain, Rottenbach und Neuwerda. Andersherum auch.
Habs geschafft
Ich habe es nun geschafft, allerdings ist es mir nicht möglich, darüber einen Zielort einzustellen.
Ja. Ich muss nur den Player Spawn hinzufügen was nicht einfach ist.
Irgendwie kann ich den Zielort beim Player Spawn Marker auch nicht einstellen.
Ich weiß. Ich muss noch einen Weg finden, anders einen Zug auszuwählen.
Habe es fast geschafft, ein QD zu erstellen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie man es einstellt dass der Spieler jeden Zug im Szenario fahren kann und nicht nur einen, den ich da hinstelle und wo ich dann den Lokführer rein platziere.
Habe es probiert und leider nicht hinbekommen, ein QD zu bauen.
So einfach ist es nicht, ein Szenario zu bauen oder?
Ich werde mir die neue Version wohl erst anschauen können, wenn es ein QD gibt.
Ich habe die Strecke nun manuell neu installiert.
Hat jemand auch ein Problem mit "leeren Dateien" bei der Installation über TS Utilities?
Ok. Ich kann leider keine Szenarien erstellen. Dann muss ich wohl warten, bis jemand ein QD erstellt.
Hallo. Gibt es keine mitgelieferten Szenarien oder habe ich die Strecke falsch installiert? Ich sehe die Strecke nämlich nicht im TS.
Habe ich vorhin probiert. Ging leider auch nicht.
Geht leider nicht. Die Karte ist leer.
Guten Abend. Wenn ich versuche auf der Strecke Jylland Old 2.0 eine QD Aufgabe zu erstellen werde ich auf eine Leere Strecke Geworfen. Dies ist allerdings nur bei dieser Strecke so. Ich besitze alles nötige an Payware und co. Kennt jemand dieses Problem oder noch besser hat jemand ein fertiges QD Szenario für die Strecke?
Hast du schon irgendeine Idee welche Payware für die Strecke benötigt wird?
Die Strecke ist sehr gut geworden. Gerade mal eine Testfahrt gemacht.