Hallo. Hat sich hier jemand die Mühe gemacht ein schnelles spiel für die Strecke zu erstellen?
Beiträge von Amselpapst
-
-
Sehr schön zu sehen, dass die Strecke noch aktiv weitergebaut wird! Wenn sie denn irgendwann rauskommt, werde ich sie sicher herunterladen.
-
Weißt du eigentlich schon, welche Payware benötigt wird?
-
Die Strecke sieht echt gut aus! Wenn die rauskommt, hole ich mir die direkt.
-
Es wurde am anfang immer eine Fehler Meldung angezeigt das eine .bin Datei nicht geladen werden konnte. Ich weiß nicht ob das etwas mit den Rucklern zu tun hat. Aber als ich dann ein Szenario aus dem TTB SP3 Gestartet habe ging es dann ohne starke Ruckler. Es Könnte aber auch an den Großen Bahnhofsanlagen mit viel KI verkehr am Startpunkt der Szenarien gelegen
-
Die Szenarien Waren das Problem. Habe mal ein anderes Szenario installiert und da lief es wieder Flüssig.
-
Ja unter Windows ist es die gleiche Auflösung. Die GPU hat 6GB Ram
Es ist bei allen Strecken so.
Alles Gut habe es gelöst.
-
Auflösung 1920x1080p und Details auf Hoch
Das Spiel ist auf einer Sata SSD Installiert
-
Überall eigentlich. Das Fahrzeug wahr die VR 145.
-
Mein TS Ruckelt sehr stark bei allen Szenarien und Strecken. In letzter Zeit habe ich auch nichts neues installiert. Und mein PC ist es denke ich auch nicht. Hier die Konfiguration: Nvidia GTX 1660 Super, AMD Ryzen 5 3600 und 32 GB Ram.
-
Ich frage mich ob ich meine Berlin - Leipzig Strecke (DVD Version) Auf Berlin - Leipzig 1.03 upgraden kann. Ich habe das Add On günstig gebraucht gekauft und daher war der bei der DVD enthaltene Key schon eingelöst.