und wo ist denn das update?
Patch für die GBE Vogelfluglinie - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Das müsste das einzige derzeit veröffentlichte sein
und wo ist denn das update?
Patch für die GBE Vogelfluglinie - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Das müsste das einzige derzeit veröffentlichte sein
Sehr schön!😍
Wenn ich das Bild richtig deute, das ist hinter Söflingen Richtung Blaustein?
Ersatzzug von Kempten bis Lindau im Jahr 2014
Mal versucht im Editor die Nummer zu ändern?
Also die Lok anklicken und dann am rechten Rand in das Fenster gehen was dann rauskommt und da dann z.B 1812114 eingeben
https://virtual-railroads.de/d…111-dosto-expertline.html in einem Redesign Repaint
Die Frage ist wohl ob sich der Aufwand lohnt, die Texturen sind nicht die besten und der Führerstand beim 761 ist für die Standards der aktuellen Modelle doch auch etwas altertümlich. Und auch die Wagenbauarten der Mittelwagen sind etwas nach Fantasie, der als DBz 751 bezeichnete Wagen ist eine Mischung aus DBpza 753 und DBz(a) 751, man hat keine Klimaanlage aber auch nur Festfenster, auch die Sitze passen nicht, denn die sind etwa ähnlich den ab Dosto 97 verbauten Sitzen. Beim DABz ähnliches, zwar gibt es vier Klappfenster, so waren die Dosto 94r aber nur im Auslieferungszustand in Mintgrün, bis man merkte das die Druckbelüftung nicht ausreicht . Tatsächlich sind Doppelstockwagen eine große Lücke mittlerweile im TS, da es von den vielen Bauarten, im TS nur die Twindexx in zeitgemäßer Umsetzung gibt.
Als DB Regio noch mit altbewährten Fahrzeugen die Strecke von Mainz nach Alzey befuhr
Türsteuerung eingebaut hätte, so das man die Türen selbst schließen muss.
Naja das mit den Türen passt schon n-Wagen werden ja mit TB0 abgefertigt und da werden vom KiN b oder früher Zugführer die Türen am Schlüsselschalter im Einstiegsbereich geschlossen
Schade das der Verkehrsrote wieder das Gepäckabteil hat, diese Wagen in Verkehrsrot waren eher die Ausnahme. Die meistens hatten Einzel oder Doppeltüre und dann einen Mehrzweckraum...
Fassi-Bordrechner
Ah interessant, also auch ein ganz anderes Gerät? Der andere Bildschirm Inhalt ist mir damals aufgefallen, dachte aber das läuft auf den selben Geräten. Als wir damals nämlich einen nach Ulm bekommen haben war das normale EBuLa drin, wurde dann vermutlich schon bei der Wfb ausgetauscht.
Hoffe auch dass man nen Timetable mitm 628 bekommt.
Ja das wäre sehr wünschenswert, und auch in aktueller Epoche mit EBuLa und dem Zugfunk darüber.
Ist das nicht ein Dieseltisch? Das wäre ja klasse.
Dieseltisch gibt es in dem Sinne bei Wittenberger nicht.
Der Bybdzf in V Lok Version hat im TS halt nur 15 Fahrstufen.
Da ich derzeit einige Szenarios für Koblenz - Frankfurt in vergangenen Zeiten so um 2014 erstelle, habe ich gemerkt 143 und 111 aus Trier mit "Rheinland-Pfalz Takt" könnte man gut gebrauchen. Evtl ja auch die 111 169 mit großer Werbung für das Rheinland-Pfalz Ticket.
111 169-9 in Koblenz 27.10.2012 - Bahnbilder.de
Würden sich ja auch für die Moseltalbahn eignen ![]()
Im Jahr 2014 noch unter DB Regio der RE Frankfurt - Saarbrücken, wegen Bauarbeiten nur bis Ingelheim
Twindexx Ersatzkonzept auf der Riedbahn
Hallo zusammen,
ich habe endlich mal mit einem Repaint vom Sylt Shuttle Plus für den Railtraction 628.4 angefangen, mir ist bekannt das es bereits eins gibt, aber da das kaum mit dem Original überein stimmt, habe ich mal selber "gemalt".
Das lief auch soweit alles gut, und das Ergebnis sieht man auf Bild 1.
Nur auf folgendes Problem bin ich gestoßen, die Fahrzeug Nummer an Front und Seite sind im Original nicht in gleicher Farbe, was hier dann das Problem ist da beide auf die gleiche Textur zugreifen. Den vergleich mal bei Bild 1 und 2 eingekreist. Daher müsste man für die richtige Position und Farbe an Front und Seite mit Child Objekts arbeiten, ich selber habe mich mal damit versucht, aber da ist kein licht ende am ende des Tunnels. Daher meine frage, gibt es vielleicht jemand dem das recht einfach fallen würden?
Evlt könnte man auch noch Taufnahmen mit Child Objekts machen, dann wären diese nicht so verpixelt.
Falls nicht müsste man es halt in kauf nehmen, mit nicht ganz korrekter Beschriftung.
Geplant sind alle Fahrzeuge(495, 501, 502, 503, 509, 512, 521, 532, 535 und 540) mit entsprechenden Taufnahmen, ZZAs und Fensterrahmen nachzustellen.
Lg Nico
Die RB77 Kiel - Neumünster im Jahre 2016 mit bunten Ersatzgarnituren
Wenns mal wieder länger braucht.
Mit 628 238 von Neustadt(Holstein) nach Lübeck vor Bad Schwartau
STRG + POS1 und dann wieder einschalten
Super, vielen dank dir! ![]()
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe, wenn man bei dem 628.2 von Railtraction die PZB einschaltet ist man immer in mittlerer Zugart, ich habe auch im Internet zum umstellen keine Möglichkeit gefunden. Hat mir da jemand einen Tipp?
Auf Yt habe ich ein Video gesehen wo in oberer Zugart gefahren wurde, also möglich muss es schon sein.
Lg Nico