Beiträge von Johannes11444

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin Moin.

Ich mische mich mal ein.

das er Flexen (Angeben) möchte, nach der wiese guckt mal was ich habe aber ihr nicht.

Ich glaube das war garnicht seine Mission dahinter. Er wollte denke ich mal lediglich nur das Problem einmal gezeigt haben. Ich besitze diesen Mod selber, und kann versprechen das bis auf die Fahrphysik nichts an irgend einem anderen Script gemacht wurde. Irgendwo las ich hier das das an dem "Haltepunk" liegen könnte. Ich glaube das könnte es sein, könnte aber auch nicht sein. Ich hatte das Problem bisher nur 1 mal und dann nicht mehr. Vielleicht kann @Br 146.0 ja nochmal das ganze ohne Mod zeigen und gucken ob es dann immer noch so ist. :)

Weil ich aber keine Werbung für den Entwickler machen möchte, werde ich nicht sagen, wie bzw. wo.

Ich glaube weil es ja Öffentlich ist kann man ruhig sagen wie und wo das ganze zukaufen ist :/

Das ganze (ohne TTB updatet Zeugs) kann man bei dem Patreon von euer_fahrer erwerben. (Lediglich soll das nicht als Werbung dienen, sondern eher als Quelle wo man das ganze kaufen kann.)

Ich hoffe das sich das jetzt geklärt hat mit dem Thema "Mod" und man dem User evtl. helfen kann.

Schönen Abend euch allen noch *hi*

die Modernisierte 481 im 484 Design von TTB endlich Fahrbar

An sich ist es Fahrbar.

Eigentlich ist es nur Copy+Paste was du machen musst um es zufahren. Natürlich geht es auch komplizierter indem du Datein umschreibst (dafür brauch man dann etwas mehr Ahnung) um eine eigene Mod variante zuhaben (also das das Unmod Repaint weiterhin vorhanden bleibt um zB. ein Mischverband zubauen.). Sonst bei Copy+Paste musst du halt die Unmod Variante ersetzen was ja auch nicht die Lösung ist.

@euer_fahrer

Mit Copy+Paste geht es einfacher und schneller. Nur du hast dann kein Unmod mehr.

LG. *hi*

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu ab.

1. Thema Vorabversion: Ich würde mich sehr über eine Vorabversion freuen, und diese Sofort kaufen! Weil das was schon gebaut wurde, ja schon echt Hammer aussieht.
    2. Toaster Veröffentlichung bei Ringbahn Veröffentlichung: Ich glaube der Neubauzug hat mehr Priorität als der 480, da der Neubauzug ja wichtig für den Ring ist.
    3. Wo die Toaster unterwegs sind: Die Toaster die es noch gibt sind nur noch auf der S3 zwischen Spandau - Ostbahnhof- Erkner anzutreffen.

LG und einen schönen Abend noch allerseits *hi*

Moin.

Seit dem neuen TSC Update, funktionieren viele AFB Hebel nicht mehr bei mir. Hauptsächlich bei vielen VR Loks (101/145/185.2 und und und..).

Kann man das irgendwie wieder Reparieren dass es wieder funktioniert oder muss ich das alles neu installieren?

Wenn jemand das Problem auch hat/hatte und weiß wie man das behebet, würde es mich interessieren wie man das behebt.

Grüße *hi*

Ich empfehle euch wirklich das hier

Ich hab was kleines gebastelt, was zumindest bei mir scheinbar funktioniert.
    Es benennt jetzt erst mal nur alle image.pngs um, die nicht in eine ap-Datei gepackt sind.

Durch seine Datei, hat er mir überall (bei den Strecken) die Bilder rausgenommen, und es läuft wieder wie vorher und gewohnt. Danke dafür :)

Bei mir ist folgendes Problem:

Das Spiel startet, ich kann im Spiel auf Fahren drücken,

Und wenn er dann das Karrierefenster hochklappt, hängt es sich auf und ich muss den PC zwangs aus schalten (bzw. Abmleden), weil alles einfriert.

Echt schade das soo viele jetzt Probleme mit ihrem TS haben

Eine wirklich sehr schöne Lok, die nun auch in TSC da ist, in gut!

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass im Führerstand die ZZA fehlt, obwohl sie von aussehen zusehen ist.

Sonst schickes Ding.

Danke VR!

domi5599  Nick

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video ab genau dieser Sekunde sieht man es ganz gut.

Edit: Ich weiß nicht wie viel Km/h da runter sind, aber wie man sieht, sieht man eine Lf6 Tafel. Heißt demnächst dann 60.