Moin Moin.
Ich mische mich mal ein.
das er Flexen (Angeben) möchte, nach der wiese guckt mal was ich habe aber ihr nicht.
Ich glaube das war garnicht seine Mission dahinter. Er wollte denke ich mal lediglich nur das Problem einmal gezeigt haben. Ich besitze diesen Mod selber, und kann versprechen das bis auf die Fahrphysik nichts an irgend einem anderen Script gemacht wurde. Irgendwo las ich hier das das an dem "Haltepunk" liegen könnte. Ich glaube das könnte es sein, könnte aber auch nicht sein. Ich hatte das Problem bisher nur 1 mal und dann nicht mehr. Vielleicht kann @Br 146.0 ja nochmal das ganze ohne Mod zeigen und gucken ob es dann immer noch so ist.
Weil ich aber keine Werbung für den Entwickler machen möchte, werde ich nicht sagen, wie bzw. wo.
Ich glaube weil es ja Öffentlich ist kann man ruhig sagen wie und wo das ganze zukaufen ist
Das ganze (ohne TTB updatet Zeugs) kann man bei dem Patreon von euer_fahrer erwerben. (Lediglich soll das nicht als Werbung dienen, sondern eher als Quelle wo man das ganze kaufen kann.)
Ich hoffe das sich das jetzt geklärt hat mit dem Thema "Mod" und man dem User evtl. helfen kann.
Schönen Abend euch allen noch