Moinsen ,
Habe da ein problem
Ich habe mir vor langer zeit bei Aerosoft die strecke Bremen - Münster gekauft
Wenn ich die strecke im Karriere /Standart Modus starte stürzt das ganze spiel ab
ich hoffe das mir jemand da hilft
schön abend noch
Moinsen ,
Habe da ein problem
Ich habe mir vor langer zeit bei Aerosoft die strecke Bremen - Münster gekauft
Wenn ich die strecke im Karriere /Standart Modus starte stürzt das ganze spiel ab
ich hoffe das mir jemand da hilft
schön abend noch
Giruno93 ja ich werde die mal verlinken
https://www.facebook.com/dominick.chaloupka
hier einmal zum Facebook link
aber Achtung bitte nur auf Englisch oder Tschechisch mit ihm schreiben deutsch versteht er nicht
Nennt sich betrug BlackyTrains ! Da würde ich nich mal eine E Mail hin schicken. Bisher hatte ich mit K Trains da nie Probleme. E Mail in englisch, dann läuft der Vorgang schneller. Deutsch ist halt nicht seine Sprache
Hab ja alles auf Englisch geschrieben aber hat er wohl vergessen jetzt habe ich die sachen bekommen gestern abend
Es ist irgendwie erstaunlich ruhig seit dem die Vectron verfügbar ist, aber vor 4 Tagen wurde auf YouTube schon ein Video einer neuen Lok (Rangierlok) hochgeladen. Also es scheinen bereits die nächsten Projekte zu kommen.
Aber anscheinend werden nicht mal mehr die Überweisungen kontrolliert, und die Downloads freigegeben. Ich denke mal das dies manuell erfolgt, bei Paypal aber wird es automatisch freigeschaltet da dort ja das Geld direkt ankommt.
Vielleicht bietet sich ja über das Video eine Kontaktmöglichkeit an.
Video
Naja hab mich erstmal schlau gemacht hier im Channel mal
Weißt du wie das manuelle geht ???
Danke für das video ich schaue ich mir gleich an
Da steht "Orders" ohne "n", auf Deutsch "Bestellungen".
Hast du die Lok zwei Mal gekauft, oder warum steht da 1.248 tschech. Kronen für zwei Gegenstände (items)?
Ne habe 1x die BR. 386 und 1x die 193 Gekauft
Ich nehme an, du hast per Überweisung gezahlt (bei PayPal wäre es ja sofort verfügbar).
Sicherheitshalber noch einmal überprüft, ob der richtige Betrag aufs richtige Konto (richtiger IBAN+BIC) überwiesen wurde?
Ja genau hab über Überweisung bezahlt
Hab ich alles schon gemacht und die Konto daten stimmen mit dem ein was ich eingegeben habe
Leider habe ich kein Pay Pal , hatte es mal gehabt aber bin damit nicht klar gekommen
Da steht ja auch noch Status: On hold. Wenn Completet steht, kannst es auch herunter laden. Aber ein Monat? Wenn das wirklich stimmt, mal kontaktieren?
Ja ich warte fast 1 Monat auf die Loks 193,und 386 die ich gekauft habe und habe auch schon immer hin gemailt aber es kommt nie eine Antwort
Welcher Ordner?
Naja wenn du da was Kaufst ist die Datei doch im Ordner wenn du unter Download schaust
Guten Abend ,
Wer hatte auch probleme mit K-Trains??? Ich warte fast 1 Monat auf die Freischaltung vom Ordner und schreibe jedesmal dahin aber es kommt nix zurück langsam fühle ich mich verascht
Wer hatte auch solche Probleme ????
Fährt der IC Berlijn dann aktuell immer noch mit NS 1700/1800? Auf niederländischer Seite ist der doch schon einige male mit ELL oder sogar NS-Vectron gefahren, wenn man der Google-Bildersuche vertraut.
Nicht nur da bei Bahn-Bilder.de und im Vectron Buch von EK Verlag existieren Bilder mit NJ / IC Garnituren mit NS Vectron
Auf dem Amsterdam-Berlin IC werden in nächster Zeit keine Vectron fahren. Es gab nur eine einzige Testfahrt, um zu schauen, wie es damit läuft.
Die NS Vectrons findet man aber aktuell täglich mit dem NJ/ IC Zürich-Amsterdam, und zwar zwischen Frankfurt und Amsterdam.
Nicht nur da sondern auch auf dem NJ Amsterdam - Köln - Wien
Achzo IC-Züge fahren bereits mit dem Vectron, das kannte ich noch nicht.
Aber auch noch nicht solange oder ???
Ich wusste das die NS Vectron die Nightets gezogen hat aber IC´s wusste ich nicht
Du weißt das die in Realität auch nur so ein Leucht knopf haben.
Danke , das werde ich mal machen
Sorry das ich nochmal nerve was das IC Mod angeht
Habe das Spiel mal auf Fehlerüberprüft und jetzt habe ich mal ein Szenario im Bereich Standard gestartet und dann kam dies
Weiß einer wo ich es herbekomme oder wie ich es weg bekomme
danke vorraus
Ah ok und bei denn Aufgaben nicht ???
Ja ich habe die anfoderungen mir angesehen und habe diese auch trotzdem will das spiel nicht das ich mit dem IC Steuerkopf fahre
Guten Tag ,
Kurze Frage : Warum kann ich vom IC Mod Add on von 3D Zug nicht fahren ????
Habe von JTG das Aufgabenparket gekauft und trotzdem funktioniert es nicht
Und im Schnellspiel Modus kann ich nur von der Lok aus mit dem IC MOD Fahren
Hat jemand auch solche Probleme und im Karriere und der andere Modus zeigt er mir auch denn 3DZUG IC MOD nicht an
Kennt jemand warum weshalb ???
Schön Tag noch und schöne PFINSTEN
Moin Moin,
Ich brauche mal eure Hilfe
Welche Möglichkeiten habe ich um bei k-trains.com die sachen zu bezahlen ,
Da ja leider auf der Seite alles auf Tschechische Kronen als Währung ist weiß ich leider nicht mehr weiter
Danke vorraus