Danke dir
Beiträge von Cevin19Hamburg
-
-
Moin Moin in die Runde
Kann mir einer helfen ???
Habe seit heute das U1 Add on und und in dem 1 Szenario will er meine Anmelde daten nicht nehmen
das ist der langläufer von Großhansdorf nach Norderstedt Mitte
Zugnummer wäre 351222
Mit dem Fahrziel 01
und das nimmt er nicht
-
Moin Moin
Wie lange habt ihr gewartet bis die vom Support das Ticket gelesen haben und sich zuruck gemeldet haben wegen Bezahlung???
-
faber2311 Es gibt auch leute die haben die Zahlungsmethoden nicht die Just Trains oder andere diverse seiten hat und viele nun mal mit Sofortüberweisung (Klarna) bezahlen wollen
-
Hab bei Phillip LP denn Livestream vom U1 geschaut und die liste ist auch im führerstand die ist hinter dir
-
Weiß man die genauere Uhrzeit wann das Add On morgen kommt
-
Jetzt soll ja dies jahr im Dezember noch der der Pesa Hai kommen bei 3dzug laut Facebook
-
-
Ab wann kann man sich das Add On kaufen ???
-
gamerTV Ah ok danke für die Info
Das selbst die 648 Unterschiedliche Motorn haben wusste ich garnicht 🙈 deswegen danke für die ausführliche Erklärung
-
Cevin19Hamburg Er wird sich so wie ein 620/622 anhören, auch wenn da kaum unterschiede sind beim Sound, wieso sollte er sich wie ein 648 anhören?
Moinsen erstmal ,
Ich finde das sich die 620/622 sich gleich mit der Br.648 anhört aber das er unterschiede hat wusste ich nicht vom sound her
-
Wird er sich so wie die BR . 648 (Lindt 41) anhören???
-
Guten Abend ,
Ich würde mir wünschen für denn TSW :
- Die Baureihen : 628,648,622,640
- Denn ICE 4 (BR 412)
- Österreichische Strecken
-
Guten Abend ,
Ich kaufe zum beispiel bei RSSLO und habe keine Probleme so wie Teal'c ´schon gesagt hat , wenn man es so sieht sind die läden gut abgesichert das wir uns keine sorgen machen brauchen
-
Hallo Cevin19Hamburg
habe gerade bei mir geschaut, und ja die ist nicht mehr da.Hatte Dominik schon bei Facebook angefragt aber trotzdem vielen dank
-
Guten Tag,
Kann mir einer sagen ob K-Trains die Überweisungs bezahlungsmethode raus genommen hat weil ich es nicht finde
-
Moinsen,
Hab auch das Problem im Szenario BR 628-2 Regio Service
habe die BR 628-2 in RT BR648 mit dem Erixx Repaint umgeändert
-
Hat geklappt hab es neu installiert und alles neu eingerichtet funktioniert endlich danke an alle die mir versucht haben zu helfen
-
64-Bit Version vom TS genutzt? Und deine Specs wären auch ganz informativ.
ich spiel immer auf 64 bit
was sind denn Specs ???
-
Moinsen ,
Habe da ein problem
Ich habe mir vor langer zeit bei Aerosoft die strecke Bremen - Münster gekauft
Wenn ich die strecke im Karriere /Standart Modus starte stürzt das ganze spiel ab
ich hoffe das mir jemand da hilft
schön abend noch