Kommen eigendlich noch die Strecken :
Hamburg - Bremen
Hamburg - Izehoe/Wrist
Hamburg - Westerland
dazu ????
Wird es auch Aufgabenpakete geben ???
Kommen eigendlich noch die Strecken :
Hamburg - Bremen
Hamburg - Izehoe/Wrist
Hamburg - Westerland
dazu ????
Wird es auch Aufgabenpakete geben ???
Danke dir
Moin Moin in die Runde
Kann mir einer helfen ???
Habe seit heute das U1 Add on und und in dem 1 Szenario will er meine Anmelde daten nicht nehmen
das ist der langläufer von Großhansdorf nach Norderstedt Mitte
Zugnummer wäre 351222
Mit dem Fahrziel 01
und das nimmt er nicht
Moin Moin
Wie lange habt ihr gewartet bis die vom Support das Ticket gelesen haben und sich zuruck gemeldet haben wegen Bezahlung???
faber2311 Es gibt auch leute die haben die Zahlungsmethoden nicht die Just Trains oder andere diverse seiten hat und viele nun mal mit Sofortüberweisung (Klarna) bezahlen wollen
Hab bei Phillip LP denn Livestream vom U1 geschaut und die liste ist auch im führerstand die ist hinter dir
Weiß man die genauere Uhrzeit wann das Add On morgen kommt
Jetzt soll ja dies jahr im Dezember noch der der Pesa Hai kommen bei 3dzug laut Facebook
Ab wann kann man sich das Add On kaufen ???
gamerTV Ah ok danke für die Info
Das selbst die 648 Unterschiedliche Motorn haben wusste ich garnicht 🙈 deswegen danke für die ausführliche Erklärung
Cevin19Hamburg Er wird sich so wie ein 620/622 anhören, auch wenn da kaum unterschiede sind beim Sound, wieso sollte er sich wie ein 648 anhören?
Moinsen erstmal ,
Ich finde das sich die 620/622 sich gleich mit der Br.648 anhört aber das er unterschiede hat wusste ich nicht vom sound her
Wird er sich so wie die BR . 648 (Lindt 41) anhören???
Guten Abend ,
Ich würde mir wünschen für denn TSW :
- Die Baureihen : 628,648,622,640
- Denn ICE 4 (BR 412)
- Österreichische Strecken
Guten Abend ,
Ich kaufe zum beispiel bei RSSLO und habe keine Probleme so wie Teal'c ´schon gesagt hat , wenn man es so sieht sind die läden gut abgesichert das wir uns keine sorgen machen brauchen
Hallo Cevin19Hamburg
habe gerade bei mir geschaut, und ja die ist nicht mehr da.
Hatte Dominik schon bei Facebook angefragt aber trotzdem vielen dank
Guten Tag,
Kann mir einer sagen ob K-Trains die Überweisungs bezahlungsmethode raus genommen hat weil ich es nicht finde
Moinsen,
Hab auch das Problem im Szenario BR 628-2 Regio Service
habe die BR 628-2 in RT BR648 mit dem Erixx Repaint umgeändert
Hat geklappt hab es neu installiert und alles neu eingerichtet funktioniert endlich danke an alle die mir versucht haben zu helfen
64-Bit Version vom TS genutzt? Und deine Specs wären auch ganz informativ.
ich spiel immer auf 64 bit
was sind denn Specs ???