Moin Moin allerseits,
Laut Bahn.experte sind es paar Zugnummern die von Hamburg aus richtung MeckPomm fahren wie viele es sind weiß ich leider nicht und die haben alle die BR 147
Moin Moin allerseits,
Laut Bahn.experte sind es paar Zugnummern die von Hamburg aus richtung MeckPomm fahren wie viele es sind weiß ich leider nicht und die haben alle die BR 147
Hamburg Altona - Berlin Südkreuz oder Hamburg - Rostock / Greifswald wäre auch ganz nice
Ich würde mir wünschen vom neuen Eurofima WagenPaket von RWA , das Repaint vom UEX von der Firma Train4you
so wie auf dem Bild
Das wird wahrscheinlich genauso sein das es kompatibel ist wie beim TSW 2 und TSW 3 das TSW 3 deine ganzen Add ons und Szenarien mit übernimmt
Ich danke dir für die Tipps
Normal hat es immer funktioniert aber irgendwie seit dem das letzte Update war stürzt es dauern ab aber auch nur dann
Hallo liebe Train Simulator kollegen,
Ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann , ich wollte gerne ein zug zusammenstellen und dabei stürzt der TS ab
Sonst funktioniert es einwandfrei
Sonnige Grüße aus Hamburg
Bei mir auch und ich vermute mal das die seite gehackt wurde weil wenn ich rauf gehe wollen sie das man es zustimmt mit dem das man kein Roboter ist und die URL sehr merkwürdig aussieht
Werden die Versionen als Update dann kommen oder machst du es dann spontan wenn es soweit ist
Wie komme ich denn zu dem Ordner hin wo ich es Umbenennen kann von Zurückbleiben auf Einsteigen Bitte
Ja gut kann ich verstehen
Ah ok danke dir
Hast du denn Link von Hamburg - Bremen ??? Ich finde nix zu dieser strecke
Wobei Hamburg - Kiel /Flensburg könnte man auch noch Gebrauchen oder wie siehst du es ???
Kommen eigendlich noch die Strecken :
Hamburg - Bremen
Hamburg - Izehoe/Wrist
Hamburg - Westerland
dazu ????
Wird es auch Aufgabenpakete geben ???
Danke dir