Meinte Ulf nicht mal, dass er die Lok bauen würde, es aber nicht kann, weil das Script für die LZB fehlt?
Sollte dem so sein, Ich würde die Lok auch ohne LZB nehmen!
Wenn man eine 146.2 hat, kann man die 146.3/.5 mit Repaints machen. Zwar mit Abstrichen, es würde aber gehen.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Von Darius Bode soll 2024 ein Hamburg DLC dafür kommen. Also ganz tot scheint das noch nicht zu sein.
-
Lego Erwartungshaltung dran geht?
Inwiefern? Eher gut oder schlecht? Das was im Video zu sehen ist, ist für 190€ ein richtiger Schnapper. Für Lego würde man wahrscheinlich das 3 Fache blechen und würde immer noch schlechtere Qualität bekommen.
-
Welcher Dosto Steuerwagen fährt denn da? Der 766/767 oder ein anderer?
-
Stürzt er denn mit einem Fehlercode ab?
-
@Lokputzer
In diesem Thread haben sich alle bedankt, es soll da aber noch einen anderen Thread gegeben haben, indem sich halt viele beschwerd haben. Was da genau passiert ist, keine Ahnung. Ich war zu diesem Zeitpunkt 9 Jahre alt.
Was ich mich trotzdem frage, wie kommst du mit fehlenden Fahrzeugen wie 101, 185, allen Einheitsfahrzeugen, 120, usw und insbesondere Güterwagen klar? Fährst du nur altes DTG Zeug? -
Ich hatte den Fehler aber schon öfters vor den Großen Updates gehabt.
-
Stell dein Train Simulator von Vollbild auf Borderless/Randlos um. Dann sollte es weg sein.
-
da die BR 420 deeutlich weiter ist als die BR 218
Wer weiß, vielleicht ist irgendwas passiert, das die Veröffentlichung der 420 nicht mehr möglich ist. Zum Beispiel ein Festplattenabsturz oder so.
-
stef01 Du musst 2 Steuerkabel zwischen den Beiden Loks anbringen. Dazu einfach auf den Bereich zwischen den beiden Loks klicken. Ab da müsste es wie gewohnt weiter gehen.
-
Ach das zwischen den Gleisen meintest du. Ich dachte eher, du meinst, ähnlich wie das LZB Kabel, in der Mitte des Gleises. Mein Fehler
-
In Hamburg und auch eigentlich in Ganz Deutschland, befinden sich die Stromschienen auf der Linken und rechten Seite der Gleise. Vielleicht ist das in anderen Ländern so, aber nicht in Deutschland.
-
Diese Tschechischen Strecken machen echt was her.
Trat 140, Trat 292, Trat 210CD242, CD 794, CD 814
-
Es wäre noch hilfreich zu wissen, welches Szenario auf welcher Strecke du meinst.
Das währe unter anderem auf der Trat 140, nicht die die vor ein paar Tagen rausgekommen ist, mit dem Zug NEX60111. Laut Loco Swap scheint die Lok auch die von modely-msts zu sein. In dem Zug fehlt kein Fahrzeug, jedenfalls ist alles grün. Was ich aber nicht bestätigen kann, da die am start vom Szenario als fehlend angezeigt werden. Betreffend sind das die Eas wagen von Kank. Dann fehlen aber noch wagen von RSItalia. Die scheinen aber auch verschwunden zu sein.
-
Ich habe bereits geschrieben, dass ich das Grundmodell, den Sound und den Cab bereits installiert habe. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das die richtigen Dateien dafür genommen habe.
36X12016 Grundmodell
Kabina36X2016 Führerstand
zvuky36X2018 Sound.
Gibt es noch irgendwelche Versteckten Botschaften in den Readmes, z.b in welcher Reihenfolge man es Installieren soll oder welchen Cab man für welches Grundmodell benötigt?
Preloads braucht man ja auch eigentlich nur für Quick Drives. Nutzen wollte ich die Loks in mitgelieferten Szenarios.
Das gleiche gilt auch für das CD750 Pack
CD75xv02_24122019 Grundmodell
CD750v02 Updatepack
-
Grüße,
Ich bin gerade dabei, die Welt der Tschechischen Eisenbahn zu entdecken. Dafür habe ich mir unter anderem das CD36x Pack sowie das CD750 Pack installiert. Ich bin der Meinung, alles nach "Readme" zu installieren. Also für das CD36x Pack die Lok, den Führerstand und den Sound, sowie für das CD750 Pack das Grundpack, sowie das Updatepack. Mir werden nur beide Loks nicht im Spiel angezeigt. Ich schwebe irgendwo im Himmel, aber ohne Lok und ohne Fahrplan. Neuinstalliert habe ich diese Fahrzeuge bereits.Ich hoffe das mir einer helfen kann.
-
Simrail soll irgendwann mal für Konsolen kommen. Ob Simrail dann auch für PS4 kommen wird weiß ich nicht.
-
Es gibt keine Disk Version von Zusi. Zusi gibt es nur als Stick und auf Steam.
https://www.zusi.de/zusi-3-hobby.html
https://store.steampowered.com…ZUSI_3__Aerosoft_Edition/
Ist übrigens der Falsche Bereich hier. Bitte verschieben. -
-
Kurz Offtopic
(Die für Laien augenscheinlich wahllos erscheinenden Bezeichnungen der Wagentypen kann sich ja keine Sau merken.
)Wahllos ist die Bezeichnung nicht. Da gibt es, ähnlich wie bei den Personenwagen, ein System.
Hier kannst du die Bedeutung der einzelnen Buchstaben einsehen. https://www.dybas.de/dybas/gw/kennb_e.html
Unten Rechts kannst du dann auch die weiteren Wagen einsehen.