Wird wahrscheinlich nur SFS sein.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
BR 185.2 für Cargo und der 403 kommt auch
-
Am 6. September.
-
Ist der 401.
Vorhin gab es auch einen Englischen Zug zu sehen. Müsste ein ähnlicher wie der auf Londoner Rush Hour strecke sein.
-
Altona-Westerland ist zu lang.
Itzehoe-Westerland währe zu kurz. Also Unwahrscheinlich
-
Vielleicht sind es auch einfach 2 Strecken die dann eine Gesamtlänge von 186km haben. Also dann mit Schnellfahrstrecke und Altbaustrecke.
-
Sadly ist die SFS KRM "nur" 168.7km lang und passt entsprechend nicht ganz auf die Beschreibung.
Aber man kann meinen Teaser aus dem ersten Post mit jenen 186km in Verbindung setzen. Dies zeigt im übrigen das indev Routenbild in der Streckenauswahl.
Meinst du den Versteckten Hinweis hier?
-
Wenn wieder was mit einem ICE3 kommt, dann bin ich enttäuscht. Habe dieses Fahrzeug in TSW oft genug genutzt. Brauche endlich mal was neues... Aber über 180km ist schon eine Hausnummer.
-
Vielleich die länge einer weiteren Strecke. Muss ja nicht die gleiche von vorhin sein.
-
Eigentlich ist es doch ganz leicht. Ich kenne mich nicht aus. Aber aus welchem Land kommt der Betonmast für den Fahrdraht?
Für mich sieht es nach Deutschland aus.
Betonmasten werden meistens auf Schnellfahrstrecken benutzt.
Ich habe weiter oben ein Bild von einem Zug gepostet. Dieser Zug hatte kein drittes Spitzensignal. Jedenfalls habe ich keins gesehen.
Und der äußere Strang sieht dann doch ein wenig breit aus um ein normales Gleis zu sein.
-
Gibt es in der DACH Region, Schmalspurfahrzeuge ohne 3. Spitzensignal?
-
-
Wenn man Ton an macht, kann man (wahrscheinlich) einen Elektrotriebwagen hören. Vielleicht ein Tipp, welches Fahrzeug mitgeliefert wird.
-
Sieht nach Schmalspur aus.
-
Also Reichsbahn (Wenn das Fahrzeug überhaupt Deutsch ist). Hat es aber einen elektrischen Antrieb? Also sowas wie ein Akkumulatortriebwagen?
-
Ist es ein ET der Bundesbahn?
-
Unwahrscheinlich, dass es der 420 ist. Wäre dem so, dann hätten wir schon was von den Entwicklern dazu gehört. Wird wahrscheinlich irgendeine Lokomotive sein, welche angekündigt wird, wovon wir noch nichts wissen.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dampflokstrecke dafür genutzt wird.
-
-