Ich habe da irgendwas im DTG Discord gelesen. Ob der ICE4 auch da erwähnt wurde, weiß ich nicht mehr. Aber ja, da würde der ICE1 mehr sinn machen.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Der ICE3 dient als Ersatz für ICE2, ICET und ICE4. Hoffentlich kommt einer davon irgendwann als DLC. Der ICE2 würde da aktuell am besten sein. Eine grobe Vorlage hat man da ja bereits.
-
Es wird seine Gründe geben, warum DTG noch nichts im Raum Berlin gebaut hat.
Sei es eine schlechte Datenlage, das wenige Interesse von DTG oder sonst was.
Wenn es eine schlechte Datenlage gibt, dann baut man da einfach nicht. Warum auf krampf da was bauen?
Es wird irgendwann mal eine Strecke im Raum Berlin kommen. Dieser Zeitpunkt ist halt nicht jetzt.
-
-
Ja. Jedenfalls habe ich die 101 bereits im Auswahlmenü gesehen.
-
-
Fifa. Am I a joke to you?
-
Hahaha ein RTX 3070 recommended... Das ist ein scherz... Welche leute habe das jetzt im ihre pc???
Es wurde im TSW Discord aber auch gesagt, das diese Anforderungen übertrieben sind.
-
Man kann TSW3 jetzt auf Steam vorbestellen.
-
Dann ist das halt so.
-
Nein!
Es wird wieder wie von 2020 auf 2 laufen. Alles was man vorher gekauft hat, bekommt man gratis!
-
Brauchen wir ja nicht mehr. Was soll die noch bringen?
-
-
Aber ich hoffe auf Regio KI.
-
Wird wahrscheinlich nur SFS sein.
-
BR 185.2 für Cargo und der 403 kommt auch
-
Am 6. September.
-
Ist der 401.
Vorhin gab es auch einen Englischen Zug zu sehen. Müsste ein ähnlicher wie der auf Londoner Rush Hour strecke sein.
-
Altona-Westerland ist zu lang.
Itzehoe-Westerland währe zu kurz. Also Unwahrscheinlich
-
Vielleicht sind es auch einfach 2 Strecken die dann eine Gesamtlänge von 186km haben. Also dann mit Schnellfahrstrecke und Altbaustrecke.