Mit der retrack und HLG 159 kann ich ebenfalls mithalten.
Und ein 463 von Bwegt
Dann noch ältere Bilder.
Mit der retrack und HLG 159 kann ich ebenfalls mithalten.
Und ein 463 von Bwegt
Dann noch ältere Bilder.
Für UK gäbe es da Just Trains und Thomson Interactive. Gibt es beides auch auf Steam.
Für die USA gibt es glaube nur DTG.
Für Österreich gibt es, wie schon gesagt, RSSLO. Wobei ich die Qualität der Strecken oft nicht gut finde. Wobei es für viele Strecken auch Freeware Updates gibt.
Für die Schweiz gibt es Rivet Games, Thomson Interactive und Simtrain
Musst du halt mal auf den Jeweiligen Steam Seiten die Bilder/Videos angucken und dann entscheiden.
Warte bis ende des Monats und dann ist Halloween Sale. Da sollte es auch Rabatte für den Train Simulator geben.
Halloween Sale steht ja jetzt auch vor der Tür.
155 fehlt auch. Und die 3 Rangierloks. Können aber alle keine Personenzüge ziehen. Welche ich auch nur aufgezählt habe.
Wenn man alles aufzählt, müsste man mehr Triebzüge bauen. Ich hoffe einfach mal, dass DTG da auch auf die Community hört und das baut, was sich die Community auch wünschen tut. Und nicht nur wieder 146+Dosto. Gerade auch im Bezug auf die 2. Deutsche Strecke worüber wir garnix wissen.
Wenn ich jetzt nichts vergessen habe, gibt es eigentlich gleich viele Lokbespannte wie Triebzüge. Also ist es da eigentlich egal was da kommen würde. Wobei es da mal notwendig währe, große Streckendiesel endlich mal zu bauen.
442, 423, 425, 612, 422
182, 112, 146, 143, 101
Dampflok. Scheint in Richtung Schmalspur zu gehen.
Der 648 kann aber mit 1648 fahren.
Hieß es nicht mal, dass die Niddertalbahn von dritten entwickelt wird?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die 232 erst wieder in die Roadmap auftaucht, wenn der 420 fertig ist.
Die 280 bringen beim ICE1 eh nichts. Erreicht er auf Bergigen Stücken sowieso nicht.
Über Wlan zu einem Verstärker und von dort aus via Lan zum Computer. Viel ist da nicht zu machen. Außer vielleicht ein neuer Internetanschluss.
Kann ich ein bisschen Internetgeschwindigkeit abhaben?
Grundsätzlich haben wir gutes Internet.
Aber durch Fachwerkhaus+Stahl=Schlechte Übertragung. Zusätzlich kommt auch noch hinzu, dass es ein größeres Haus ist.
So lange zum Glück nicht. Ist etwas mehr als einen Tag.
42gb.
Bei einer Downloadgeschwindigkeit von ca500kb/s.
Ich mache dann mal kurz nen Kryoschlaf. Ich hasse es einfach.
Ich habe keine Ahnung, was das für eine Baureihe ist, jedenfalls Stand sie in ebenfalls in Northeim abgestellt.
Und nochmal V100 Durchfahrt in Northeim.
Das wird wahrscheinlich der Rest der geupdateten Strecken sein.
Ich merke, dass es ein klein bisschen schlechter läuft, gerade wenn lange Züge in der nähe sind. Aber sonst, läuft es eigentlich Identisch zu TSW2.
GTX 1050ti und ein I5 4570 ist bei mir verbaut. Grafikvoreinstellungen steht bei hoch und ich habe so 40-60fps. Je nach Situation kann es auch mal weniger sein.
Zitatbislang "dachte" ich das es Kilometer-Marken sind wie bei der Autobahn
Nennen sich Hektometertafeln. Haben die gleiche Funktion wie auf der Autobahn. Damit der Lokführer weiß, wo er sich befindet und nicht an einem Bahnhof vorbei fährt.
Das Schienenfahrzeug weiß nicht direkt wo es sich befindet. Sie bekommen die Entfernungen zum Signal über das LZB-Kabel geliefert. Die Hektometertafeln sind nur für den Lokführer.
Weshalb er im Video die LZB ausgemacht hat, kann ich nicht sagen. Hätte er auch an lassen können. Er setzt die AFB auf 0, weil er aus der LZB entlassen wurde. Dann gibt es einen Nullstellungszwang. Erst dann kann man wieder Leistung aufschalten.
ZitatHabe ich geprobt klappt auch soweit...... unklar ist aber noch:
Ist das LZB an im "Ü" Modus und zeigt an dass ich sagen wir mal 170 KM7H fahren "dürfte...... dann macht es wenig Sinn das AFB auch auf 170 zu stellen. Ich nehme also den AFB Hebel und stelle den auf 300. Das LZB erkennt also dass es "freie Hand hat" und regelt ab sofort die erforderlichen Geschwindigkeiten. Ist das richtig dass ich den AFB ein-Mal "voll" aufziehen muss und dan ist egal?
Hast du richtig erkannt. Du kannst einfach die AFB auf höchste Geschwindigkeit, z.b 280km/h, stellen und die LZB begrenzt die Geschwindigkeit selber. Dazu muss aber die AFB an sein.