In welcher Stadt hast du das gemacht?
Vielleicht wurde schon einmal gefragt und beantwortet, aber was ist mit Matrizen gemeint?
In welcher Stadt hast du das gemacht?
Vielleicht wurde schon einmal gefragt und beantwortet, aber was ist mit Matrizen gemeint?
Lese dir mal folgendes durch:
Seit Update auf 3.5.2.2 geht das FIS nicht mehr - Zusi-Forum
Wenn in dem Fahrplan keine Ansagen sind, werden auch keine Abgespielt. Erkennbar an "ZDA Eintrag fehlt"
Ansonsten ist IP Adresse eingetragen und der Server auch gestartet?
Dann musst du halt das auf deinen Pfad ändern.
Das wird dann sowas wie F:/Steam/steamapps/common oder so sein. Ich weiß ja nicht wie dein Installationspfad ist.
Im Steamordner gibt es die Unterordner "32bit" und "64bit". Dort ist der Unterordner _Tools. Dort ist dann der Ordner für ZD
Die Wagen sind meine ich noch nicht fertig. Kommen aber noch
Neuigkeiten zu der Steam Version!
Soll die 218 nicht erst nach der 232 kommen? Habe da mal irgendwas gelesen. Dann also eher Mitte/Ende 2024 Anfang 2025. Mal optimistisch gedacht.
Doch, hatte bereits nachgefragt:
Das kommt in ein paar Tagen von alleine auf Steam. Brauchst nur das Update starten und fertig ist der Lachs.
Ich bin echt gespannt, was die für eine Deutsche Strecke und welche Loks sie dazu bringen wollen. Schön das neuer Content für diesen Sim kommen wird. Freue mich
Klar.
Meine 3. Ludmilla in recht kurzer Zeit.
Leider nur von hinten und hochkant
Nein, ihn hier:
Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
Beitrag 313.
Aber trotzdem, wo gibt es deinen Führerstand?
Leider haben die Ganzen DR Dostosteuerwagen keinen Steuerwagen. Im Screenshot Beitrag hat zwar einer mal seinen gezeigt, aber der wird Privat sein. Das nimmt mir den Spaß an den Dingern.
Sieht schick aus.
Kann mir einer sagen, wie lange die Strecke ist?
Die 146 von Niclas gibt es noch. Ob es die aber mit einem IC2 Repaint gibt, weiß ich nicht
Bild1: Vectron mit Nightjet kurz vor Hannover HBF
Bild2: 186 mit 20x 151 nach Mukran (Sassnitz
Bild3: 120 mit IC nach Koblenz
Bild4: 243 auf Projekt Freiberg(Sachs)