Uerdinger Schienenbusse gibt's bereits im TS und ob es diese Strecke geben wird, kann niemand sagen. Fang doch an sie selber zu bauen.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Je nach der menge des Ki-Verkehrs verbraucht der bei mir bis zu 25GB an Ram und teilweise sogar noch mehr.
Du kannst dir zum Beispiel mal den MSI Afterburner installieren. Damit kannst du dir so dinge wie die Auslastung vom Ram, der CPU und co anzeigen lassen. -
Wieso die Leute von Adtranz das damals gemacht haben, wissen auch nur die.
Dieses "Feature" der 101 besitzt ja auch nur die 101.
Die 145 und die 146.0 welche ja alle aus einer sehr ähnlichen Zeit stammen und vom gleichen Hersteller, haben das ja so nicht. -
Du musst bei eingeschalteter AFB den Fahrschalter voll auslegen bis so 5km/h. Dann kannst du die Leistung wieder abschalten.
-
-
Es gibt Downloaddateien
-
Welchen Simulator würdet ihr wählen wenn ich einen Führerstand nauchbauen wolltet
Ich würde Zusi dafür auswählen. Einfach weil Zusi die einfachsten Möglichkeiten bietet, einen Führerstand einzubinden
-
Stadtbahner für 10€ mehr gibt es bei Instant Gaming auch die Deluxe Version zu kaufen
-
Kann dir keiner sagen.
Musst du das Spiel pausieren und selber herausfinden. -
Weil du Neigetechnik aktiviert hast darfst du ausnahmsweise mit deinem Zug etwas schneller fahren
Nicht ganz.
Das alleinige Neigen ohne GNT (also das Komfortneigen) erlaubt nicht zum schnellerem Fahren.
Du brauchst zwingend die GNT dazu, um schneller Fahren zu können. Da aber kein Ü GNT im MFD (tut es das überhaupt?) leuchtet, sind diese Geschwindigkeiten einfach falsch. -
There are always some people with to many problems. Just ignore them and write in the language you are able to speak.
-
Bekanntermaßen ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Also einfach fragen und gut ist. Dann weiß man, das man auf der sicheren Seite und gut ist. Und bei vR sollte das sowieso kein Thema sein.
Die Nachricht schreiben dauert 5 Minuten und dann fertig. -
Den NJ fährt man z.B. nur mit vmax 160 (warum auch immer)
Zum einen weil es ein Nightjet ist. Für den Komfort der Fahrgäste fährt der immer 160km/h. Zumindest beim alten müsste das so sein. Wie es beim neuen ist, kann ich nicht sagen.
Und weil der (keine Ahnung ob das bei allen so ist im Sim) hinten noch ein paar Autotransportwagen dran hat. Die dürfen im echten Leben auch nur 160km/h. Im Sim sind es zwar die falschen, aber schwamm drüber. -
Vulkan ändert null an den Farbräumen im TS.
Diese überhelligkeit kommt auch ohne Vulkan und ohne allerlei Grafikmods zustande. -
Soweit ich weiß, ist das Tschechische Signalsystem sehr ähnlich zu den Hl-Signalen. Daher kannst du dich grob an die richten.
-
-
Entweder Grafikkarte kaputt, ein Asset, beispielweise ein Gebäude oder ein Rollmaterial (Wagen, Lok etc) kaputt.
-
Dann müsste man auf München Augsburg den Startpunkt mindestens in München Ost machen um in die LZB aufgenommen zu werden. In Realität sind die Züge ja auch in Hackerbrücke oder Wilhelmshöhe bereits in der LZB.
Es geht wahrscheinlich darum, wenn man die LZB einschaltet. Zum beispiel startest du mit einem Fahrplan in Wilhelmshöhe, schaltest PZB und LZB ein und bist direkt in der LZB aufgenommen. Und das ist in dieser Situation falsch umgesetzt.
-
-
Früher oder später wird der TSW (oder ein anderer Simulator der nicht von DTG kommt. Ist ja alles möglich) auch den TS ablösen. Da wird aber noch viele viele Jahre ins Land gehen. Sehr sehr viel gearbeitet und überarbeitet und es wird sehr viel Geld versenkt werden.
Genauso wird irgendwann mal ein neuer Bus Simulator Omsi 2 in Rente schicken. Oder mal ein neuer Zugsimulator den Zusi ablösen (TSW wird es aber nicht. Soviel ist klar)