Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Sowas wie ne 2080Ti oder so.
In welcher Zeit bist du den stehengeblieben?
Und wenn du meinst, nach 2-3 Jahren die ganze Plattform zu tauschen, weil Intel die Sockel wie Unterhosen wechselt, dann ist das bestimmt Langlebiger.
Und ich wüsste jetzt nicht, was an AMD qualitativ schlechter sein sollte. Bei Nvidia brennen beispielweise gerade reihenweise die Stromstecker weg.
Und da bei Intel teilweise reihenweise durch zu hohe Spannungen die CPU verreckt sind, sind die jetzt nicht qualitativ hochwertiger. -
Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Wenn es nicht unbedingt 4k@120 sein muss, sondern nur 1080p reichen 800-1200€ dicke aus. Auch teilweise 1440p
-
Was hast du den aktuell so? Vielleicht kann man da was übernehmen.
Selbstbau oder Prebuild?
Wie soll er aussehen? RGB ja oder nein? Weiß oder schwarz? Glasfenster ja oder nein?
Brauchst du einen neuen Monitor? Falls ja, welche Auflösung hat der? Falls nein soll noch einer in das Budget rein?
Andere Wünsche die mir jetzt so nicht einfallen?
Brauchst du noch Windows? -
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich hier um die Halycon Route handelt.
-
Hat man ja im letzten Jahr gesehen. Westbahn Kiss wurde angekündigt, kam nicht und es haben sich einige beschwert. Öööh wurde doch für 2024 angekündigt. Warum kommt der nicht. Bla bla bla.
Einfach nichts ankündigen und gut ist. -
Mit einem guten Luftkühler kriegt man auch 200Watt weggekühlt.
Und jeden den du fragst, wird dir sagen, dass man nicht von einem 5800x3d auf AM5 upgraden soll. Der ist bekanntermaßen schneller als Am5 non-x3d. Wenn man sich Gaming anschaut.
Und jeden den du fragst, wird dir auch sagen, dass wenn du bereits auf AM4 bist, du mit einem 5700x3d dein System upgraden sollst. Der ist schnell genug. -
Das muss noch von Aerosoft durchgewunken werden. Durch die Feiertage kann das noch dauern.
-
Paket 206 gibt es noch gar nicht.
Der wird sich wahrscheinlich einfach die Beta geladen haben. Für den Fall das der die Stick version hat. -
Man kann Zusi Display auch unter
Steam\steamapps\common\ZUSI 3 - Aerosoft Edition\64bit\_Tools\ZusiDisplay
starten. -
Danke auch noch von mir ans Team und an die Sponsoren und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
-
BR429
Beiträge in Screenshotthreads immer mit Foto.
Siehe Regeln -
Da wird es noch ein weiteres Problem geben. Sein Escape from Tarkov läuft ja auch eher wie ein Sack Nüsse.
-
Lad dir mal Cristaldiskinfo runter und guck, ob deine Festplatte nicht bald übern Jordan geht.
-
Ich bin gerade auf DE1 am Spielen. Funktioniert also.
-
Ja, brauchst du. TSW5 ist aber kostenlos in form des Free STarter Pack. Du bekommst nur nicht die Strecken.
-
Das habe ich manchmal auch. Wenn ich aber die AFB aus mache und beim Fahren wieder einschalte, geht es meistens.
-
Uerdinger Schienenbusse gibt's bereits im TS und ob es diese Strecke geben wird, kann niemand sagen. Fang doch an sie selber zu bauen.
-
Je nach der menge des Ki-Verkehrs verbraucht der bei mir bis zu 25GB an Ram und teilweise sogar noch mehr.
Du kannst dir zum Beispiel mal den MSI Afterburner installieren. Damit kannst du dir so dinge wie die Auslastung vom Ram, der CPU und co anzeigen lassen. -
Wieso die Leute von Adtranz das damals gemacht haben, wissen auch nur die.
Dieses "Feature" der 101 besitzt ja auch nur die 101.
Die 145 und die 146.0 welche ja alle aus einer sehr ähnlichen Zeit stammen und vom gleichen Hersteller, haben das ja so nicht.