Mit einem guten Luftkühler kriegt man auch 200Watt weggekühlt.
Und jeden den du fragst, wird dir sagen, dass man nicht von einem 5800x3d auf AM5 upgraden soll. Der ist bekanntermaßen schneller als Am5 non-x3d. Wenn man sich Gaming anschaut.
Und jeden den du fragst, wird dir auch sagen, dass wenn du bereits auf AM4 bist, du mit einem 5700x3d dein System upgraden sollst. Der ist schnell genug.
Beiträge von CuzImMaximus
-
-
Das muss noch von Aerosoft durchgewunken werden. Durch die Feiertage kann das noch dauern.
-
Paket 206 gibt es noch gar nicht.
Der wird sich wahrscheinlich einfach die Beta geladen haben. Für den Fall das der die Stick version hat. -
Man kann Zusi Display auch unter
Steam\steamapps\common\ZUSI 3 - Aerosoft Edition\64bit\_Tools\ZusiDisplay
starten. -
Danke auch noch von mir ans Team und an die Sponsoren und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
-
BR429
Beiträge in Screenshotthreads immer mit Foto.
Siehe Regeln -
Da wird es noch ein weiteres Problem geben. Sein Escape from Tarkov läuft ja auch eher wie ein Sack Nüsse.
-
Lad dir mal Cristaldiskinfo runter und guck, ob deine Festplatte nicht bald übern Jordan geht.
-
Ich bin gerade auf DE1 am Spielen. Funktioniert also.
-
Ja, brauchst du. TSW5 ist aber kostenlos in form des Free STarter Pack. Du bekommst nur nicht die Strecken.
-
Das habe ich manchmal auch. Wenn ich aber die AFB aus mache und beim Fahren wieder einschalte, geht es meistens.
-
Uerdinger Schienenbusse gibt's bereits im TS und ob es diese Strecke geben wird, kann niemand sagen. Fang doch an sie selber zu bauen.
-
Je nach der menge des Ki-Verkehrs verbraucht der bei mir bis zu 25GB an Ram und teilweise sogar noch mehr.
Du kannst dir zum Beispiel mal den MSI Afterburner installieren. Damit kannst du dir so dinge wie die Auslastung vom Ram, der CPU und co anzeigen lassen. -
Wieso die Leute von Adtranz das damals gemacht haben, wissen auch nur die.
Dieses "Feature" der 101 besitzt ja auch nur die 101.
Die 145 und die 146.0 welche ja alle aus einer sehr ähnlichen Zeit stammen und vom gleichen Hersteller, haben das ja so nicht. -
Du musst bei eingeschalteter AFB den Fahrschalter voll auslegen bis so 5km/h. Dann kannst du die Leistung wieder abschalten.
-
-
Es gibt Downloaddateien
-
Welchen Simulator würdet ihr wählen wenn ich einen Führerstand nauchbauen wolltet
Ich würde Zusi dafür auswählen. Einfach weil Zusi die einfachsten Möglichkeiten bietet, einen Führerstand einzubinden
-
Stadtbahner für 10€ mehr gibt es bei Instant Gaming auch die Deluxe Version zu kaufen
-
Kann dir keiner sagen.
Musst du das Spiel pausieren und selber herausfinden.