Beiträge von larrydaslama

    Hab Kuju als Backup gezogen, dann gelöscht und bei Steam auf Fehler überprüft. Habe jetzt einene Sauberen Kuju ordner aber kriege weiterhin crashes. Ich hänge crashdumb an sowie ein Screenshot der Fehlermeldung.rail-sim.de/forum/wcf/attachment/585323/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/585324/


    Hier die Fehlermeldung


    Meine Allerletzte Option wäre TS zu deinstallieren und alles nach und nach neuzuinstallieren, aber weil das sehr sehr zeitaufwenig ist versuche ich das natürlich noch nach hinten zu schieben

    ich finde leider den angegeben Pfad nicht also RGBuild

    Moin Zusammen, vor 4 monaten habe ich mir einen neuen PC Gekauft und habe meine Festplatten auf denen TS Installiert war, einfach in den neuen reingeschmissen. So weit so gut, das meiste ging außer



    - Köln-Koblenz V2

    - Dresden-Schöna Deluxe

    - Kawendelbahn

    - Lübeck-Hamburg V2



    Ich habe bisher so viel probiert diese Strecke (Dresden-Schöna Deluxe) zum laufen zu bringen aber es geht einfach nicht. Wenn ich im Loadingscreen bin crashed das Spiel nach 1 min etwa mit dem fehler Load_blueprint.



    Was ich gemacht habe:



    - 0byte datein entf.

    - Strecke komplett neuinstalliert + Streck. Upgr.

    - Cache geleert

    - Steam Staroption -DisableFastload

    - QD und Szenarien auf der Strecke ausprobiert

    - mit RW Tools fehlende Assets auszumachen (manche die dort aufgelistet werden die Fehlen, sind trotzdem installiert und manche finde ich nicht)

    - mich 5h mit Fehlersuche seiten google und durch foren geklickt

    - Grafikeinstellung auf das Maximalste Runtergestellt und versucht wieder zu starten (crash)

    - Alle Assets bis auf 4 nicht verfügbare, neu heruntergeladen

    - Baulückenfüller installiert

    - die Benötigten PAYWARE-Strecken in der Readme deinstalliert und neuinstalliert

    - auf anweisung anderer nutzer im Dresden-Schöna Deluxe topic, TS deinstalliert und vorher ein Backup des Assets und Contents ordner gemacht und diese nach der Neuinstallation wieder drauf gezogen


    Das Problem ist, dass sich anhand der Probleme mit gleich 4 Strecken, ein Muster erkennen lässt. Irgendwas stimmt mit dem Sim nicht aber ich kann es nicht herausfinden. Vielleicht hat jemand hier noch Ideen.
    Ich muss zugeben, dass ich mit RWTools einigermaßen umgehen kann, aber nicht der beste mit dem Programm bin.
    Ich hab so viel bereits probiert aber die Strecke will nicht. Ich möchte unbeschreiblich gerne die Strecke fahren aber es geht nicht. Ich wäre bereit dafür in einen Discord zu gehen und Livehilfe zu empfangen.

    Moin Zusammen, vor kurzem habe ich mir einen neuen PC Gekauft und habe meine Festplatten auf denen TS Installiert war, einfach in den neuen reingeschmissen. So weit so gut das meiste ging außer

    - Köln-Koblenz V2
    - Dresden-Schöna Deluxe
    - Kawendelbahn
    - Lübeck-Hamburg V2

    Ich habe bisher so viel probiert diese Strecke (Dresden-Schöna Deluxe) zum laufen zu bringen aber es geht einfach nicht. Wenn ich im Loadingscreen bin crashed das Spiel nach 1 min etwa mit dem fehler Load_blueprint.

    Was ich gemacht habe:

    - 0byte datein entf.
    - Strecke komplett neuinstalliert + Streck. Upgr.
    - Cache geleert
    - Steam Staroption -DisableFastload
    - QD und Szenarien auf der Strecke ausprobiert
    - mit RW Tools fehlende Assets auszumachen (manche die dort aufgelistet werden die Fehlen, sind trotzdem installiert und manche finde ich nicht)
    - mich 5h mit Fehlersuche seiten google und durch foren geklickt
    - Grafikeinstellung auf das Maximalste Runtergestellt und versucht wieder zu starten (crash)
    - einige Assets neu heruntergeladen
    - Baulückenfüller installiert
    - die Benötigten PAYWARE-Strecken in der Readme deinstalliert und neuinstalliert

    Ich hab so viel bereits probiert aber die Strecke will nicht. Ich möchte unbeschreiblich gerne die Strecke fahren aber es geht nicht. Ich wäre bereit dafür in einen Discord zu gehen und Livehilfe zu empfangen.

    Meine Letzte Option wäre TSC zu reinstallen, aber nur ungerne da mein SIM vollgepackt ist.

    LG Alec

    Hey, a little while ago, i got a Blackscreen when loaded a Quick Game or Scenario. I installed the New NVIDIA Driver and reinstalled the game, I also deleted the PlayerProfiles.bin or so, and I tried everything that's findable online but nothing helped. I also tried to uncheck the "Only Read" box in the Settings of the RailWorks folder, nothing happened.

    Please help me because I wanna play the Sim again.



    MY SPECS:



    ========================

    NVIDA RTX 2080 Super 8GB

    Intel Core i7 9700KF

    MSI Z390-A-Pro Motherboard

    16GB of RAM

    =======================