Beiträge von famyfa

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Bezüglich der Performance kann ich dich erleichtern ich spiele derzeitig auf einem mittlerweile 4jahre alten Gaming Laptop mit einer 2070 ti und einem und bin echt überrascht das das Game flüssig läuft, da ich in ein paar anderen Spielen derzeitig Performance Probleme habe. Abesehen von TS mit den 15fps...

Hi, ich habe derzeitig ein Problem mit dem/der Vectron.

Ich wollte ein Repaint auf Basis der Ell 193 226.

Bei dem Repaint fehlt nun der Schneeschieber und die Dachaufbauten unter den Pantos. ( Gleich wie vor dem Reskin Version)

Hat jemand zufällig eine Lösung?

Kal000px i have to say the Vectron is the best Product there is for the Train Simulator, but i have one question left from Testing. Do i need to place a trigger for lvl. change from PZB to ZUB or did i forgot to test something?

Alter Mega:thumbup::thumbup::thumbup: freu mich schon:thumbup::thumbup::thumbup:

Ist da denn überhaupt etwas mit ETCS Balisen realisiert wurden? Ich bin mir da nicht sicher, ob RSSLO auf ihren Strecken das eingebaut hat. Und in wiefern da Balisen wirklich in real schon liegen. Aber ich meine das RSSLO keine ETCS Balisen eingebaut hatte, so kann auch ETCS nicht starten ;) - falls es da in Real ETCS Balisen liegen, müsstest du den Eintrittspunkt der ETCS selbst legen und falls du reale Nachbildung der ETCS Balisen haben möchtest selbst verbauen, als Dummy.

Doch auf den RSSLO Strecken wo auch ETCS Strecken sind geht das ETCS doch die Übernahme geht nicht, Auf den Strecken Tirol Brenner Kufstein, Freilassing Linz/Salzburg Wels und Passau Linz. Welche Strecken würden ihr empfehlen?

Hallo, Ich fahre derzeitig wieder öfters mit der K-Trains 186 auch auf Strecken mit ETCS jedoch ist mir aufgefallen, dass ich von PZB auf ETCS nicht während dem Fahren wechseln kann. Habe ich was Falsch gemacht oder Überlesen? Das Display geht wieder dirket zurück auf die Standartansicht. ETCS, PZB und AFB Daten wurden eigentlich richtig eingegeben.

Kurze Frage in die Runde, K-Trains' Plan war die 193/Vectron bis Weinnachten 2021 zu veröffentlichen, meint Ihr die Lok wird bis/an Weinnachten veröffentlicht oder werden sie noch etwas länger brauchen?