Bezüglich der Performance kann ich dich erleichtern ich spiele derzeitig auf einem mittlerweile 4jahre alten Gaming Laptop mit einer 2070 ti und einem und bin echt überrascht das das Game flüssig läuft, da ich in ein paar anderen Spielen derzeitig Performance Probleme habe. Abesehen von TS mit den 15fps...
Beiträge von famyfa
-
-
Hab ich eigentlich auch und unzällige Repaints
-
Hi, ich habe derzeitig ein Problem mit dem/der Vectron.
Ich wollte ein Repaint auf Basis der Ell 193 226.
Bei dem Repaint fehlt nun der Schneeschieber und die Dachaufbauten unter den Pantos. ( Gleich wie vor dem Reskin Version)
Hat jemand zufällig eine Lösung?
-
Kal000px i have to say the Vectron is the best Product there is for the Train Simulator, but i have one question left from Testing. Do i need to place a trigger for lvl. change from PZB to ZUB or did i forgot to test something?
-
Supper etwas fehlt mir leider, der Schneeschieber?
-
Wie kann man die Loksprache auf deutsch setzen ich hab da irgendwie nix gefunden?
-
ByZytrox ich habe hier im Anhang eine Excel Tabelle welche eine etwas vereinfachte Bremsberechnung hat, ich hoffe ich konnte helfen.
Kleiner Tipp bei Angenommen kannst du von den Spalten links davon (MG/RR/R/P/G) Spalten mit 1-5 auswählen.
-
I´d say so.
I have now managed to make a lot of bugfixes (exams time at uni is finally over, this semester was the biggest pain I have experienced in my 4 years there ).
So to sum it up:
- Some minor exterior model fixes
- AFB in reverse allows only maximum of 40 km/h
- Corrected waking up of Mirel and PZB
- Emergency button brake is now working
- Direct brake can cause emergency brake
- V > 60 km/h, 10s of direct brake usage
- V <= 60 km/h, after 700m traction lock and emergency after 1500m
- Spring brake can be released with minimum of 4.1bar in air reservoir
- Traction block under 6 bar and emergency under 5.5bar in air reservoir
- Added some more failure messages
- Added screen summary of all active failures
- ETCS can wake up safety systems during drive depending on markers. E.g. that means that You can test Mirel at the start of scenario, then drive during ETCS LNTC PZB to the country border and then switch to Mirel without stopping (if it was tested and set up properly in the beginning, otherwise that will result in emergency brake). Also this shouls work for all safety systems currently present.
Here is an image of failure screen summary.
So what’s left to do?
ETCS bug fixes, ETCS L1 (FS, LS, LS STOP), SCMT bug fixes, Double traction and German translation which due to the number of screens and texts starts to seem like a nightmare 😂
Alter Mega freu mich schon
-
Ist da denn überhaupt etwas mit ETCS Balisen realisiert wurden? Ich bin mir da nicht sicher, ob RSSLO auf ihren Strecken das eingebaut hat. Und in wiefern da Balisen wirklich in real schon liegen. Aber ich meine das RSSLO keine ETCS Balisen eingebaut hatte, so kann auch ETCS nicht starten - falls es da in Real ETCS Balisen liegen, müsstest du den Eintrittspunkt der ETCS selbst legen und falls du reale Nachbildung der ETCS Balisen haben möchtest selbst verbauen, als Dummy.
Doch auf den RSSLO Strecken wo auch ETCS Strecken sind geht das ETCS doch die Übernahme geht nicht, Auf den Strecken Tirol Brenner Kufstein, Freilassing Linz/Salzburg Wels und Passau Linz. Welche Strecken würden ihr empfehlen?
-
Ich probiers auf RSSLO Tirol Brenner Kufstein, Freilassing-Linz, Nordbah, Passau Linz und falls ich welche vergessen habe eigentlich alle in Österreich Tilmann
-
Tolles Video, aber ich glaub du hast mich falsch verstanden, Ich kann kein LVL/PZB wechseln wenn die Lok in Bewegung ist...
-
Hallo, Ich fahre derzeitig wieder öfters mit der K-Trains 186 auch auf Strecken mit ETCS jedoch ist mir aufgefallen, dass ich von PZB auf ETCS nicht während dem Fahren wechseln kann. Habe ich was Falsch gemacht oder Überlesen? Das Display geht wieder dirket zurück auf die Standartansicht. ETCS, PZB und AFB Daten wurden eigentlich richtig eingegeben.
-
Kal000px Finds mega wie du die Lok umgesetzt hast
Ist der Maschinenraum auch in der Lok enthalten?
-
Kurze Frage in die Runde, K-Trains' Plan war die 193/Vectron bis Weinnachten 2021 zu veröffentlichen, meint Ihr die Lok wird bis/an Weinnachten veröffentlicht oder werden sie noch etwas länger brauchen?
-
Meint ihr sie werden den geplanten Release bis Weinnachten einhalten können?
-