Beiträge von Toersi

    Moin ich habe eine Frage an euch

    Habt ihr auch den Fehler wo die KI Menschen vom Bahnsteig auf die Gleise lauf und dann wieder auf dem Bahnsteig Laufen oder das sie zu dicht am Bahnsteig stehen so das man sie auch durch sie durchfährt habe ich schon öfter gehabt.

    Das Problem mit der Tür ist ja schon bekannt.


    Aber das Update ist sonst sehr schön geworden

    Die Züge vom DT4 ist perfekt geworden und es macht richtig viel Spaß mit dem zufahren und der Sound OMG und die Performance in Farmsen und Ochsenzoll hat sich verbessert weil die abgestellten Fahrzeuge keinen Innenraum mehr haben und so macht das Spiel auch noch mal mehr Spaß danke alTerr für das Update und ich freue mich schon auf das nächste und alle Addons die noch kommen

    Hey ich bins nochmal bezüglich des H4 Signal.

    Soweit ich es mitbekomen habe, kriegt man bei der Ausfahrt aus dem Kehrgleis einen H2. Hoffentlich bin ich da korrekt.

    Hir ist ein Foto von der Haltestelle Wandsbek-Gartenstadt Bezüglich des H4 signals und ich glaube bei der Fahr außdem dem Kehrgleis wird es auch so angezeigt da bin ich mir zu 99,9% sicher.


    Gruß Toersi



    alTerr


    Mir ist im Video aufgefallen das in Volksdorf das Signal So7 (Fahrtrichtungszeichen) nicht gezeigt wurde also in dem Wahl G für Großhansdorf und ein O Für Ohlstedt kommt das noch oder ist das nicht umsetzbar?


    Habe ich im Video richtig gesehen das in Wandsbek-Gartenstadt beim dem td5 der ins kehrgleis fährt das im H4 (Kehr- Kuppelsignal) angezeigt wurde wenn ja Mega gut gemacht und kommen noch die Richtigen Signal Kennzeichnug?

    Aber muss man nicht auch bei der ausfahrt aus dem kehrgleis in Fuhlsbüttel Nord auch das H4 Signal bekommen?


    Was mir noch auf gefallen ist das die U3 die neben uns an der Haltestelle kellinghusenstraße eingefahren ist Schlump geschildert hat ob wohl er eigentlich Wandsbek-Gartenstadt Schildern müsste.



    Gruß Toersi

    Das was ich im Video gesehen habe war Mega nice aber ich habe noch ein Fehler gesehen bei der einfahrt in der Haltestelle Stephansplatz kann man noch in denn Himmel schauen aber sonst Mega realistisch


    MFG Mika

    Hey alTerr.


    Hast du die Haltestelle Lohmühlenstraße schon fertig oder hast du die Haltestelle übersprungen?


    Das Alles sieht Mega aus und ich frühe mich schon drauf die Ganze Zeit durch meine alte Heimat zu fahren.

    Hey wird es an denn Haltestellen auch Anzeigen geben wann der nächste Zug kommt und bis wo hin die U bahn fährt.

    Und wird es auch die Beamer an denn Haltestellen geben mit Werbung und "U bahn fährt ein" wie z.B. In Wansbeck Markt.

    Oder ist das nicht umsetzbar?


    Und mir ist aufgefallen das in denn abstellanlagen z.B in Farmsen die Scheinwerfer er U Bahnen immer an sind

    Wird das auch so Addon sein?

    Hey alTerr ich frage mich ob die KI Züge nach echten fahrplänen fahren da z.B in Wansbeck Gartenstadt und Kelinghusenstraße die U1 und U3 zu zusammen ab fahren und ankommen.


    Und meine zweite Frage ist ob man die Anzeigen umstellen kann und Extra ansagen abspielen kann für Szenarios wie zum Beispiel wegen einem Feuerwehr Einsatzes Fährt die U1 Zwischen Farmen und Wansbeck Gartenstadt nicht ein Schienenersatzverkehr mit Bussen wird Eingesetzt und wenn ja nur mit Tasten Kombinationen oder über die Displays?

    Antennen Kabel wir es unbedingt geben. Soweit es mit RWA Team (Skripter) verabredet ist, wird es auch eine Bildübertragung im Bahnhofbereich in den Führerstand geben.

    Danke fürs schnelle antworten.

    Mega cooles projekt.

    sogar wo ich als Kind gewohnt habe ist im Addon drin und weckt meine Kind Erinnerung.

    Hey mir ist aufgefallen das im Haltestellen breich in der mitte vom Gleis die Antennen Kabel Fehlen kommen die noch Später oder kommen die nicht mehr?


    Mit freundlichen Grüßen Mika