Beiträge von alex95

    Hallo Mike,


    Freue mich dass es doch nicht so schlimm ist wie angenommen und dass du keine Schiene mehr brauchst. Weiterhin Gute Besserung!
    Tolles Video! Der Bahnhof selbst sieht zwar noch ein bisschen leer aus aber so im gesamten gefällt mir Dorum. Tunnelbahnhöfe sind sowieso ein Favorit bei mir! :)


    Schade immer noch das ich deine bisher fertige Strecke noch nicht fahren kann.. Da Railworks es verweigert. Bei Zeit werde ich neuinstallieren und hoffentlich gehts dann!

    Hallo Patrick,


    Gute Anfänge von einem der Parade Fahrzeuge der ÖBB den der 4020 wird neben dem Großraum Wien und NÖ (früher auch im Großraum Innsbruck) sowie auch auf den Nebenstrecken nach Kleinreifling ins Waldviertel hinauf aber auch am Semmering (jetzt nurmehr fallweise) eingesetzt..


    :thumbup: *dhoch*


    Lg Alex (auch aus Wien)

    great work fopix!! *ja*
    Nice signs!


    @ Mitopa:


    Auch wenn das Verhalten und Auftreten von Andi nicht gerade gut war, hat er mit gewissen Dingen doch recht.
    Railworks ist ja ein internationales Spiel und Englisch ist die Weltsprache Nummer 1.
    Wenn User hier Englisch schreiben da sie der Deutschen Sprache nicht mächtig sind. Wenn man seine Projekte vorstellen möchte kann man doch das, auch auf Englisch! Vorallem ist Fopix ein sehr guter Railworks Bauer/Builder. Und immer mit der doofen Google Übersetzung kommt man auch ned weiter. Da kommen meistens nur Verwirrungen auf zwischen den verschiedenen Sprachen.. Und mal im Ernst das Forum ist ein deutsches Forum aber ein paar nicht Deutsche Hersteller können ihr Projekte oder was auch immer hier einstellen. Ein bissl Englisch kann ja wohl fast jeder.


    LG!

    mhm.. denk ich mir auch...
    ich mein dann könnte man Railworks ja auch in allen Dialekten (Deutsch,Österreichisch, usw) veröffentlichen.. wo führt das hin ???
    in eine riesen Unübersichtlichkeit.
    Kann man den Thread vl. in Smalltalk verschieben?

    Hallo,


    In Österreich ist gerade die 230.077 zu Gast, genauer gesagt bei Fischamend (bei Wien), Halle von Swietelsky.
    EVU RTS Austria
    Ich wohne geschätzte 25km von Fischamend weg.


    Die LOK kam dieses WE mit einem Güterzug (KesselSGAG/SRID) gezogen von 1216.902 am Zugschluss nach Österreich


    Vielleicht eine kleine Hilfe.
    Bei mir ist's nur momentan mit der Zeit knapp. :S


    Lg Alex

    Andi unser bester Railworker aus Österreich *eiei*
    Danke!
    Mit dem Taurus hast uns ja auch lang warten lassen..
    Lass dir Zeit, Studium hat natürlich Vorrang.


    Mein Traum ein vR welches österreichisches RTM baut und mit desgleich solchen Expertensteuerungen in den Tfz.

    1. DOSTO
    2. Cityschüttler


    Bei den DOSTO's war schon einmal glaub ich ein kurzer Kontakt zwischen counterstrike und Andi M.
    in einem andern Thread. ;)
    Wegen den CITYSchüttlern abwarten.


    Den Talent (diesel) baut Fopix
    Eine Formänderung müsste halt gemacht werden. + PANTO


    Kommt die 1116 kommt bei Zeit der ÖBB Railjet..

    Hallo User,


    Mein Railworks hat anscheinend mit manchen Kacheln Probleme. Dies fiel mir bei Hamburg-Bremen (Rothenburgsort), Felberpass (Innbach,Lustenau), Elbe-Weser Dreieck (Cuxhaven) auf.


    Wenn ich hincruise stürzt das Spiel ab und ich muss es via Task Manager beenden.
    Auch wenn ich via 2D Karte mich hinversetz stürzt das Spiel ab.
    ERROR . Line 113 Meldung. (müsste schon bekannt sein)


    Das nervt total, gerade beim Szenario bauen aber auch beim bearbeiten von Strecken.
    Ich versteh nicht was das Problem sein könnte. *ka*
    Ich würde gerne diese Strecken endlich ohne Probleme fahren können.


    Hoffentlich könnt ihr mir hier weiterhelfen.


    Lg Alex.

    Hallo,

    Zitat

    Ja ja Dortmund führt 4:1 :D das versteht aber jeder

    5:2 :thumbsup: BVB *super* .


    Num zum Thema zurück:
    Nach einigen häftigen aber für mich gerechtfertige Postings, bin ich froh das AddOn nicht voreilig gekauft zu haben. Die Videos von Mike runden das ab was wirklich nur mit MSTS Auferstehung in Railworks verglichen werden kann. Bei dem Sound hauts einem ja das Gehör zusammen. Auch wie von vielen schon bemängelt, der viel zu glänzende dick aufgetragene Lack und der FST sind absolut grenzwertig eigentlich lächerlich.
    LEIDER, da ich mich freute eine g'scheite E-Lok (Berg) zu fahren zu können. Aber das ist leider eine sehr große Entäuschung. Bleibt ab zu warten ob das geplante 1020er Pack nun von Halycon oder der von mir hochgeschätzten Fa. Eisenbahnwerk rauskommt. Oder vR nimmt sich der E94 mal an. Aber jetzt mal die 111er. vR bleibt wohl die einzige Firma im deutschen Bereich die hochwertige Produkte verkauft.


    Heiko: *dhoch* Hoffentlich klappt dein Projekt besser als das, jetzt gescheiterte von BeeKay.


    Lg