Beiträge von alex95
-
-
Auf Railsim-fr gibt es nun für Freunde des Güterverkehrs und für mich lange ersehnt, Waggons zum Transport von allerlei Cerealien..
In der Realität gibt es eine Vielzahl von Waggons die in Europa in Einsatz sind.. Hier zu Lande (Österreich) rollen viele GAG's (Ganzgüterzüge) mit solchen Wagen. Meist durch die EVUs (LTE und FLOYD) aber auch RCA (Rail Cargo Austria) hat sich schon an solchen beteiligt (von Rumänien/Ungarn - /Deutschland/Niederlande/Belgien - und retour).. Auch in Deutschland sieht man diese Wagen in Ganzzügen oder im Wageneinzelverkehr.Danke an Julien von Railsim-fr für diese Berreicherung im Güterwagensektor

-
Neben der WCML ein Must-Have! Die Strecke ist das Geld wert! Und der/die Erbauer bringt/en immer Service Packs!
Wenn man noch dazu Edinburgh - Glasgow hat kann man super lange Szenarien bauen von Carlisle via WCML und via E-G und SECML bis nach Dundee! Sehr spannend außerdem schöne detailierte Landschaft und die Brücken sind wahrlich Kunstwerke. Landschaft immer abwechselnd! einfach
!! -
Gibt es als Freeware Repaint glaube bei UKTS..
Vorrallem dann 13,99 oder mehr zu verlangen für ein Repaint mit warscheinlich max 5 neuen Szenarien.. Neija Money Money ist anscheinend das Motto von RSC im Jahr 2013.. -
Update News:
Soeben auf Facebook entdeckt:
A first look at the new ICE 2 coming soon for Train Simulator. The Class 402 ICE 2 Inter-City Express train is the 2nd series of German High Speed trains. It's predecessor the ICE 1 was a great success but it had problems with it's weight per seat being rather high and it being too long for some connections.
Ein erster Blick auf das neue ICE 2 in Kürze für Train Simulator. Der Klasse 402 ICE 2 Intercity-Express-Zug ist die 2. Serie der deutschen High-Speed-Züge. Hatte Probleme mit seiner Gewicht pro Sitz wird recht hoch und es wird für einige Verbindungen zu lang, aber sein Vorgänger der ICE 1 war ein großer Erfolg. -
Noch der Link zum Video:
virtualRailroads BR111 + Doppelstockwagen DBz und DABz + Steuerwagen DBbzf
:vR:
(Mehr kann ich dazu nicht sagen... außer... das es nice wäre wenn ihr den neueren Steuerwagen + Wagen + 111 bringt).. Aber eins nach dem anderen.. 
-
-
Die 111er fahren Tag Täglich mit den Rundnasen STW. Von wegen alt..
Naja natürlich wäre es schön wenn man beide Packs rausbringt mit altem STW und dem modernen STW. (Sorry wir fehlen grad die ganzen Bezeichnungen)
Aber warum nehmt ihr ned das was kommt! Danke auch an eckif für den Einblick in die Testarbeit. Sehr schöne Bilder!:vR:
-
Es hat endlich geklappt!
Eine schöne Strecke..
Linksverkehr ist auch sehr nice, da ich eig. Fan davon bin. Und es zum Teil auch in Österreich Linksverkehr gab/gibt.
-
-
Ja würd ich ja sehr gerne aber bei mir spinnt die Regestration..

You did not enter the correct format for the Full Name field. Please read the field description for the expected format.
A required field called Full Name is missing or has an invalid value.Ich gebe ja meinen vollen richtigen Namen ein. Das spinnt.

-
-
Alles sehr nice.
Aber die Registration funkt bei mir ned.
-
-
Hallo,
Es wird der einzige RJ bleiben. @ all die 1116.250 fährt schon seit ca. 2 Monaten am Railjet. Mit der Garnitur 50 wenn mich nicht alles täuscht und sie hat ihre Polizei Lackierung behalten..
1216.020 soll übrigens anlässlich 175 Jahre Eisenbahn in Österreich ein "ausgefallenes" Design von Gudrun Geiblinger erhalten.
Präsentation soll noch diese Woche sein.
Bei genauerem Interesse ... Pn an mich bitte. -
Die ganzen Features sind doch super.. Ganze Zeit wollte man ne Innenansicht von den N - Wagen jetzt bekommt man sie und man is wieder ned zu frieden damit.. Euch soll einer mal verstehen..
Samt neuen Güterwagensounds usw.. Klasse TTB!!
-
-
Volle Zustimmung!
Dass RW die Gleisgeschwindigkeiten anzeigt ist sowieso doof. Wenn ich als Tf ein Signal überfahre dass einen Hp2 Begriff zeigt, dann habe ich dem Folge zu leisten bis mir ein weiteres Signal etwas anderes sagt, oder ich den Bahnhof über den letzten Weichenbereich verlassen habe, oder aber der Fdl, eine Lf7 oder der Buchfahrplan mir sagt ich darf schneller fahren.
Ich freu mich schon auf die neuen Signale!
Super Arbeit!! -
BR 643 wird Payware.
Wo steht das der Talent "Ente" morgen kommt? -
Normalerweise bin ich ja nicht so. Aber Mike kann tun und lassen was er will in seiner Strecke. Es ist ja seine Strecke!
Musst sie ja nicht downloaden wenn du sie nicht original genug findest..
Bitte Mike, lass die Mülldeponie drinne.. Mehr Industrie ist gibt auch mehr Möglichkeiten für Szenarios!!