Beiträge von V200 116

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo!

Bei Virtual railroads an E-Loks zumindesten das gibt,was auf deutschen Gleisen gibt.Dazu auch da kostenlose Repaints bekommen kann,die man sofort im schnellen Spiel als Lz fahren kann.

Bei den 110 und 140 hohes Potential Seitens Virtual Railroads verschiedene Repaints erstellbar sind.

Sei es die Bauarten der Lüfter,mit oder ohne Griffstangen unter die Frontscheiben.

Persönlich die Preise ihrer Produkte mit guten Support für angemessen finde.Persönlich gerne bei Virtual Railroads eingekauft habe.

Wobei ich die altrote 218 echt vermisse.

Bei Steam kann man bei sale viel Glück haben gute Schnäppcen zu machen.Wo ich letztes mal für knapp sechs Euro mir die verkehrsrote Ludmilla gekauft habe.Im Netzt die altrote Version als Repaint installiert habe und gerne im TS 2022 fahre.

RSSLO absieht ihre neueren Produkte nicht mehr über Steam zu vertreiben.RSSLO nur noch selbst neuere Produkte anbietet und eigene Rabattaktionen durchführt.

Stefan

Hallo!

Zwar bin ich mit den Fahrzeugen von Virtual Railroads sehr zu Frieden.Denoch vermisse ich da ähnliche Rabattaktionen,wie wie RSSLO.

Habe bei Virtual Railroads nur die Fahrzeuge in Expert Line und nur das,was ich haben wollte.

Mit dem Support da auch zu Frieden.

Aber mit einem Euro Rabatt pro Einkauf ist nicht viel.

Zumindestens hätte man in der Weihnachtszeit Rabatte um 20 Prozent erwarten können.

Stefan

Hallo!

Habe auch viele Jahre den guten alten MSTS genutzt.Viele Addons von Bluesky Interactive und German Railroads dazu installiert.

Bei der Freeware unzählige Addons installiert.

Graphics 15,Thopil und HansP haben sehr viele gute Freeware-Addons erstellt.

Beim Umstieg auf Windows 10 konnte man den MSTS nicht starten und habe mit Openrails starten können.

Heute noch schaue ich mal im Tssf-Forum mal vorbei.

Überlege es mir den MSTS auf dem neuen Rechner zu installieren.

Stefan

Hallo!

Die Baureihe E10.12 in rot/beige TEE und blau/beige Rheingold 1962.

Die blau/beige E10.12 wie die heute existierenden E10.1239.

DB V100 (Baureihen 211,212,213)

Die V200.1 in Expert line.

Die Motoren einzeln zu starten.Vorbildliches Fahrverhalten.

Den VT 11.5 für den Trainsimulator 2022 würde ich mir auch wünschen.

Eventuell die V200.0 auf dem neusten Stand für den TS 2022 bringen.

Bei den Einheits-E-Loks von Virtual Railroads ( Baureihen 110,140,141,150) einige Feature,wie bewegliche Rollos,zu öffnenen Fenster in den Führerständen und die Türen sich öffnen lassen.

Stefan

Hallo!

Habe auch selbst Probleme mit dem PZB umzugehen.Das nicht nur im TS 2022.Habe es auch beim Loksim 1.8.1,Loksim 3D,früher in Schuberts Railsim 2.9.1,ebenso Zusi.

Zwar auch verschiedene Toturials angesehen und probiert mal eine Fahrt ohne Zwangsbremsung hin zu bekommen.

Dann den richtigen Moment PZB Wachsam zu betätigen,wenn man über ein Magnet fährt und vieles mehr.

Sei es in der Realität oder Simulation,wenn man bei der Fahrt sich keine PZB-Zwangsbremsung erlauben will.

Wie selten beim Lokführer bei der Berufstätigkeit zu PZB-Zwangsbremsungen kommt.

Stefan

Hallo!

Habe die Strecken in mein TS 2022 zu dieser Mamutstrecke zusammen gelegt.Mal sehen ob das beim "schnellen Spiel" und 64 Bit-Modus funktioniert.

Selbst bei allen grün anzeigende Signalen und Ausfahren der zulässigen Streckenhöchstgeschwindigkeiten die Fahrt schon drei bis vier Stunden dauern kann.

Diesen Thread hier wegen den Erfahrungen verfolgen werde.

Ironie-Modus ein. Gleich Urlaub nehmen um im TS 2022 von Offenburg nach Köln zu fahren. :) :) Ironie-Modus aus.

Stefan

Zwar schön und gut,wenn man gümstig an Addons für den TS 2022 kommt.

Zum Beispiel bei Virtual Railroads bezahle ich auch gerne den vollen Preis für Rollmaterial.Da kann man für sein Geld gute Addons kaufen.

Bei Steam habe ich gestern einige ältere Addons günstig kaufen.Auch die Strecke Hagen Siegen,Arlbergbahn,Hannover - Hamburg Hbf habe ich auf Halloween-Sale gekauft.

Die Schwarwaldbahn komplett Konstanz-Hausach habe ich bei Steam zum normalen Preis bei Steam gekauft.

man bedenkt auch,daß für einen Addon zu erstellen sehr viel Arbeit drin steckt und ausgiebigen Betatests bis zum Release gemacht werden müssen.

Wer will eine Katze im Sack kaufen?

Vor dem Kauf kann mann oft sich Handbücher zu den Addons downloaden um sich näher über Addons zu informieren.

Stefan

Hallo!

Im realen Leben bei Autofahrten im Stadtverkehr oft das Radio ausgeschaltet wird.Anderseits bei Fahrten auf Autobahnen das Radio eingeschaltet wird um die Aufmerksamkeit aufrecht zu halten.Besonders,wenn die Fahrt monoton ist.

Generell muss der Lokführer auf seinen Triebfahrzeug immer wieder die Sicherheitsfahrschaltung betätigen .Dazu noch die PZB.

Da wird im Schienenverkehr immer wieder vollste Aufmerksamkeit abverlangt.

In Skandinavien oder Amerika gibt es sehr lange Bahnstrecken mit wenigen Zugfahrten und Bahnhöfe.Da kann schon mal während der Fahrt Musik gehört werden

Stefan

Hallo!

Oft erfährt man,daß beim Fahren eines Triebfahrzeuges zum Beispiel Radio zu hören streng untersagt sei.

Damit man besser Unregelmässigkeiten von Fahrgeräuschen,Signaltöne vom Zugfunk und vieles mehr besser wahrnehmen kann um entsprechen zu reagieren.

Oft wird trotzdem ein kleines Radioi mit zum Dienst mitgenommen um während den Standzeiten Musik ,Bundesligaberichte oder Nachrichten zu hören.

Auf Youtube habe ich Führerstandsmitfahrten auf Strecken aus fernen Ländern gesehen,wo Musik im Führerstand abgespielt wurde.Da auf sehr lange monotonen Strecken.

Bei jeder Lokfahrsimulation,sei es Loksim,Zusi,MSTS oder TS 2022 habe ich beim Fahren immer Musik dabei gehört. Viele von Euch werden bestimmt beim TS 2022 und TSW Während des Spiel Musik hören.

Beim realen Auto fahren hört man fast immer dabei Musik.

Stefan