Also ich wohne an der Strecke Mannheim-Saarbrücken. Da fahren recht viele 185er und ECR 186 nach Frankreich und ab und zu verirrt sich auch mal eine Alstom Prima. Und dann wären da halt noch die vielen Velaros und TGVs.
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
@Phil_ Oh, Gott, also die Farbe deiner 103 sieht gar nicht gesund aus.
-
-
-
Vielen Dank @Matthias J. Ich denke wir warten einfach mal ein wenig ab, bis wir uns richtig eingearbeitet haben, und dann sehen wir weiter.
Gruß
Moritz
-
Natürlich haben auch Freeware-Entwickler eine Chance. Jedoch besteht dabei das Problem zu filtern, was in die News kommt und was nicht, damit der Fluss an Neuigkeiten nicht zu groß wird.
Gruß
Moritz
-
Hallo @Fabischo
ich verstehe, was du meinst. Die News-Beiträge sollten durchaus über ein stures Copy&Paste hinausgehen. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass all das auf freiwilliger Basis geschieht und wir einen Teil unserer Freizeit dafür aufopfern. Deswegen ist es hoffentlich verständlich, dass sich der Aufwand für einen solchen Beitrag in Grenzen hält.
Eine persönliche Meinung hat meines Erachtens nach in einem News-Beitrag nichts zu suchen. Dafür ist ja nach wie vor das Forum an sich zuständig.
Gruß
Moritz
-
Guten Abend allerseits,
ich glaube die Tatsache, dass man meinen Nutzernamen nun auch grün schreibt spricht so ziemlich für sich selbst. Deshalb möchte ich hier auch keine große Rede halten. In dem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit!
Gruß
Moritz
-
Ok danke Leute für die vielen hilfreichen Antworten!
-
@Betjoin Sehr gut
-
@Betjoin Erstmal danke, dass du Werbung für meinen Kanal machst und meine Lieblingsloks sind:
110 401-7, war die letzte Ludwigshafener
103 235-8
und natürlich mein allerliebster Liebling,
181 201-5, die ist zuletzt noch auf meiner Hausstrecke rumgedüst, einfach herrlich -
So, ich möchte kein neues Thema aufmachen, deswegen Frage ich hier einfach. Welche Funktion erfüllen denn die drei kleinen Hebel rechts seitlich unter dem Fenster, von denen hier 2 beim Anfahren der Lok zueinender gedrückt werden? Zu sehen bei 3:35
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok. Danke für die Antworten!
-
Ok, und worin unterscheiden sie sich, wenn ich fragen darf?
-
Guten Tag allerseits!
Nur mal eine kurze Frage. Unterscheidet sich die 101 vom ex-MET Paket von der 101 vom IC-Paket oder sind es rein die Wagen? Denn in der Realität unterscheiden sich die MET-Loks ja durchaus.
Gruß
ef110
-
Ok, danke für die Auskunft
-
Kleine Frage zur Lok. Kann man die Leistung der Lok eigentlich auch wie in dem Video mit dem Drehschalter rechts aufschalten?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern in MA-Friedrichsfeld
-
*Staub wegpust* Interessant, dass es hier um den Simulator so ruhig geworden ist. Gibt nämlich wieder lauter schöne neue Bilder. Lohnt isch mal wieder reinzuschauen. *Mist, der aufgewirbelte Staub, hust hust!*
Gruß
ef110
-
Wow, das sieht klasse aus! Frohes Schaffen! Freu mich schon auf den Zug. Wenn ich den jetzt noch auf meiner Heimatstrecke Mannheim-Saarbrücken fahren könnte