Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
BR 218? (Bzw. eine Schwester aus der V160 Familie (216,217, 225)?)
-
@marc j. ja es sei dir gegönnt. Bin gerade erst heim gekommen und finde auf die Schnelle eh nichts
-
Das ist nicht zufällig die AEG 12X (128 001)?
-
@FraPre hat recht. Fulda ist richtig. Ich war mir auch nicht sicher, ob es evtl. zu offensichtlich ist, dass ich die ZZA nicht retouchiere. Ein paar sind aber scheinbar drauf reingefallen.
-
-
-
Wo wir gerade bei n-Wagen sind. Heute war wieder der Fervet Wagen auf dem RE 12061/12066 unterwegs. Des weiteren war 1042 520 überraschend mit einem Sonderzug in Mannheim, weshalb es nur für einen schnellen Schnappschuss gereicht hat.
-
@Heiko hat´s so ziemlich rausgefunden. Es ist die modernisierte 214 016 in Nürnberg,
-
Diesel ist richtig. 218 ist falsch.
-
Ja gut, dann mach ich mal.
-
@[1247]DetPhelps Naja, die 146.0 unterscheidet sich doch schon ziemlich stark von der 146.1. In der .0 ist noch andere Technik verbaut und sie hat nur 4200kW, wohingegen die 146.1 5600kW hat. Außerdem ist die .0 keine TRAXX, sondern nur ein Vorgänger und ähnelt daher stärker der 145 als der .1.
-
@FraPre 185 dürfte man ausschließen können, weil auf denen das DB-Logo viel kleiner ist(zumindest hab ich noch nie eine mit großem Logo gesehen)
-
-
Und ich sag dann lustigerweise 146.1
-
Also, erstmal Entschuldigung für die Schreibfehler. Ich komme aus einer ganz anderen ecke Deutschlands, da fällt einem das nicht so aus. Ist schon korrigiert
-
@maerklin Wenn das nicht geht, ess ich nen Besen
-
-
@TSDB182 Ich weiß, ich hab auch besseres parat
-
@Dani94 Ne, nur nach Frankfurt