Das geht laut RP über VRN Tickets
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Ok danke. Irgendwie war ich einfach zu blöd das zu gogglen

-
Hallo Leute,
weiß jemand zufällig, wann die Sonderzugfahrt mit 58 311 und 75 1118 nach Bad Bergzabern bzw. Bad Dürkheim von Neustadt (wstr.) aus ist? Müsste irgendwann im Oktober sein, nur wurde die Zietung in der das drin stand leider weggeworfen.
Gruß
ef110
-
-
-
-
Jawoll. 15min und ich bin in Ludwigshafen. Bin mal gespannt der muss ja dann rumrangieren wenn er auf einem anderen Gleis abfährt!
-
Oh nein bitte keine 112. Ich kann denen rollenden Luftwiderständen absolut gar nichts abverlangen. Ich würde es eher begrüßen wenn vR sich mal um die Bügelfalten 110er kümmert

-
Und hast du es dir mal angeschaut?

-
Ok danke!
-
Ich hab ein Problem. Ich kann die .002 Datei nicht öffnen bzw. installieren. Woran könnte das liegen?
-
Das finde ich endlich mal richtig vernünftig, dass die Assets schon dabei sind

-
-
ES64 U4/Rh 1216/BR 183?
-
Zuerst fällt mir natürlich eine doppelte Steam-Überprüfung ein

-
Wenn wir schon bei Randnotizen wären. @papakind74 benutze doch bitte beim nächsten mal die Suchfunktion

-
Ich sag eher Museumsbahn...
-
Da muss ich mich anschließen. Das größte Manko an Beekays Loks ist meiner Meinung nach der Sound. Er ist einfach unzureichend und unrealistisch, da sich ab ca. 45km/h ein Sound einstellt und dieser dann bis ca 90km/h bleibt. So etwas zerstört meiner Meinung nach jedes Realitätsgefühl und mindert den Fahrspaß gewaltig. Zumal die Auspuffschläge auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten ebenso unauthentisch sind.
Teschnisch gesehen sind die Loks aber top!!
-
Ohhh. Sehr schön!
-
Mannheim Hbf is Rischdisch!! @FraPre ist an der Reihe!