Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Könnte? Nein, IST sogar ein Mittelwagen vom 410!

-
-
So wenn niemand anderes mehr möchte, dann ergreife ich einfach die Chance
-
@MasterDune Nur leider muss man trotzdem min. 1 mal wenden

-
Ok. Ob sie das machen, naja, mal
abwarten *hust*Trotzdem danke für die Auskunft!
Gruß
ef110
-
OK Danke

Gruß
ef110
-
Hallo Leute!
Folgendes Problem: Im Köblitzer Bergland ist bei mir der Bahnhof unsichtbar. Im Spiel sowohl als auch im Editor. Im Editor kann ich ihn dann nur kurz sichtbar machen wenn ich mit der Maus drüber fahre. Die Suchfunktion hat mir leider auch nicht geholfen

Vielen Dank schom im Voraus
Gruß
ef 110
-
Kann mir jetzt vielleicht auch mal jemand sagen ob es möglich ist, die manuellen Sicherheitsventile funktionsfähig zu machen?
Gruß
ef110
-
Mhm Schade. Wäre eine nette Spielerei gewesen. Ich kenne mich da zwar kein bisschen aus, aber ich denke mal, es wäre möglich die Ventile funktionsfähig zu machen, oder?
Gruß
ef110
-
Mal was anderes: Ist das nur bei mir so, dass die manuell bedienbaren Sicherheitsventile keine Funktion haben, d.h. dass der Druck bei Betätigung nicht fällt?
Gruß
ef110
-
@Picnic: Unter dem Foto ist doch der Downloadlink oder sehe ich das falsch?
-
Ganz große Klasse. toll gemacht, @bahnjan! Ich hoffe nur mein Rechner findet das auch so

-
Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen (und damit meinen 200. Beitrag zu schreiben
) : Ich war an allen drei Tagen dabei und finde es war ein tolles Event. Das wetter hat vor allem am letzten Sonntag sowie auch gestern nicht so mitgespielt, wie ich es mir gewünscht habe. Trotzdem hat es mir extrem viel Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder echten Dampflokrauch zu schnuppern. Auch die Fahrten mit 217 017 nach Bad Bergzabern heute waren einfach nur der Hammer. Wirklich ganz große Klasse!Gruß
ef110
-
Und außerdem können wir uns ja eigentlich noch keine richtige Vorahnung leisten, da DTG bis jetzt (meines Wissens zumindest) KEINE deutsche Dampflok rausgehauen hat. Ich würde sagen: Abwarten und Tee trinken statt große Sprüche klopfen

-
-
-
Herzlich Willkommen im Chaosclub! (So wurde ich auch bei meinem Praktikum bei der DB begrüßt :D)
-
-
Herrliche Lok! Sehr schön umgesetzt und macht extrem viel Spaß zu fahren. Wirklich top! 15P!