Danke vielmals @StefanKleist. Du hast mir damit quasi Weihnachten noch gerettet!! ![]()
Beiträge von eisenbahnfan110
-
-
Selbstverständlich
Ich bin nur irgendwie ein bisschen am durchdrehen. Vergeben, nicht vergeben, vergeben, nicht vergeben 
-
Wenn es keinen aus Österreich gibt, ich nehm ihn auch (dt. Schüler)

Wäre für mich leider die einzige Möglichkeit en ihn ranzukommen
-
Ich bin zwar kein Experte, aber versuch es doch mal mit einer doppelten Steam Überprüfung
-
2. November 2011
-
@AbsolutesChaoz Wenn die gleise ordentlich zugeschneit sind, dann sieht man die Schwellen kaum noch bis gar nicht

-
Bitte löschen!
-
-
@Gandalf der Weise Es gibt noch gar keinen Gewinner!

-
Ok danke für die Anleitung.
Gruß
ef110
-
Hallo Leute,
nochmals vielen Dank für die Glückwünsche!
Nur mal einen ganz dumme Frage, wie genau kann ich den Gutschein einlösen, denn bei mir erscheint nirgendswo die Option?
Gruß
ef110
-
-
-
Das hört sich doch gut an. Vielleicht komme ich ja doch irgendwie an ihn ran.
Gruß
ef110
-
Ich glaube kaum dass es einer ist. Es müsste auf jeden Fall eine Rekolok sein, da der Markant MVW IfS/DR gut zu erkennen ist. Und auf Anhieb föllt mir nur die 52.80 als Rekolok mit Wannentender ein. 52 wurde aber schon ausgeschlossen.
Und spontag fallen mir derzeitig betriebsfähige Loks mit MVW ein:
65.10
35.10
41
50.35
(52.80, 01.5) -
Macht das dann nur der Taurus so. Denn bei anderen Führerstandsmitfahrten ist das auch ohne AFB sehr sanft geregelt?
-
Ich weiß ja nicht ob das hier schon größer diskutiert wurde, aber was mich noch stört, ist dass die Leistung der Lok zu schnell da ist. So wie ich das bis jetzt gesehen habe, fährt die Lok viel sanfter an und zwischen dem Betätigen des Zugkraftstellers und dem anfahren vergehen auch ein paar Sekunden. Ich finde gerade das macht eine realistisches Fahren aus. Hoffe auf rückmeldung.
Gruß
ef110
-
Stimmt da erkennt man ganz den den Mischvorwärmer Bauart IfS/DR. Und bei genauerem Hinsehen fällt auch ein Wannentender auf. Könnte daher auch eine 52.80 sein.
-
-
Gut, das lasse ich mal gelten. Ist zwar ein 623 aber das kann man ja nicht wissen.