Zuerst mal: Tolles Projekt, endlich mal meine Hausstrecke. Neustadt-Mannheim kenne ich quasi wie meine Westentasche. Wenn du also Fotos oder Infos willst, dann melde dich bei mir ![]()
Gruß
ef110
Zuerst mal: Tolles Projekt, endlich mal meine Hausstrecke. Neustadt-Mannheim kenne ich quasi wie meine Westentasche. Wenn du also Fotos oder Infos willst, dann melde dich bei mir ![]()
Gruß
ef110
Eehm ja. So ziemlich
Mhm gut. Ich warte dann lieber nochmal etwas mit dem neuen PC
Oh jas stimmt ![]()
Ok, leider hab ich mit der Suchfunktion wenig Erfolg gehabt ![]()
Hallo Leute,
wie schon in einem älteren Thread beschrieben habe ich massive Absturzprobleme mit meinem PC. Der Grund dafür ist ja wohl klar, wenn man sich mal meine Daten anschaut.
Nun habe ich doch seit längerem gespart was das Zeug hält und bin jetzt so langsam bereit ,einen neuen PC zu kaufen.
Jetzt ist die Frage: Es gibt ja inzwischen schon DDR4 RAM. Nur wird dieser genauso eine große Umstellung wie von 2 auf 3 "auslösen", also sollte ich noch etwas warten, da ja die neuen Speicher noch recht teuer sind und offensichtlich noch nicht weit verbreitet?
Gruß
ef 110
Ein fehlender Panto wäre durchaus schlimmer, da er wirklich stark ein Bild eines Tfz prägt. Aber wird sind hier nicht in der Realität, sondern bewegen uns in einer virtuellen Simulation. Da ist es schnurzpiepegal ob da ein winziger Schleifer fehlt. Da könnten auch die Räder fehlen oder die Drehgestelle und der Zug würde fahren. Der Schleifer ist vielleicht ein kleines Gimmick aber eine Funktion hat er nicht!
Ein fehlender Schleifer ist doch jetzt wirklich nicht der Weltuntergang. Ich finde für den Spielspaß ist der Sound, die Physik und der Führerstand wichtig. Von einem fehlenden Schleifer bekommt man nichts mit wenn man im Fst fährt. (Und ich glaube dort hält man sich zu 95 der Fahrt auf). Deswegen finde ich die falsch dimensionierte Bremse viel dramatischer, da diese den Spielspaß dann doch deutlich beeinträchtigt.
@Gandalf der Weise: @BerlinTrains hatte sich den 474 mal vorgenommen. Gehört hat man aber seitdem aber nichts mehr
Und wenn er doch noch käme, dann als Payware:
Berlin Trains: keine Freeware mehr / Shop wird umgebaut
Gruß
ef110
@Berliner079 Was willst du denn mit einer 747 auf einer Bahnstrecke? Oder sind wir hier beim FSX? ![]()
Guten Abend allerseits,
heute ist parallel zum Hamburg-Lübeck Add-On auch die BR 474.3 für 9,99€ erschienen
Hier die Featureliste
Key Features
- BR 474.3 in Deutsche Bahn Traffic Red livery
- Combination throttle and brake
- Cab and instrument lighting
- In-cab signalling
- Safety systems
- PZB
- SIFA
- Quick Drive compatible
- Scenarios for the Hamburg-Lübeck and Hamburg-Hannover routes
Gruß
ef 110
Oh ja stimmt
Man braucht ja aber deswegen keine neue Bezeichnung, da er ja vom Prinzip dasselbe ist. Jetzt aber wieder zurück zum Thema ![]()
Gruß
ef110
@Matze L Nein ein LINT 42 wäre dann ja einen Meter länger. Also ist es noch ein LINT 41 ![]()
Und auf M-GAP passt er auch ganz gut. Ich sehe das nicht so eng nach dem Motto: "Da fährt er in echt nicht, also hat er im TS dort keine Existenzberechtigung" Gerade das finde ich ja das Tolle, dass man seiner Phantasie mal freien Lauf geben kann!
Auch von mir ein großes Dankeschön an vR!
Kleine Frage nebenbei: Wurde die LHE 111 erst in diesem Kontext veröffentlicht oder gab es die schon? ![]()
Frohe Weihnachten!
ef110
Jawoll. Den hab ich mir schon lange gewünscht! ![]()
![]()
![]()
Schon, aber doch nicht so laut? Ich habe das in einem Fst-Video auch noch nie gehört
Mal was anderes. Was mich noch stört ist dieses Geräusch wenn ich aus dem Stillstandt heraus Leistung gebe. Diesee "Drrrrrrrrrrrrr"
Sonst Top Fahrzeug
Gruß
ef110