Beide Gleisabschnitte vor und hinter dem Loch haben Überhöhung aktiviert?
Beiträge von Barrett
-
-
und dann gibt es im Lastgrenzraster noch die Anschrift "90" dann ist er bis 90 zugelassen, steht da 160 drin darf er 160 laufen

-
Je nach Zuglänge dauert das durchaus einige Minuten bis die Karre wieder lose ist.
Mit der Hydrodynamischen bis zum Stillstand bremsen ist unrealistisch, immer kombiniert bremsen! -
Weiß jemand wie man diese roten Markierungen entfernen kann
Indem du die Oberleitung löscht
und ist es dann möglich das Gleis zu markieren und die Überhöhung zu aktivieren?
Das geht auch so, du musst nur im flachen Winkel rangehen und etwas fummeln.
-
Also ich kann nur die volle EiB Ausbildung empfehlen, man lernt wesentlich umfangreicher und breitgefächerter und ist auch später weniger eingeschränkt als wenn man "nur" Lokführer ist.
Dauert halt länger, aber man ist dafür umfangreicher ausgebildet.
-
Mag ja sein, optisch wirkt er aber sehr dick, evtl passt das mit der anderen Farbe ja besser.
-
Ah ok, die Farbe passt

-
Fein Fein, aber weißer Fahrdraht? Auf keiner wirklich regelmäßig befahrenen Strecke klebt der Draht voll mit Schnee....
Wirkt auch sehr dick der Fahrdraht finde ich. -
Wundert dich das jetzt wirklich?

-
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, die überlegen sich schon wen sie einstellen und vergeben nicht direkt alles.
-
Ich habe mich am 18.04.2011 für den 1.9.2011 beworben, reichte völlig

-
Dafür kommt der ICx irgendwann kommen die alten dann weg
-
Da nur bis 160 zugelassen nicht überall

-
Richtig, es ist ein 440. (kein 1440)
-
Was lernen wir daraus? öfter mal Putzen!

-
Dazu sei darauf hingewiesen dass das Kopieren eines (zumindest des neuen) Ausweises verboten ist, das dürfen nur Banken und Behörden

(Nur wo kein Kläger...
) -
startest du aus dem Editor?
-
Wie schnell ich darf wird dann ja durch ein Lf 7 angezeigt, da brauchts keine Zs3 mit Streckengeschwindigkeit.
-
-
Ist das einer von den First Group Bussen die an ein und derselben Brücke zum Cabrio getuned wurden?