Also was ich nicht so ganz verstehe ist was ein Mergen von Dresden-Leipzig/Berlin-Leipzig bringen soll.
Gesetzt den Fall , das DTG den City-Tunnel über Stötteritz aus anschließt , könntest du die Komplette S2 von Stötteritz bis Wittenberg fahren
Also was ich nicht so ganz verstehe ist was ein Mergen von Dresden-Leipzig/Berlin-Leipzig bringen soll.
Gesetzt den Fall , das DTG den City-Tunnel über Stötteritz aus anschließt , könntest du die Komplette S2 von Stötteritz bis Wittenberg fahren
ja dann schon, aber kann mir nicht vorstellen das DTG das auch noch mit baut.
Glaub ich auch nicht , aber dann währe ein sinnvoller Einsatz vom mitgelieferten Talent 2 MD möglich
Gesundbrunnen - Schöna TS marathon.
War auch schon mein Gedanke , Balkan-Express
Bin ja gespannt wie viel vom City Tunnel gebaut wird. Normal macht der City Tunnel zu der Strecke gar keinen sinn, da der eh nicht angebunden ist zur Riesa seite.
Nicht unbedingt , von Wurzen kommend über Stötteritz von der anderen Seite in den Tunnel bis HBF , wenn das mit dabei währe macht es schon Sinn
Kleine Frage den Strecken Ordner finde ich wo ? Unter Areosoft ist die Strecke bei mir nicht
Schau mal unter Sad2021
Duslo Tds Wagen wären auch nicht schlecht eventuell
TDS gibt es doch , währe ja nur ein Repaint
Ein GGths Bromberg in DR , DB und DRG währe was
Ich bilde mir ein , ich hätte sie mal gezogen , kann nur mal auf der Festplatte schauen ob ich das Original hab
@ Frank_Martin das kann man ja auch in RW-Tools ändern
Die V36 gibts noch bei Facebook
ich bin am kochen
Ich hatte das regelmässig , wenn ich zum Beispiel eine Strecke ausversehen in den Assets-Ordner kopiert hatte , oder sonst irgendwas falsch installiert war
Das mit den Gleisen hatt ich auch , irgendwo in der Readme stand , das man noch paar extra-Gleise braucht , die installiert und schon ging es