@DaveDiarra92 ich sprach von der E44 , nicht E 94
Beiträge von Mike-le
-
-
Wo denn lieb frag
-
DR 211 / 242
DB V 80
DR Lowa Personanwagen E5 mit Steuerwagen
DR / DB Güterwagen GGths
DR / DB E44
-
Sierra64 schaut aus wie eine Doppelstockeinheit von 3D-Zug
-
@newcomer , danke für den richtigen Lösungsansatz , Hatte Kuju und die Lister immer aktiviert , Nur die TR8 war ich immer im falschen Ordner , so das ich dachte , hätte sie aktiviert , Manchmal ist die Lösung so einfach , aber man ist " Betriebsblind "
-
Hallo in die Runde , jetzt habe ich mal wieder ein Problem , Habe mir vor einiger Zeit die Jung Feldbahnlok auf uktrainsim.com runtergeladen , und auch die beiden anderen Maschienen Lister Autotruck und TR8 Merseysider , die dazu gefordert werden . Die Lister und TR8 laufen ohne Probleme , aber die ´Jung Loks kann ich einfach nicht auswählen , im Qickdrive Zugeditor kein Vorschaubild bzw im Szenario Editor ist sie wählbar aber man kann sie nicht aufs Gleis ziehen , Hatte das jemand auch und weiß eine Lösung ? Vielen Dank schonmal im vorraus
-
So , der aktuelle Stand , habe mal bei allen Zusatzartikeln den grünen Haken rausgemacht , da ging es plötzlich , jetzt mache ich nach und nach die grünen Haken wieder rein .
-
Selbes Problem , nur das er jetzt erst bei 28 Prozent abstürzt , hab aber auch lange nix bei Steam gekauft das da was sein könnte
-
Habe ich schon
habe ich schon , das war bisher immer der Grund , nur wie gesagt , habe zur zeit Extra nur die TS und Steam-Assets drinn
-
Erst mal liebe Grüsse an alle . Habe seit kurzem das Problem , das mein QD Zugeditor abstürzt , er fängt an die Fahrzeigliste zu laden , doch bei ca 11 prozent stürzt er mit einer Out of Memory Meldung ab . habe nun schon den TS fast auf 0 zurückgesetzt , es ist nur das bei Steam gekaufte drinn . Dateiüberprüfung und Cache leeren wurde gemacht . hatt jemand noch eine Idee woran es liegen könnte
-
Ich habe damit generell das Problem, dass obwohl ich die Downloads mit Doppelklick "abstempel" da weiterhin die Zahl der zuletzt ungelesenen Einträge gezeigt wird, das ist bei mir auch erst seit dem Update so.
Das selbe Problem hab ich auch
-
glaub den hab ich mir privat mal gemacht , abert keine Ahnung ob ich dafür den richtigen Wagen genommen habe
-
Gute Besserung
-
Das Ts1 ist mit dem Überschreiben der Kachel von Dresden-Reick Geschichte,
Danke , werd es gleich testen
-
Erst mal liebe Grüsse , jetzt muss ich aber auch mal was fragen , kann mir jemand hier weiterhelfen
\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Signale\Sonstige\Ts1.bin,
Scheint eine Signaltafel zu sein , aber finde sie nirgends , Danke im vorraus
-
Aber vorsicht , hab gelesen das es auch bei der DB nicht auf allen Nahverkehrsszügen gilt
-
Ich hatte einige Schmalspurfahrzeuge in Oschatz als statisches Objekt , Ergebnis war eine Diashow bei der Einfahrt in Oschatz , also diese wieder geköscht und als Ki in die Aufgabe ( QD ) gestellt , da gings wieder
-
Das 'Völki' sieht man vom Zug aus nicht, zumindest nicht im Bereich der gleichnamigen Haltestelle.
Da hast du recht , aber vom S-Bahnhof Stötteritz aus müsste es zu sehen sein , muss am Wochenende mal schauen gehen , Komme dort eigentlich nur mit der Tram vorbei aber die fährt ja tiefer als der Haltepunkt
-
Hat noch jemand das Problem mit den Gleisen an den Bahnhöfen Dresden - Dresden Neustadt - Leipzig Hbf.
hab auch nur die Erweiterung , bei mir ist alles da !
-
Danke , nachdem ich wusste das ich nach Matrix schauen musste hab ich auch einiges gefunden , das Verladen hatt nun wunderbar geklappt