Ich habe es auch mit der Rubelandbahn 251 und der VR 243 getestet , ging beides
Beiträge von Mike-le
-
-
Ich sage es mal so , die Grenze war nun mal zu der dargestellten Zeit real existent . also sehe ich auch kein Problem , sowas mal darzustellen , Schlimmer fände ich da eher , gewisse " Feinheiten " darzustellen .
-
Jetzt gibt es auch ein Video
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es gibt doch auch bei Railstudio eine unsichtbare Diesellok
-
Hab selbst noch nicht getestet wie eng es werden kann , aber im Grunde Liegt das Chassis ja auch nur auf zwei Feldbahnloren
V100 hab aus Spass mal schnell getestet , geht doch schon recht eng
-
V100 https://ajrailsim.pierreg.org
https://ajrailsim.pierreg.org/krs_scr/v60_ballade.jpg
unter Materiels etwas runterscrollen
-
charlybaer66 steht doch oben im ersten beitrag
-
Oliver , was muss man denn ändern für die Räder
-
Hatt von euch auch einer das Problem , das die Räder um die falsche Achse drehen ?
-
ein DR KI Pack mit Loks und Wagen wäre für viele eine Bereicherung für den TS.
211 / 242 und VT18 aber bitte fahrbar
-
Also habe es auch gerade getestet , ist bei mir das selbe problem . die GeoPCDX sind aber dabei
-
auswählen im editor kannst du aber
-
also soweit alles richtig
-
welchen ordner hast du in Railworks verschoben ? den [RDF_RS]BR101_Retro_Modern_V2 , oder den darin befindlichen assetordner
-
sowas kommt doch meist in den Assets ordner , sag mal welches Repaint genau
-
DR 211 / 242 vermisse ich am meisten
-
zumindest im schnellen Spiel läuft bei mir alles , den rest hab ich noch nicht getestet
-
Bei mir war der Fehler zuletzt wegen der ES44AC_BNSF von DTG . hatte ich die beiden .ap Dateien drinn , kam auch Absturz , hatte sie dann entpackt und die .ap gelöscht , ging es ohne Probleme , kurz danach hatte ich eine Überprüfung gemacht , natürlich wurden die beiden .ap wieder dort hin installiet , schon war der Fehler wieder da , also wieder gelöscht , seit dem keine Probleme mehr .
-
Ein Fahrzeug auswählen , das mit verschiedenen Gängen fährt
-
so richtig , wenn du wissen willst welcher Ordner Probleme macht , dann immer nach und nach paar kopieren und testen , bei mir war es zuletzt ein US Diesel von DTG , war eine ap-datei , habe sie entpackt und die ap gelöscht , da ging es wieder