auswählen im editor kannst du aber
Beiträge von Mike-le
-
-
also soweit alles richtig
-
welchen ordner hast du in Railworks verschoben ? den [RDF_RS]BR101_Retro_Modern_V2 , oder den darin befindlichen assetordner
-
sowas kommt doch meist in den Assets ordner , sag mal welches Repaint genau
-
DR 211 / 242 vermisse ich am meisten
-
zumindest im schnellen Spiel läuft bei mir alles , den rest hab ich noch nicht getestet
-
Bei mir war der Fehler zuletzt wegen der ES44AC_BNSF von DTG . hatte ich die beiden .ap Dateien drinn , kam auch Absturz , hatte sie dann entpackt und die .ap gelöscht , ging es ohne Probleme , kurz danach hatte ich eine Überprüfung gemacht , natürlich wurden die beiden .ap wieder dort hin installiet , schon war der Fehler wieder da , also wieder gelöscht , seit dem keine Probleme mehr .
-
Ein Fahrzeug auswählen , das mit verschiedenen Gängen fährt
-
so richtig , wenn du wissen willst welcher Ordner Probleme macht , dann immer nach und nach paar kopieren und testen , bei mir war es zuletzt ein US Diesel von DTG , war eine ap-datei , habe sie entpackt und die ap gelöscht , da ging es wieder
-
Zur Not nimm den ersten Eintrag mit Original Route oder so in der art
-
Startpunkt für den Editor auswählen , Name des Szenarios eintragen
-
bei der Fahne fehlt aber noch was , oder ?
-
Leipzig halle köthen magdeburg
Dann aber bitte zu DR Zeiten
-
Leipzig - Glauchau über Großboten , am besten verbunden mit Leipzig - Chemnitz
Da könnte man sogar durch Amerika fahren
-
@Cotten Eye Joe das währe super , reinfummeln sollte nicht das problem sein , bischen mathematisches verständnis hab ich ja
-
Jetzt muss ich das alte Thema noch mal hochholen , also das verschieben des objekts klappt nun ja tadellos , auch drehen um 180 Grad auf der y achse hab ich hinbekommen , aber wie funktioniert das , wenn ich auf der x achse um ca 10 grad drehen möchte , da bin ich auch nicht aus der Anleitung schlau geworden , Schonmal Danke falls jemand helfen kann
-
Lump Wenn du bestätigt bist unter Filebase , aber erst muss dich eben ein Moderator bestätigen
-
@DaveDiarra92 ich sprach von der E44 , nicht E 94
-
Wo denn lieb frag
-
DR 211 / 242
DB V 80
DR Lowa Personanwagen E5 mit Steuerwagen
DR / DB Güterwagen GGths
DR / DB E44