geh mal auf die 2D- Karte ( gegebenenfalls verkleinern ) dann solltest du sehen wo die Gleise liegen
Beiträge von Mike-le
-
-
müsste ich sehen wegen Genemigungen
-
Alex_22 da bin ich noch am suchen nach dem besten ergebnis
-
Alex_22 von der Pressnitztalbahn
-
Alex_22 ich nutze die 750mm Rollwagen , beladen mit Containermulden , das die Spurweite nicht stimmt fällt kaum auf .
auch den Wasserwagen und einen TDS hab ich verladen . habe die Kupplungen allerdings angepasst -
-
weiss ja nicht wie alt du bist. Hält´s ja dein Alter im Profil anonym.
Glaub mir , hab einige Jahre im dieser Zeit gelebt . und ja , auf der Ostseite des Landes . deswegen kann ich dein Denken nicht nachvollziehen , Ich kann nicht aus der Geschichte das rauspicken was mir gerade in den Kram passt , und ich glaube nicht das es hier als " Denkmal " zu verstehen ist , sondern als gestallterisches Element , was es nun mal zu dieser Zeit auch gab , um den Spielwert zu erhöhen , nämlich Fahrzeuge beider Länder bedingt einsetzen zu können
-
Braucht kein Mensch,
Bischen engstirnig gedacht , gehört genauso zur deutschen Geschichte wie die zeit zwichen 33 und 45 , aber die darf ja keiner vergessen zur Mahnung
-
aber an der Tram müssen wir noch arbeiten grins
-
Mir ist aufgefallen , das der TS mit der Demo beim minimieren sofort abstürst , demo wieder runter und ich kann das Spiel wieder ganz normal minimieren
-
Taurus1016.2 kann ich so nicht bestätigen , alle Lampen haben Masten , mal sie Szeneriedichte höhersetzen ?
-
Versucht ob man sie verschweißen kann ? einfach oben mal auf das Verschweisen-Symbol und wenn ein grauer Würfel darüber ist einfach draufklicken
-
Danke , werd ich mal testen
-
Wollte ein paar Sachen aus meinem MSTS in den TS importieren , Klappt auch so weit . Nur ein kleines Problem habe ich . Wenn ich die DST-Datei im TSM offne , ist alles korrekt , also Main auf 0.0.0. . Wenn ich die DST-Datei in 3D-Crafter lade und als .igs exportiere ist sie danach im TS immer versetzt , egal ob ich Objekt oder Fahrzeug konvertiere , Was könnte ich übersehen
-
crisjenn die Strecke findest du bei vR
-
Iskult , diese Wagen haben aber Holzaufbau , die im Video schon Blechseitenwände
-
Das Video ist auch Trainz
-
-
Warum nicht eine DR 35 oder DR 65
-
Unterwegs zum Brocken , Wasserwagen wechseln
-
Natürlich musst du die 20 cent draufzahlen