Beiträge von Alex_22


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Moin, ich habe mir die Strecke jetzt auch mal gekauft und bin sie ein wenig gefahren. Bis jetzt bin ich echt begeistert, das hätte ich mir in meinen Träumen nicht besser vorstellen können. Hut ab vor der Leistung!


    Dennoch wollte ich fragen, ob es möglich wäre, in einem Update die Türen der Lok auf machbar zu machen, wie bei der IV K von Just Trains. Das wäre toll für die Immersion.


    Außerdem wollte ich fragen, ob der gesamte Harz bzw. die Harzquerbahn in Planung ist. Und ob man vielleicht noch das „Harzkamel“ und Rollwagen bringen könnte, um auch ein bisschen Güterverkehr zu fahren. Ich habe mir selbst ein paar Szenarien ausgedacht und wollte eines erstellen, bei dem man Kies zu einer Gleisbaustelle transportiert. Leider habe ich nach einiger Recherche im Netz festgestellt, dass es kaum/keine Meterspur-Güterwagen gibt. Wäre so etwas möglich? Natürlich beides separat zu erwerben, da es sonst den Rahmen des bisherigen Preises sprengen würde?

    Hallo ich melde mich mal wieder hatte kaum Zeit in den letzten Tagen.

    Danke für die vielen Lösungs-vorschläge leider hat keiner geholfen.

    Ich habe auch mal im [DTG] Wutachtalbahn Upgrade nachgeschaut und das mal probiert

    hat nix geholfen.

    Ich habe mich auch noch mal in hingesetzt und alle Mods

    deinstalliert und nur die für die strecke benötigt werden installiert

    hat auch nichts geholfen.

    Ich denke das was mit dem DLC nicht stimmt weil ja alles

    installiert ist und die Boden Texturen vorhanden sind und laut

    Ersteller ist alles was fehlt aus IKB

    ich habe auch die Aerosoft Version über den link gekauft.

    Und dann muss da ja was nicht hinhauen

    Ich denke auch nicht das ich was bei der Installation des DLC

    Was falsch gemacht habe, oder ist da noch was zu beachten?


    LG

    Es fehlen so gut wie alle pflanzen.

    Mein Monitor hat 2560 x 1440 Pixel so habe ich auch das Spiel.

    Ich spiele das spiel 64bit.


    Mein PC:

    Grafikkarte: Radeon RX 580 Series

    CPU: Ryzen 5 2600

    16 GB Arbeitsspeicher


    Ich habe auf nur einem Foto was Markiert weil das schon sehr offensichtlich ist.


    LG

    Erst mal danke für die schnelle Antwort und ja ich bin erst neu zu dem Spiel gekommen und um deine Frage zu beantworten ich habe alle Assats laut

    RW-tools nur bei den Texturen fehlt was

    Aber das hat auch der Ersteller gesagt das die alle aus dem DLC sind wo ich auch die neuste Version habe.

    Ich bin echt Rad los.

    Hallo ich Frage jetzt hier einmal weil der Ersteller der Map leider auch radlos ist

    Unzwar habe ich alle DLC und Mods instaliert aber die Map geht immer noch nicht ich habe

    zwar boden textruren aber keine Pflanzen siehe Bilder es muss laut dem ersteller an "Im Köblitzer Bergland"

    Liegen aber ich weiß auch nicht mehr weiter habe die Map neu instaliert die DLC´s

    aber hilft alles nix.

    Würde mich über eine Antwort freuen


    Bilder:


    Entfernt! Bilder bitte im Anhang hochladen.


    LG