Ich glaube nicht, dass das funktioniert, da sie meines Wissens nach zur IV K gehören und somit Payware sind. Es wäre wahrscheinlich einfacher zu zeigen, wie man die Kupplung selbst wechselt und die anderen Wagen auflädt.
Beiträge von Alex_22
-
-
@Mike-le und wie hast du das mit der Kupplung? Das passt ja durch die Scharfenbergkupplung nicht out of the box.
-
@Mike-le sind das eigene Rollwagen oder die von der Pressnitztalbahn? Und wie hast du da die Wagen rauf bekommen und die Kupplung geändert?
-
Moin, ich habe mir die Strecke jetzt auch mal gekauft und bin sie ein wenig gefahren. Bis jetzt bin ich echt begeistert, das hätte ich mir in meinen Träumen nicht besser vorstellen können. Hut ab vor der Leistung!
Dennoch wollte ich fragen, ob es möglich wäre, in einem Update die Türen der Lok auf machbar zu machen, wie bei der IV K von Just Trains. Das wäre toll für die Immersion.
Außerdem wollte ich fragen, ob der gesamte Harz bzw. die Harzquerbahn in Planung ist. Und ob man vielleicht noch das „Harzkamel“ und Rollwagen bringen könnte, um auch ein bisschen Güterverkehr zu fahren. Ich habe mir selbst ein paar Szenarien ausgedacht und wollte eines erstellen, bei dem man Kies zu einer Gleisbaustelle transportiert. Leider habe ich nach einiger Recherche im Netz festgestellt, dass es kaum/keine Meterspur-Güterwagen gibt. Wäre so etwas möglich? Natürlich beides separat zu erwerben, da es sonst den Rahmen des bisherigen Preises sprengen würde?
-
Vielen Dank für die hilfe es geht jetzt endlich hab einfach wie oben genannt Altenburg - Wildau v3.12
instaliert und es geht.
LG
-
Hallo ich melde mich mal wieder hatte kaum Zeit in den letzten Tagen.
Danke für die vielen Lösungs-vorschläge leider hat keiner geholfen.
Ich habe auch mal im [DTG] Wutachtalbahn Upgrade nachgeschaut und das mal probiert
hat nix geholfen.
Ich habe mich auch noch mal in hingesetzt und alle Mods
deinstalliert und nur die für die strecke benötigt werden installiert
hat auch nichts geholfen.
Ich denke das was mit dem DLC nicht stimmt weil ja alles
installiert ist und die Boden Texturen vorhanden sind und laut
Ersteller ist alles was fehlt aus IKB
ich habe auch die Aerosoft Version über den link gekauft.
Und dann muss da ja was nicht hinhauen
Ich denke auch nicht das ich was bei der Installation des DLC
Was falsch gemacht habe, oder ist da noch was zu beachten?
LG
-
Ich dachte zwar nicht das es an der Auflösung bzw meinem PC liegt
sondern das mit dem DLC was nicht stimmt aber Okay dann danke für deien Hilfe.
-
-
So das hier ist die Datei wie gesagt habe laut RW-tools alles.
-
Hab ich gemacht ist immer noch nicht da.
-
Ich weiß jetzt nicht welche datein ich mitschicken soll
und ich habe das DLC über den link bei Aeorosoft gekauft.
Die boden texturen sind ja vorhanden aber die pflantzen nicht
LG
-
Erst mal danke für die schnelle Antwort und ja ich bin erst neu zu dem Spiel gekommen und um deine Frage zu beantworten ich habe alle Assats laut
RW-tools nur bei den Texturen fehlt was
Aber das hat auch der Ersteller gesagt das die alle aus dem DLC sind wo ich auch die neuste Version habe.
Ich bin echt Rad los.
-
Hallo ich Frage jetzt hier einmal weil der Ersteller der Map leider auch radlos ist
Unzwar habe ich alle DLC und Mods instaliert aber die Map geht immer noch nicht ich habe
zwar boden textruren aber keine Pflanzen siehe Bilder es muss laut dem ersteller an "Im Köblitzer Bergland"
Liegen aber ich weiß auch nicht mehr weiter habe die Map neu instaliert die DLC´s
aber hilft alles nix.
Würde mich über eine Antwort freuen
Bilder:
Entfernt! Bilder bitte im Anhang hochladen.
LG