Beiträge von Lukas7408
-
-
Dann sag ich es ist in der nähe von Stuttgart
-
Bayern hattest du doch bereits.
Beachte bitte folgendes, siehe Beitrag eins:
Mach ich
-
Dann denke ich an das Bundesland Bayern oder Baden Württemberg
-
Danke für die lieben Kommentare.
Lieber crisjenn !
Einige Fahrzeuge werde fahren, einige werden auch einfach in Abstellung stehen
alTerr fürs erste kann ich nur sagen die arbeit die du leistest ist mega und dafür bedanke ich mich auch. Fürs zweite darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast
LG
Dein Lukas
-
alTerr Sieht mal richtig gut aus dafür, das du ein Tag dafür gebraucht hast sieht das mal verdammt gut aus. Wie immer tolle Arbeit und ich betone das hier nochmal, ich denke mal wir alle finden das das über 100% Realistisch ist und U Bahn Frankfurt war ja schon mega. Also nochmal vielen Lieben Gruß aus Hamburg
-
Edii, Ist ja auch noch nicht fertig habe auch nicht alle Strecken, um genauer zu seien fehlen mir 3 Strecken, davon kosten 2 jeweils 30€, aber ich brauche die strecken sowieso weil ich aus NRW komme und Köblitzer Bergland feier, deswegen werde ich mir die streckenerweiterungen/strecken nach und nach zulegen
P.S. Kann sein das nicht jedes Kommar so sitzt wie es seinen soll
LG
-
-
Ich denke das ist in Bayern
-
alTerr Hallo mein lieber, du bringst bis jetzt echt starke Leistung. 3/4 der Strecke hast du bereits schon fertig geschafft und es sieht bis jetzt echt toll aus. Bist immer noch voll dabei und die harte Arbeit bringt dich nicht aus der Ruhe. Gerne kann ich später den Karriere Szenario bau übernehmen, falls dies erforderlich sein sollte.
Viele Grüße
Kann ich dir nur recht geben soviel wie alTerr in der so kurzen Zeit geschafft hat ist Wahnsinn das wird bestimmt nächstes Jahr rauskommen oder sogar eher in Oktober jenachdem
-
-
Ist mir eigentlich im Forum noch nicht über den Weg gelaufen, ein Karriere-Szenario, braucht auch keiner.
Zum irgendwelche Punkte sammeln gibts doch TSW.
Hast du auch wieder recht aber Baustellen kann man doch auch in Standart einbauen oder liege ich da falsch?
-
Hallo Freunde!
crisjenn danke für deine Meldung. Ich habe "U More" Kiosk gebaut weil ich keine gute Alternative finden kann.
Werde ich beachten. Ich habe schon bemerkt, dass Brücke bei Ausfahrt aus Klein Borstel in Richtung Ohlsdorf den Platz fürs dritte Gleis hat. Ich werde es natürlich originalgetreu umsetzen.
Ja, ich fange in einer Stunde an den 474er zu bauen. Eine vereinfachte KI Version für den S-Bahnverkehr.
Lieber TeufelGamer Ja, das ist das schönste was es bei dieser Strecke geben wird - viele verschiedenen Szenarien. Ich hoffe dass ich Karriere-Szenarien schaffe.
Für euch habe ich einige Bilder von Ohlsdorf. Es gibt noch sehr viel Arbeit hier. Das wichtigste dass es mir wieder sehr viel Spass!Hallo lieber alTerr wenn du keine Karriere Szenarios schaffen solltest können dies auch die User im Forum machen wie z.b. TrainFW oder so.
Ansonsten sieht das wieder echt gut aus nochmal ein Lob von mir
LG
-
Hallo lieber @EberhartG und lieber Bahnfreak ich benutze Chrome mit anderen wie z.b. Edge habe ich noch nicht probiert
LG
-
Du verstehst dass nicht was ist denn dein Problem der Link in der Readme führt zu nichts
Ich habe alle Links durchprobiert 3 Links führen zu nichts
-
Laut dem Handbuch zu der "..." Strecke wird von Christrains nichts benötigt.
Ich meinte wegen dem Link von Thaddäus
-
Bei Christrains sind ja viele Dateien welche sind den wichtig
-
5 Minuten (!!!) Google-Suche hätten folgendes gebracht:
Hekl https://modely-msts.cz/objektyrw.html
World Landscapes https://www.christrains.com/en…or_most_dutch_routes.html
Welche Datei genau ist denn wichtig für die Strecke
-
Eine Runde auf Köln Koblenz Updated mit dem BR425 von TSG
P.S. Bitte entschuldigt mich dies ist mein erstes Bild hier im Rail Sim Forum Verbesserungsvorschläge sind bei mir HW.
-
Ok danke dir bzw danke euch für die schnelle Hilfe